muss man echt cheaten ???

Joined
Sep 6, 2002
Messages
1,751
Points
0
also ich lesse immer sachen von wegen der hat gepusht der hat presiedenten cheat der hat mc der hat dat und der hat das es ist ja so man kann cheaten nicht verhindern aber wen erlich mal darüber nach denkt dann muss man doch wissen wen man cheatet gwinntr man sehr oft oder immer wen man gut cheaten kann zb. pushen klar ein clan mach ich in 3 min wen über haupt toll dann habe ich ein m8 und der zockt gegen mich und ich verlire ja toll dann hast ein bissen points und befrideigt dich das dann ??? würdet euch das kein spss machen wen hier fair gewinnt es ist ja so bei mir ich verliere und verliere aber dann ergend wann gewinne ich dann freu ich mich da rüber aber cheaten und cheaten da kann man nicht sehen wie gut man ist ich wette wen ich schnell bau cheat hätte oder geld cheate würde ich nur gewinnen aber nach einer zeit würde das game mir kein spass machen.

ich habe dieses thema hier rein gesetzt weil die cheaten mal sich ein kopf drüber machen soll ob denen echt spass amcht noch das spiel
 
ja aber man kann den chatern ja mal fargen ob denen das spiel wircklich spass macht also nur gewinnen wird nach einer zeit echt langweilig
 
ich glaube das kommt bei denen nicht an!!!!

mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein**** :fight
 
cheaten tun nur n00bz.weil sie nicht spielen können setzen sie die cheatz ein um sich einen vorteil gegenüber den fairen spielern zu verschaffen :flame :flame :flame


mfg.
MiChi
 
ja aber es nuten auch gute spieler das ist so uim tunier wird es sehr oft gemacht
 
Präsidentencheat

Wurde meiner Sicht nur im QM gemacht ...

Ist btz war meine Meinung .. spiele ja net mehr ;)
 
oooooohs leute,das wort heisst PRÄSIDENT... der mist wird hier immer anders geschrieben,lernts doch endlich mal,lol...
@ topic : sach mir mal bitte was du dagegen tun willst? bleib fair dann is wenigstens noch ein kleiner teil in ra2 fair...
 
Hm

Naja bei mir was nur in Qm und in 2 Tagen wird sich wohl nicht sooo viel geändert haben ;)
 
es ist nicht nur presie chaet es gibt noch viel mehr cheatz ich nen man puchen ist ja auch cheaten oder ire ich mich da und ge pusht wird oft man sieht ja jett wie sei jeden beschuldigen
 
Naund .. ?

Denkste wenn du dich ihr Drüber aufregst höhren die auf?

Es ist ganz Simple !!

Entweder Spielste weiter und lebst mit den Cheatern oder du höhrst auf und musst dich net drüber aufregem ;)
 
ich reg mich ja nicht auf ich frage höflich ob cheaten sein muss sind 2 unterschiede oder ???
 
die bekommen nen orgasmus erinnert ihr euch noch an das interview was hier mal frei gestellt wurde lol
 
jo loool

Die haben ja ein kleinen "PieeP" ;)
Und deswegen tuen die sowas. Lächerlich :D
 
Back
Top Bottom