+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Netzwerkfrage: Wie füge ich bei AR2 CPU Gegner dazu?

Eine Diskussion über Netzwerkfrage: Wie füge ich bei AR2 CPU Gegner dazu? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Mahlzeit! wollte grad mal AR2 im Netzwerk spielen. Wir sind 2 Spieler und wollten halt CPU Gegner hinzufügen. Hab hier ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.02.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1

    Netzwerkfrage: Wie füge ich bei AR2 CPU Gegner dazu?

    Mahlzeit!

    wollte grad mal AR2 im Netzwerk spielen. Wir sind 2 Spieler und wollten halt CPU Gegner hinzufügen. Hab hier im Forum schonmal gesucht aber nix wirklich passendes gefunden..kann mir bitte einer helfen wie das einstellen kann?Im Netzwerk können wir uns bei Lobby usw finden und könnten gegeneinander spielen aber zu 2. machts irgendwie net son Spaß

    Ltd Death

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    reicht es nciht einfach ne karte zu wählen wo mehr als 2 spieler teilnemen können und dann bei der spielerauswahl auf "einfach, mittel oder schwer" zu stellen?
    kenn nur Yuris Rache übers internet... aber dorts ists ja fast gleich.
    greez

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HILFE Wie kann ich bei C&C die Sprache ändern?!PS3
    Von anuszka im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 15:17
  2. Wie kann ich bei einem Clan beitreten?
    Von saxo200 im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 13:28
  3. Wie komm ich auf die Xwis Gegner Seite?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 01:22
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 02:12
  5. wie kann ich bei der liga mit machen
    Von LifeTwin im Forum C&C-Liga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2002, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •