• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Network Status:hardware Trouble

Joined
Oct 13, 2001
Messages
367
Points
0
11/23/02 - We are experiencing a similar hardware failure as yesterday. The database used to register/log in players for Westwood Online is not operating correctly. This results in players receiving an error upon connecting to thier WOL-enabled game.

We're currently working on the problem, and will update you with an estimated repair time as soon as we have one. We will keep you advised of any further developments, and apologize for this inconvenience.

(Reminder: Renegade players may still use GameSpy to play Renegade Online!)

soso hardware trouble heute :-)
 
lool die wolen net zu geben,dass sie wieder gehacked wurden.
 
Das glaub ich auch meinr Meinung nach is das der gleiche Fehler wie gestern :-)
 
wüsste ma gerne wie man das machen kann,ww hacken meine ich,und wer sowas macht bzw was er davon hat :o :o :o
 
du kennst cia ned? omg du noob *g*

cia is so was wie fbi (federal bureau of investigation *g*) bei cia weiss ich die abkürzung is aber auch nen geheimdienst der usa

ps: die scheisse geht immernoch ned ich will spielen grr
 
Ich war jetzt eigendlich seit Donnerstag fast komplett weg - kann mich mal jmd. auf den neusten Stand bringen was die WW Server angeht?

btw cia heißt Central Intelligence Agency
 
Original geschrieben von aIHurtYou
du kennst cia ned? omg du noob *g*

cia is so was wie fbi (federal bureau of investigation *g*) bei cia weiss ich die abkürzung is aber auch nen geheimdienst der usa

ps: die scheisse geht immernoch ned ich will spielen grr


das ist nicht ganz richtig.

FBI ist die staatspolizei, die sind übergreifend in allen bundesstaaten der usa aktiv, die CIA ist ein geheimdienst der usa, und heisst "Central Intelligence Agency". ist nicht mit dem FBI zu vergleichen.
 
Original geschrieben von AgentS0L0



das ist nicht ganz richtig.

FBI ist die staatspolizei, die sind übergreifend in allen bundesstaaten der usa aktiv, die CIA ist ein geheimdienst der usa, und heisst "Central Intelligence Agency". ist nicht mit dem FBI zu vergleichen.

klugscheisser :D
 
hängt ihr täglich im brockhaus mit dem kopf oda woher wisst ihr das :o :D


------------

genug FBI & co. back 2 topic
 
Also ich mach jetzt ein Anschlag und vor Gericht sag ich dann WW ist schuld weil sie mich depressiv gemacht haben durch den sche*** server
 
ICH WILL ZOCKEN!!!

WANN GEHT DIE SCHEISSE ENDLICH WIEDER! :flame :flame :flame :flame :flame :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :flame :flame :(( :(( :(( :((
 
maaan ich raste aus ich will zocken und clan rank besser machen :shout :shout :shout
 
hey leute!

ihr hört euch an als würdet alle süchtig nach ar2 sein. ihr werdet wohl ein we aus kommen ohne zu zocken oder?
 
Back
Top Bottom