Muss so was sein???

Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Also tim ich glaube schon das Du es jetzt etwas übertreibst! Einer unserer member hat von Dir diese Nachricht über MSN bekommen!


!!!! ScHNeeSTuRM ExTReMe www.............|| New MSN Addy: webmaster@...............!! Add me Pls !! sagt:
Hey ich gebe dir einen Ladderhack für 10 Euro der auf jedem PC läuft und super stabil und flexibel ist.
Verfügbare Spiele sind: Ra2, YR und Renegade



Den Rest habe ich in das Verstöße Forum gemacht, denn auf solche Leute können wir hier verzichten.


:smokin :smokin :smokin
 
mhh wie gesagt,
IST NUR EIN GAME,falls das doch der ein oder andere vergessen sollte .-_-
 
dann frag ich mal ganz neutral...
muss man sowas hier in nem thread besprechen und ihn hier an den pranger stellen?
sowas kann man auch anders regeln,hier kommen jetzt nämlich nur unproduktive postings zustande...
naja,is meine meinung...
 
Wie gesagt das Angebot steht immer noch !!
Wenn ihr interesse habt meldet euch unter
THX für die werbung jörg
 
Back
Top Bottom