• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

music ändern???

Joined
Jan 16, 2006
Messages
2,266
Points
275
Man kann sicher die musik in AR2 ändern jetzt frage ich, wie mach ich das?
könnt ihr mir weiterhelfen?
 
hallo,

wandle erstmal die musik die du haben willst in .wav um und speichere es im data
ordner unter dem namen der bereits vorhandenen songs ab dann müsste es auch im spiel angehen

ich habs noch nie gemacht bin mir aber zu 90% sicher das es klabt :top

viel glück :top
 
Ich höre immer Remixe von Roberto Blanco und den Wildäckärn-Herzbuben. Wenn ich die Musi höre, dann hab ich die beste Tank-Control überhaupt!


:anbeten Bu$cHmAnN :wub
 
Erneuter Spamm?
Erstens brauchst Du die Leute hier nicht verarschen und zweitens total am Thema vorbei geschrieben.. Was normal nach :gelb kommt weisst Du ja?
Hatten ja ein Workshop drüber?

Wieso kann man sich nicht einfach normal verhalten? oO
 
Erneuter Spamm?
Erstens brauchst Du die Leute hier nicht verarschen und zweitens total am Thema vorbei geschrieben.. Was normal nach :gelb kommt weisst Du ja?
Hatten ja ein Workshop drüber?

Wieso kann man sich nicht einfach normal verhalten? oO


Wieso denn verarschen? Willst du mich diskriminieren, nur weil ich außergewöhnlich geile Musik höre? Bist nur neidisch auf meine TC. Es ist ja nicht so, als hättest du nicht schon was gegen schwule, aber jetzt auch noch was gegen meine Musi. :\

Außerdem will ich keine Karte, die in deinem Arsch sitzt. :( :sick

:anbeten Bu$cHmAnN :wub
 
hier geht es immernoch um die musik in ar2 oder?
spammt und flammt in der k-egge
 
hier geht es immernoch um die musik in ar2 oder?
spammt und flammt in der k-egge

Yo ich schlage doch nur vor, dass ihr die Musik in Remixe von Roberto Blanco und den Wildeckern Herzbuben umändert!


Außerdem bist du sau hässlich, Hell.Rider. :eye :ugly


:anbeten Bu$cHmAnN :wub
 
öhhhh,doofe Frage aber geht das nun so wie oben beschrieben???
Würd da gern HardTrance hören damit ich schön Aggro werd :D
asun
 
ich habs versucht und es ging nicht es gibt kein data ordner bei mir...

hallo,

wie du hast keinen data ordner es muss doch einen ordner auf deiner festplatte geben in dem sich die ganzen daten befinden (oder sind sie überall im pc verteilt :D )

wenn du bei der installation natürlich einen anderen namen fün den ordner genommen dann ist es klar das du ihn nicht hast ( die veränderten sound dateien müssen sich da befinden wo auch die ra2.exe ist )
 
Back
Top Bottom