Ne Frage:

Joined
Dec 18, 2002
Messages
149
Points
0
Was kann man eigentlich gegen den tollen bug machen,der auftritt,nachdem die eigene kaserne aufgebaut wurde,der dann selbstzerstörung macht?Ich hab den verdammt oft.Gerade auch gegen FicksauER!Tut mir leid aber ich kann ja eigentlich nix dafür,dass ich den bug hab!Ich kenn nur die Lösung:Ra2 neuinstallieren!Das find cih aber recht nervig,deshalb fräge ich euch mal!!!
tzö
APoMaTrIx
 
was meisnt du wenn du ads spiel beginnst und die ersten gbäude baust explodierst du?das passiert mir auch manchmal,dann starte ich neu und alles geht wieder.:cool
 
Dann hast du es gut,wenn ich das hab,explodiert jedesmal alles nachdem ich kaserne aufgebaut habe!Neu starten bringt bei mir nix!Trotzdem danke!
APo
 
das hate ich auch mal dan hab ich das game neu installiert dan wars weg
 
Das hatte ich auch schon ma. Mit neustart war es trotzdem nich getan. Mußte leider auch alles neu install. :( Wird Dir auch keine andere möglichkeit dann mehr bleiben wenn es mit nem neustart nich geht. :nono
 
Ok,danke!Das mit neu installieren mach ich auch immer!Ich hatte den bug nur in den letzten 3 monaten 7mal!!!Ich hab immer Ra2 2 oder 3 mal auf der Festplatte damit ich immer direkt weiter zocken kann!!!:angel
Hätte ja sein können dass es einen Weg gibt,den Bug zu beseitigen!k,thx trotzdem!
tzö
APoMaTrIx
 
jo den bug kenne ich auch, hatte ih auch schon ein paar mal, aber dir bleibt auser ne neuinstallaation nicht viel uebrig ist meines wissen nach die ienzige lösung
 
ich hatte den bug noch nie am eigenen leib erleben müssen :angel
 
das hatte fast schon jeder ! hilft nur neuinstallatin das ist einfach ein spielfehler meinermeinung nach
 
es gibt doch diese keygeneratoren und wenn man dann einen solchen key nachträglich einfügt und dann aber feststellt man kann mit diesem key nicht online spielen, haut westwood ne sperre rein und wenn du dann mit dem normalen key wieder spielst verhindert die sperre dass du weiterspielen kannst. dann musste ganz einfach neu installieren. aber auch so tritt das manchmal auf. das kommt aber nicht von alleine, irgendwas hat sich dann an der registry geändert
 
Hmm,das kanns net sein,ich hab erst eine Version auf dem PC,und das ist meine OriginalVersion!Naja,egal.Finds nett,dass welche mir helfen wollen!
 
Back
Top Bottom