+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

muss man echt cheaten ???

Eine Diskussion über muss man echt cheaten ??? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; also ich lesse immer sachen von wegen der hat gepusht der hat presiedenten cheat der hat mc der hat dat ...

  1. #1
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab

    muss man echt cheaten ???

    also ich lesse immer sachen von wegen der hat gepusht der hat presiedenten cheat der hat mc der hat dat und der hat das es ist ja so man kann cheaten nicht verhindern aber wen erlich mal darüber nach denkt dann muss man doch wissen wen man cheatet gwinntr man sehr oft oder immer wen man gut cheaten kann zb. pushen klar ein clan mach ich in 3 min wen über haupt toll dann habe ich ein m8 und der zockt gegen mich und ich verlire ja toll dann hast ein bissen points und befrideigt dich das dann ??? würdet euch das kein spss machen wen hier fair gewinnt es ist ja so bei mir ich verliere und verliere aber dann ergend wann gewinne ich dann freu ich mich da rüber aber cheaten und cheaten da kann man nicht sehen wie gut man ist ich wette wen ich schnell bau cheat hätte oder geld cheate würde ich nur gewinnen aber nach einer zeit würde das game mir kein spass machen.

    ich habe dieses thema hier rein gesetzt weil die cheaten mal sich ein kopf drüber machen soll ob denen echt spass amcht noch das spiel
    <center></center>

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    jo is richtig. aber verhindern kann man es eh net!

  3. #3
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    ja aber man kann den chatern ja mal fargen ob denen das spiel wircklich spass macht also nur gewinnen wird nach einer zeit echt langweilig
    <center></center>

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    ich glaube das kommt bei denen nicht an!!!!

    mfg Norbert

    ****möge die macht mit euch sein****

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    cheaten tun nur n00bz.weil sie nicht spielen können setzen sie die cheatz ein um sich einen vorteil gegenüber den fairen spielern zu verschaffen


    mfg.
    MiChi

  6. #6
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    ja aber es nuten auch gute spieler das ist so uim tunier wird es sehr oft gemacht
    <center></center>

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Präsidentencheat

    Wurde meiner Sicht nur im QM gemacht ...

    Ist btz war meine Meinung .. spiele ja net mehr
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #8
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Präsi-cheat wird mittlerweile auch in clangames gemacht
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    presi cheat wird schon lange bei clan games gemacht.

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    oooooohs leute,das wort heisst PRÄSIDENT... der mist wird hier immer anders geschrieben,lernts doch endlich mal,lol...
    @ topic : sach mir mal bitte was du dagegen tun willst? bleib fair dann is wenigstens noch ein kleiner teil in ra2 fair...
    mfg Jörg

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Hm

    Naja bei mir was nur in Qm und in 2 Tagen wird sich wohl nicht sooo viel geändert haben
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #12
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab

    Daumen runter

    es ist nicht nur presie chaet es gibt noch viel mehr cheatz ich nen man puchen ist ja auch cheaten oder ire ich mich da und ge pusht wird oft man sieht ja jett wie sei jeden beschuldigen
    <center></center>

  13. #13
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Naund .. ?

    Denkste wenn du dich ihr Drüber aufregst höhren die auf?

    Es ist ganz Simple !!

    Entweder Spielste weiter und lebst mit den Cheatern oder du höhrst auf und musst dich net drüber aufregem
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #14
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    ich reg mich ja nicht auf ich frage höflich ob cheaten sein muss sind 2 unterschiede oder ???
    <center></center>

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    die bekommen nen orgasmus erinnert ihr euch noch an das interview was hier mal frei gestellt wurde lol

  16. #16
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    jo loool

    Die haben ja ein kleinen "PieeP"
    Und deswegen tuen die sowas. Lächerlich
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. So muss man spielen gegen USA mit GBA!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 10:53
  2. Muss man sich sowas gefallen lassen??
    Von DJDisturb im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 14:15
  3. hier muss man schwul werden ^^
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 17:31
  4. oh man echt
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •