Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Multis...

Eine Diskussion über Multis... im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; da sieht man wieder wer der Lügner is lolol @jurel : is ja klar das du auf der seite von ...

  1. #41
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    da sieht man wieder wer der Lügner is lolol

    @jurel : is ja klar das du auf der seite von marek und coze stehst bist ja auch bei ihnen im clan
    Geändert von theRock (20.12.2001 um 23:48 Uhr)

  2. #42
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    285
    Clans
    mr@bf1942
    ich bin net subjektiv oder wie dat heisst nur euer gelaber hier im FORUM suckt einfach sorry...und du mit deinen ständigen wiederholungen naja

    nfg
    jurel

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    er sagte er ist nicht subjektiv sprich er ist objektiv
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  4. #44
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    285
    Clans
    mr@bf1942
    genau

  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    @jurel
    nicht nur rock ist sich am wiederholen
    der streit ist bestimmt schon länger als 1monat : bloss jetzt sind neue sachen dazugekommen



    das ist hier wie im kindergarten: bä bä hä mä mamma der hat mir meinen dauerlutscher weg genommen, mamma

  6. #46
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    Zitate sind ja Wiederholungsposts von jemannden.. irgentwie logisch oder??

  7. #47
    Gefreiter
    Avatar von vb82
    Registriert seit
    14.08.2001
    Ort
    Hannover Rulez
    Beiträge
    144
    Clans
    @DKS@
    auf das thema hinweis

    ich persöhnlich finde 1 nick reicht vollkommen aus, sei es
    für turnier oder clan oder auch nur fun.
    manchmal finde ich es echt nervig, wenn mich in der lobby einer
    anredet( mit nem neuen nick) und man erst raten muß wer er denn ist. ein nick reicht doch zum zocken
    nen 2. fürn trainings clan find ich auch in ordnung
    ( sollte vielleicht auf den 1. nick ähnlich sein, damit man weiß wen man vor sich hat)


    so on

    vb82
    Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
    der Tod so hart und schnell
    Der Wind er trägt mein Stoßgebet
    in die kalte Welt
    Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
    stürz ich in die Flut
    Breche mich durch heiße Wogen
    mein Schwert starrt rot vor Blut.

  8. #48
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Tzzz was bringt dieser thread???
    Ich finde es ist ok wenn man 2,3 nicks in verschiedenen clans hat.
    Das einzige was ich hasse ist wenn man 2 clans hat und mit einem den anderen hochpusht aber weder a-u-t,sphynx,m@gicz noch U-Lose haben jemals gepusht also finde ich mareks multinicks ok.Und ausserdem finde ich es auch gut wenn cozote für mareks clan spielt und marek für uns...is wie ein clanbündnis
    -keine animierten Signaturen-

  9. #49
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    loel find ich lustig das ihr über son shit redet multis wtf ich hab 39841789234781234 nicks naund ich spiel mit 1 oder 2 kommt drauf an ansonsten das thema is hier eigentlich net so doole regen sich auf wegen 3 nickz und 3 clans ioi habt ihr se noch alle?

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. multis...
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 02:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •