Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Multis...

Eine Diskussion über Multis... im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Original geschrieben von xmarek Mach ich auch nicht aha soweit ich weiß haste min. in 3 verschiedenen Clans ladder games ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    Original geschrieben von xmarek
    Mach ich auch nicht
    aha soweit ich weiß haste min. in 3 verschiedenen Clans ladder games in diesen Monat gespielt

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    14
    Clans
    front
    Da hier ja wohl viele codex-member sind, frage ich mich, warum verschiedene nicks und clans überhaupt gebraucht werden ????:

    mir leuchtet´ein, dass ein clan mit viel zulauf trainingsclans macht und hgierarchien von nöten sind, aber mein nick ist mein nick und zu dem stehe ich.

    Bin ich schlechter geworden seis drum, bin ich besser ebenso

    Mehrere nicks find ich, nunja, etwas merkwürdig. Man ist flexibler und das mein ich nicht besonders positiv

    cu

    kentork

  3. #23
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    @ rock ich habe diesen Monat für u-lose angefangen. Dann sind wir ausgetreten und haben für SPHYNX gespielt. Ausserdem waren 3-4 A-U-T games dabei. Na und?
    Cozo hilft uns aus ich ihm, glaube kaum, dass wir dadurch jemanden schaden.
    Auf alle Fälle habe ich keine Passwörter gehackt, aber wartet, ich brauche noch etwas Zeit, bis ich alle Fakten zusammen habe, Ihr werdet staunen zu was Euer Freund raptor alles fähig ist. Eben habe ich mich bei asmogi und urjoke4me entschuldigt, weil ich dachte sie hätten rap das Pass fürs if von A-U-T gegeben haben, da ich nie gedacht hätte, dass rap hacken würde. Dies war offenkundig aber nicht der Fall. Also woher wusste rap, was dort geschrieben wurde? Habt noch etwas Geduld, bald werde ich posten und dann wird einem sein Lachen ganz schnell vergehen
    da bin ich mir sicher.
    V8 greetz marek

  4. #24
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    Original geschrieben von xmarek
    rock ich habe diesen Monat für u-lose angefangen. Dann sind wir ausgetreten und haben für SPHYNX gespielt. Ausserdem waren 3-4 A-U-T games dabei. Na und?
    und genau das is laut Westwood nicht erlaubt wenn ihr unbedingt zusammenspielen wollt spielt im 1 Clan

    und was heißt aushelfen?? is das Arbeit ein Spiel zu spielen??

    oder sind restlichen A-U-T members zu schwach oder zu blöd für oder mit cozo im eigenen Clan zu spielen??

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    rock was du da machst is lächerlich lol sogar mehr als das ! es zeigt einfach dass euch deppen nichts besseres einfällt welche sau intressiert sich dafür wieviele clans jemand hat ? du musst ja nicht gegen uns spielen was du ohnehin schon tust also wo is das problem ?
    lol wenns illegal ist dann geh doch zur polizei, aber wäre bessser wenn du denen ne kiste bier mitbringst sonst hören sie dir evtl zu
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  6. #26
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    coze du kannst auch cheaten im prinzip is es mir egal aber fair is es gegenüber den andern nicht und das is fakt junge

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON
    : mir ist es völlig egal wie viele nicks einer hat, hauptsache man setzt die nicks nicht dazu ein, anderen topclans punkte abzunehmen.
    Ich hab zwar nur einen Nick, aber z.B. einer aus meinem Clan, hat 2, weil er im Masterclan member is und gleichzeitig im t-clan neue member ausbildet und mit diesen members clangames macht zum üben.U nd ich finde es einen schwachsinn, wenn man dann immer zwischen den beiden clans wechseln soll :
    :

    We are the Masters of Disaster :smokin:

    DeAD oR AliVe! TbMoD@

  8. #28
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    Original geschrieben von MRThomm
    aber z.B. einer aus meinem Clan, hat 2, weil er im Masterclan member is und gleichzeitig im t-clan neue member ausbildet und mit diesen members clangames macht

    das versteh ich noch das is überhaupt net schlimm

  9. #29
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    mh is doch nix schlimmes in 4393 clans zu sein

