+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Netzwerkspiel - mal geht's dann wieder nicht

Eine Diskussion über Netzwerkspiel - mal geht's dann wieder nicht im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Das ist zum verrückt werden. Eben waren meine Geschwister da und wir wollten schön C&C RA2 im Netzwerk zocken. Klappte ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    15

    Netzwerkspiel - mal geht's dann wieder nicht

    Das ist zum verrückt werden. Eben waren meine Geschwister da und wir wollten schön C&C RA2 im Netzwerk zocken. Klappte auch erst ganz gut. Dann war die erste Partie zuende (hab verloren ) und wir wollten neu starten. Aber dann ging gar nichts mehr. Zwar sahen Anfangs noch alle in meinem Spiel und konnten joinen, aber dann sah ich nicht, dass sie das Spiel angenommen haben und promt hing alles. Nach ewigen hin und her und Neustart schlossen wir Zone alarm wieder alle Windows firewalldienst ist eh deaktiviert) und am ende sah mich mein einer Bruder noch, aber ich ihn nimmer. und und und. Wir haben es nicht mehr zum laufen gebrahct.

    Generell kommt es oft vor, dass Spiele zwischen zwei Leuten oft gut möglich waren, aber sobald ein dritter oder vierter dazukommt knallts irgendwie.

    Kann mir jemand helfen? Wir wollen mortgenabend nochmal spielen und ich wollte das heute Nacht oder spätesdens morgen alles richtig einrichten und vorbereiten. Dieses Glücksspiel, obs diesmal klappt oder nicht nervt gewaltig.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Erstmal sorry für die späte Antwort hier, ich hoffe mal, das Problem ist schon gelöst.

    Versuch mal bei allen PCs nach dieser Anleitung das IPX optimal auf Ra2 einzustellen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Rowing17
    Registriert seit
    07.01.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    14
    Nick
    DTKZRow16
    Clans
    DTKZ
    hey ich hab ein problem und zwar wenn ich übers netz werk das game zocken will mit freinds dann geht es net jedes mal wenn ich den pc ausschaalte muss ich es neu einatelles das netz werk und so was kann ichmachen ??

    mfg alex

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wtf!!! Es geht schon wieder nicht!!!
    Von $$WeED$$ im Forum Technischer Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 23:52
  2. Netzwerkspiel - Beitreten geht nicht
    Von Memfis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 20:12
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 21:05
  4. C&C geht wieder nicht???
    Von ramirezPl im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 22:39
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •