Netzwerkfrage

Joined
Mar 19, 2007
Messages
5
Points
0
Hallo
ich will mit meinem Bruder über Netzwerk spielen ... Jetzt habe ich eine frage und zwar wie geht das ?????

Wenn ich im Spiel bei command and conquer auf netzwerk klicke kommt immer wieder ein hauptmenü.. ich hoffe ihr erklärt mir die schritte ganz langsam das wäre sehr nett danke
 
Error - Zu wenig Daten :z

Wie seid ihr den miteinander vernetzt? Welche Kabel, welche Hardware ect pp :)
 
Also zu den Kabeln das sind ganz normal Lan-Kabel wo wir mit ins Internet gehen...
und was heisst wie sind wir miteinander vernetzt ? also ganz normal über internet und dann hab ich ein netzwerk bei jedem eingerichtet also zum beispiel geht es wenn ich von meinem pc daten an seinen schicke
 
ar2 arbeitet mit einem anderen netzwerkprotokoll

also nicht tcpip sondern,......ähm fällt mir gerade nicht ein

auf jeden fall muß auf beiden rechnern diese protokoll installiert sein, dann geht das :)
 
wenn ihrs ne hinbekommt, dann zockt das game halt über internet ,soll heissen, beide ab innen deutschen bunker und einer von euch macht ein game auf, der andere joint einfach.. :)
 
ja wollt ich auch eben machen account erstellen dann muss ich erst gebby und email eingeben und dann kommt nachher son neues fenster mit spitznamen eingeben dann kann ich garnichts reinschreiben da kann ich dann nur auf abbrechen oder serverstatus und bei serverstatus zeigt der mir die HP nimmer an weil es die wohl nich mehr gibt
 
also nick erstellen aufm geht mittlerweile so:

internet -> Lobby -> denn musst du da nen nick + pw eingeben... da gibts du nen nick ein + pw, wenn es den nick noch net gab, hast du somit dein acc erstellt, wenn es den nick schon gab denn bekommst du ne fehlermeldung :)
 
Error - Zu wenig Daten

Wie seid ihr den miteinander vernetzt? Welche Kabel, welche Hardware ect pp
 
Error - Zu wenig Daten

Wie seid ihr den miteinander vernetzt? Welche Kabel, welche Hardware ect pp

Das könnt ich als Amtsanmaßung nehmen :kek

@ Topic zieh dir mal Everest Home Edition damit kannst du rausbekommen war du für Hardware drinne hast :)
 
Das gute alte IPX-Protokoll *g*


MfG Nork


jo, genau ipx wars :)

also auf beiden rechnern zusätlich zu tcpip noch ipx installieren, eventuell im game die richtige netzwerkkarte auswählen bei optionen und schon geht das. wie man ipx installiert findest du ja sicher per google, wenn du es nicht weisst.

gruß

markus
 
die variante übers internet ist sicher die einfachste, denn selbst wenn beide das ipx protokoll installiert haben kanns probleme geben. der netzwerkmodus in dem game is einfach für den popo. schon X mal probleme mit gehabt obwohl sämtliche andere games liefen....
 
Back
Top Bottom