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    hey jungs,

    das mit haupt-und trainigsclan wird auch von den codex-members nicht als verwerflich angesehen. nur eines ist sicher, das der trainingsclan auch nur zum trainieren genutzt wird und nicht, um andere abzuzocken.

    es ist ja auf der einen seite schön, wenn sich da einige clans gut verstehen und sich aushelfen, aber aus meiner sicht ist es nicht so ganz richtig. wir sind z.b. sehr eng mit den cccp'lern aber da spielt ja nu keiner von denen mal für uns oder umgekehrt. wir sind uns denke da soweit grün, daß wir uns auch zusammenschmeissen könnten. aber das wollen wir alle nicht, da jeder seine eigenständigkeit bewahren möchte. darüber hinaus jucken uns gegenseitig an aus spaß, was echt fun bringt. wenn ihr, ich meine jetzt marek und cozote euch so gur versteht, warum macht ihr nicht was generelles zusammen? auch diese unterschiedlichen nicks im wol und hier im uf finde ich z.b. völlig daneben. ich habe nur den einen im wol und hier, sowie auf allen boards, wo ich registriert bin. es soll mich ja auch ruhig jeder wiedererkennen. ich habe nirgendwo was zu verbergen. und wir hatten ja auch mel ein game, wo uns die rechner oder die verbindung weggebrochen ist, genau in dem moment, wo unsere gegner am gewinnen waren. die kannten uns wieder im uf, weil wir auch hier die gleichen nicks haben und haben ihren freewin bekommen. wenn ich aber überhaupt nicht weiß, wer das denn nun war, ist das doch mist. und nen mal nicht so gut angesehenen nick, wie cozote, der sich aber vielleicht rehabilitiert finde ich auch tausendmal besser, als viele neue.

    denkt mal darüber nach. laßt euren nick doch allgemein überall bekannt werden und auch sein.

    mehere nicks, außer im trainigsclan, sind beim codex ebenso verboten, wie auch von ww vorgesehen. das waren zum großen teil auch hauptgründe, um einige clans erstmal nicht in den codex mit aufzunehmen. es muß ja dann nicht unbedingt immer unfair vorgegangen werden, aber die gafhr ist schon sehr groß. von daher wirds generell als nicht fair angesehen. es gibt da auch für mich nicht so richtig nen grund für sowas.

    cu

    joshix
    Geändert von joshix (20.12.2001 um 03:41 Uhr)

  11. #31
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    ähm, langsam komm ich nicht mehr ganz mit. Zuerst werde ich beschuldigt, dass ich irgendwelche Informanten habe, die mir zustecken was in A-U-Ts Internen abgeht. Später heisst es dann, ich hätte das Passwort von asmogi oder urjoke4me bekommen. Und nun heisst es, ich hätte irgendwelche Foren gehackt? Ui, das wird ja immer abenteuerlicher. Ich glaube, ihr spielt zuviel Yuri. Als nächstes heisst es wohl, dass ich Eure Gedanken lesen kann *lol*

    Aber ich warte immer noch auf Deine Fakten, xmarek. Bastelst Du jetzt aus allen PMs die Du und Cozote von mir hast irgenwelche Lügenmärchen zusammen? Find ich noch lustig, dass Du soviel Zeit für mich und den Clan investierst.

    Checkt ihr eigentlich nicht, dass ihr Euch völlig zum Deppen macht? Aber ihr macht das schon richtig, einen schlechten Ruf muss man bewahren und aufbauen

    Aber das mit dem Scheiss-Sphynx-Newbie kannst Du stehen lassen, den zu dem stehe ich

  12. #32
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Nachtrag:

    Dieser kleine Disput zwischen xmarek und mir gibts ja nur wegen einem kleinen Missverständnis. Wenn sich xmarek mal durchringen könnte sich im Namen seines nachweisslich cheatenden Member Batman alias magicreal zu entschudligen oder gar einen Freewin mir und dem Clan zu geben, wäre das alles nicht passiert.

    Aber xmarek bevorzugt die Konfrontation anstatt den Dialog. Und um vom ganzen abzulenken gibts immer wieder neue Theorien und Beschuldigungen, tja, Kindergarten halt.

    Ich denke mal, xmarek macht das, um die ganze Communitiy ein bisschen zu unterhalten. Sonst wäre es ja langweilig, oder?

    P.S. Immer noch am basteln xmarek?

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    überleg dir in zukunft besser was du schreibst

    Zuerst werde ich beschuldigt, dass ich irgendwelche Informanten habe, die mir zustecken was in A-U-Ts Internen abgeht. Später heisst es dann, ich hätte das Passwort von asmogi oder urjoke4me bekommen. Und nun heisst es, ich hätte irgendwelche Foren gehackt?
    du wusstest ganz genau was in unseren internen forum steht
    unsere logische schlußfolgerung war das du es von deinem freund tobi gesteckt hast bekommen
    doch als du es zugegeben hast das du es gehackt hast, entweder um tobi zu schützen oder sonstige andere gründe hat sich marek bei tobi entschuldigt und wenn tobi mich aus seiner msn block list runtergibt werde ich es auch machen, obwohl ich noch immer nicht ganz von seiner unschuld überzeugt bin

    Wenn sich xmarek mal durchringen könnte sich im Namen seines nachweisslich cheatenden Member Batman alias magicreal zu entschudligen oder gar einen Freewin mir und dem Clan zu geben, wäre das alles nicht passiert.
    zeig mal einen beweis oder irgenwelche fakten lol
    stats wo DU gecheatet wurdest, würden mir schon reichen
    also bemüh dich mal und suche, aber mir ist sonneklar das du keine stats finden wirst WEIL ES DIESES GAME NICHT GAB
    mir ist aufgefallen du bist ein lügner du widersprichst dir meistens selbst, behauptest laufend andere dinge, kommst immer von thema ab.

    mfg
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  14. #34
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    du hast tobi ziemlich primitiv und schlussendlich falsch beschuldigt - hast du dich bei ihm auch schon entschudligt?

    Und überlegt Euch schon mal eine Entschuldigung für mich. Aber wahrscheinlich fällt euch dann wieder was Neues ein *lol*

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    jo du hast recht raptor, ich muss mich entschuldigen bei dir ... wäre nett wenn du öfters bei uns ins forum einsteigst
    noch cooler wäre es, würdest du das passwort von unserem forum gleich ins united talk postest lol
    also keep on cheating
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  16. #36
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    ich habe und hatte nie Zugriff auf Eures Interne. Aber glaubt das ruhig weiter, dann habt ihr Respekt vor dem bösen Hacker Rap

  17. #37
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    ich habe und hatte nie Zugriff auf Eures Interne
    Das ist gelogen.


    Dieser kleine Disput zwischen xmarek und mir gibts ja nur wegen einem kleinen Missverständnis. Wenn sich xmarek mal durchringen könnte sich im Namen seines nachweisslich cheatenden Member Batman alias magicreal zu entschudligen oder gar einen Freewin mir und dem Clan zu geben, wäre das alles nicht passiert
    Wieder gelogen, das Angebot auf nen freewin gabs(nachzulesen im thread hmmmm von rap bei uns im SPHYNX, damals noch M@GICZforum), obwohl überhaupt nicht klar war ob Deine Behauptungen zutreffend waren.

    P.S. Immer noch am basteln xmarek
    Im Gegensatz zu Dir habe ich nie gebastelt. Deine 2te pm von Dir an mich war von Dir gefakt oder stimmts etwa nicht?

    Freut mich für Dich, dass Du so viel Freunde hast, die Dir trotz allem den Rücken stärken(hier aufm board). Gegen soviel Subjektivität kann ich nichts ausrichten - wäre Zeitverschwendung. Wir sehen uns wieder mein Freund, verlass Dich drauf so long: man muss auch das Echo ertragen können.....
    V8 greetz marek

  18. #38
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    Original geschrieben von xmarek


    ich werde nicht mehr ins Uf posten
    aha interessant

  19. #39
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    @ rock :ass: kiss it babe
    V8 greetz marek

  20. #40
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    285
    Clans
    mr@bf1942
    lol jungs is lamgsam gut mit dem müll geposte immer wieder das gleiche von vorn es nervt echt langsam......btw rock? ich kann mich noch erinnern an eine Zeit da haste kreativere posts geschrieben

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. multis...
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 02:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •