Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Multis...

Eine Diskussion über Multis... im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Wie denkt ihr darüber das manche meinen das das so super is wenn man mit 6687132 nicks in 6116565 clans ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735

    Multis...

    Wie denkt ihr darüber das manche meinen das das so super is wenn man mit 6687132 nicks in 6116565 clans drin ist?

    ich nehm mal als bsp. xmarek(nichts persönliches hehe bist aber ein gutes bsp.) in min. 3 clans !!! drin ist(M@GICZ SPHYNX und A-U-T) bei ein und dem selben Game

    @marek: dein Wunsch is mir Befehl : neues Topic neues Glück bei U-lose biste ja raus dann kannste auch deine andern überflüssigen Clans verlassen

    ps.: so machen es auch gern cheaterclans werden sie ertappt oder überführt wechslen sie zu ihren 2/3/4/5.. clan oder machen einen neuen auf

  2. #2
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    ich find es auch scheiße das die meisten so viele nicks haben!!!!
    wenn sie mit einem nick scheiße bauen kommen sie einfach mit einem anderen wieder etc... naja leider ist es ja nicht schwer so viele zu haben aber man kann eh nichts machen.....

  3. #3
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    zumindest wird die Lebendsdauer dieser Clans immer kürzer. Ger*e gabs vielleicht 4/5 Monate, m@gicz war vielleicht 3/4 Monate aktiv und jetzt schauen wir mal, wielange es noch Sphynx gibt... bin ja mal gespannt

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Hahahaha die 2 kleinen Stänkerer werden wieder auf ner anderen Baustelle aktiv. Was ist dabei wenn ich in 2 eigenen Clans spiele + den von A-U-T(cozo hilft uns aus ich ihm ab und zu in seinem Clan)? Ist das schlimmer als sich Passwörter von internen Foren zu besorgen um so illegal an Informationen zu kommen raptor?
    Du bist doch member im Codex, finden das die anderen member gut? Bin mal auf Eure Antworten gespannt.......

    Ach ja hab ich ganz vergessen. @GER@ wurde uns von Schwätzern wie Euch beiden kapputt gemacht. Dann kam M@gicz, dasselbe wurde wieder versucht, nur JUngs, zu Eurer Info, diesen CLan gibt es nach wie vor, bietet aber neuen membern die Möglichkeit sich zu bewähren um dann später zu SPHYNX zu kommen. Noch Fragen?
    Geändert von xmarek (19.12.2001 um 15:26 Uhr)
    V8 greetz marek

  5. #5
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Schwätzer zerstören einen Clan.... mmmmmh, dann waren das aber starke Schwätzer - oder schwacher Clan?

    Aber wahrscheinlich war es wieder ganz anderes. Sicher gehts gleich weiter mit Xmareks-Märchenstunde

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    marek du verfehlst hier das thema hier geht es um multis sonst nichts
    also eine 6 setzen lololol

  7. #7
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Wow ist das grausam.

    Leute kriegt euch wieder ein.

    Beide haben Recht.

    Aber ein Grund zu den ständig wechselnen Clannamen fällt mir ehrlich gesagt nicht ein.

    Vor allem die Lebendauer der Clans stimmt mich nachdenklich.
    An der Stelle kann ich das Argument "tot gequatscht" nicht gelten lassen.
    Wenn man sich keiner Schuld bewusst ist, muss man nicht danach handeln.

    Zu den Play's, hat jemand dran gedacht, das es auch normale Plays gibt?

    Ein Spiel, in dem dein Partner gewinnt du aber als erstes weg warst? Ergebniss = PLAYS und 4x Wash.

    Und er hilft mir, ich helfe ihm?
    Warum macht ihr nicht zusammen einen Clan?
    Verstehe ich nicht und finde die Geschichte mehr als Augenwischerei im Bezug auf die Clanleistung.

    MFG
    Dembo

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Schwätzer zerstören einen Clan.... mmmmmh, dann waren das aber starke Schwätzer
    Nein raptor es waren keine starken Schwätzer, sie waren nur zahlreich, dagegen hatte unser junger Clan überhaupt keine Chance. Das Prinzip ist einfach. Ein lang bestehender Clan fängt an nen anderen Clan , den es erst seit Kurzem gibt anzuschwärzen. Dadurch, dass es ihn schon lange gibt, stimmen ihm andere zu, und der jüngere Clan ist diskreditiert. Welche reelle Chance hat er sich glaubwürdig gegen diese Flut von sich untereinander kennenden Freunden zur Wehr zu setzen? Der Name @GER@ war uns ohnehin auf Dauer zu begrenzt, da viele Anfragen aus dem Ausland kamen. Also gründeten wir M@gicz. Dann war diese Geschichte mit batman879, der offenkundig Turnierreccons verursacht hatte. Deswegen flog er auch dann. Nachdem Jules uns fragte, ob wir nicht für einen Monat auf Probe U-Lose joinen wollten um die Charts zu stürmen, sagten wir spontan zu und spielten ausschliesslich für diesen Clan. Leider war diese Episode nur von kurzer Dauer aus Gründen die hier nichts zur Sache tun. Um neuen membern eine Möglichkeit zu geben gleich zu clanen ohne uns zu schaden wurde M@gicz zum Übungsclan umfunktioniert, SPHYNX zum Hauptclan gemacht(übrigens wie bei WOW und SWIZZ oder CCCP und CCCP-C).


    Aber wahrscheinlich war es wieder ganz anderes. Sicher gehts gleich weiter mit Xmareks-Märchenstunde
    Im Gegensatz zu Dir raptor erzähle ich keine Märchen, bzw. kneife dann wenn ich nicht mehr weiter weiss und sage dann mich langweilt das alles hier.
    Das ist mir zu einfach und billig. Ich frage Dich nocheinmal vor allen hier woher Du weisst, was ich ins interne A-U-Tforum gepostet habe? Anstatt Dir den Kopf zu zerbrechen in welchen Clans ich spiele solltest Du lieber hierauf antworten. Falls Codexmembers dies hier lesen bitte ich sie sich diesbezgl. zu äussern.
    Im Übrigen finde ich es mindestens so verwerflich sich solcher Informationsquellen zu bedienen, als sie letztlich preiszugeben. Ist das im Sinne des Codex? Wo bleiben Deine posts raptor, die pm's von cozo, die uns angeblich belasten? War das wieder nur heisse Luft? Wolltest wieder so tun als ob und da is gar nichts?
    Poste sie keiner von uns hat etwas zu verbergen. Bekommst Du jetzt wieder einen Deiner Langweiligkeitsanfälle? Was bist Du doch für ein jämmlicher Typ. Steht net mal zu dem was er sagt tz
    erbärmlich echt........

    @rock lol ja teilweise hast Du recht
    Geändert von xmarek (19.12.2001 um 16:22 Uhr)
    V8 greetz marek

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    also in wirklichkeit hat marek 3 nicks in 3 verschiedene clans, doch er spielt für m@gicz nicht mehr, da es jetzt der trainingsclan ist und er keine übung mehr braucht
    und @ raptor was ist mit dir ? hast du nicht auch 2 ra2 nicks ? soweit ich weiss hast du auch einen account mit antiloop huh ?

    viele ra2 nicks sind doch ok, hat rein garnichts mit fairness zutun. man kann soviele accounts haben wie man will, doch westwood schreibt einem vor höchstens 2 turnier accounts zu haben das ist alles
    und was therocks betrifft dein früherer nick war therockx wie ist diener jetzt ? sind doch schon 2 oder ?
    ausserdem ist es jedermans eigene sache wieviele accounts er sich anlegt.
    anstatt hier gleich jeden mist zu posten solltet ihr euch das ein wenig besser überlegen, immerhin fange auch ich an überlegte posts zu machen
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    cozo:
    2 nicks sind ja auch erlaubt und ich red von clans net von Turnier und du hast ja auch deine 260981 nicks in was weiß ich wievielen clans und ich poste was mir passt und net was dir passt

    marek:
    wenn du nichts mehr zum Thema zu sagen hast dann poste hier nicht mehr rein so wie ich im andern topic!!!

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    bibber zitter ja ok rock
    V8 greetz marek

  12. #12
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    wer sagt denn, dass ich gesehen habe was in Eurem Internen stand oder das ich sogar Zugriff drauf habe?

    Mmmmh, vielleicht kann ich ja nur gut kombinieren. Und wenn ein Topic offen ist mit dem Betreff "SWIZZnewbs" (und das sieht man auch ohne Zugriff) kann ich ja inetwa erraten, was da drin stehen könnte. Ihr seid halt ziemlich berechenbar.

    Aber wenn es tatsächlich so sein sollte, dass ihr die Zutrittsberechtigung für Euer Forum sträflich vernächlässigt habt, seid nur ihr verantwortlich.

    Sucht ihr den Fehler immer zuerst bei den andern? Zieht ihr immer voreilige Schlüsse ohne die ganzen Hintergründe zu kennen? Das würde ich schnell mal ändern, auch im Reallife kommt man mit dieser Einstellung nicht sehr weit.

    Aber bei einem hast Du Recht xmarek. Wir spielen nur gegen Newbie-Clans (diesen Monat z.B. 2 Mal gegen Sphynx). Den Rest hast Du Dir aus den Fingern gesogen.

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    You are permitted to play only one (1) nickname on Westwood's ladder system in any one tournament month.

    nachzulesen hier

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ja, 1 turnier nick pro person, aber da man auch einen bruder haben kann, darf man 2 nicks haben
    einer für dich und einer für deinen bruder

    ausserdem ist das turnier cerberus ... turnier hat niht besonders viel mit clan zutun !

    mfg
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    hast aber viele Brüder hehe

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    hier gehts um "Westwoods Ladder System", es betrifft die Clans haargenauso wie das tournament.

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    The BattleClan ladder is scored in the same fashion as the single-player ladder, but your cumulative team score is shown. Your score in a BattleClan-ranked game will not be shown on the individual ladder and vice versa. Note: You are required to use your single-player nickname in both the single-player ladder and the BattleClan ladder to avoid being disqualified. You are not permitted to use more than one nickname on the ladder system in one month.

    durch übersetzter geschickt:
    Die BattleClan-Ladder wird auf die gleiche Art und Weise wie die Einzelnspielerladder gezählt, aber Ihre kumulative Teamkerbe wird gezeigt. Ihre Kerbe in einem BattleClan-rankedspiel wird nicht auf der einzelnen ladder und umgekehrt gezeigt. Anmerkung: Sie werden angefordert, Ihren Einzelnspielernickname in der Einzelnspielerladder und in der BattleClan-Ladder zu verwenden, um disqualifiziert zu werden zu vermeiden. Sie werden nicht die Erlaubnis gehabt, um mehr als einen Nickname auf dem Laddersystem in einem Monat zu verwenden.

    -----------------------------------------------------------------------------------
    wichtiger satz:
    *Sie werden angefordert, Ihren Einzelnspielernickname in der Einzelnspielerladder und in der BattleClan-Ladder zu verwenden, um disqualifiziert zu werden zu vermeiden. Sie werden nicht die Erlaubnis gehabt, um mehr als einen Nickname auf dem Laddersystem in einem Monat zu verwenden. *

    man soll den turniernick auch für clan benutzen um nicht genullt zu werden und mehr als einen nicknamen in den laddern ist nicht erlaubt

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    hm mir ist gerade was aufgefallen,man darf doch in mehre clans sein ,aber wenn ein nick schon im ladder steht ,darf man nicht mit den anderen mehr in diesem monat zocken(clan und turniergames)
    zb wenn marek mit SPHYNX gezockt hat darf er nicht mehr mit seinem nick in a-u-t zocken in diesem monat ,so steht das in den regeln für Yuri drin

  19. #19
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Mach ich auch nicht aber ich habe noch ein Leckerli für Euch kommt bald bin nur gerade am Fakten sammeln, freut Euch schon drauf...........
    V8 greetz marek

  20. #20
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    das hast du mir schon vor 6 Stunden per PM versprochen und ich warte noch immer ganz gespannt. Funktioniert das mit dem Grafikprogramm nicht so gut wie du dachtest? Frag sonst mal Tommy, der ist Spezialist in sowas

    Aber ich schaue mir Dein Kunstwerk sicher morgen mal an (falls es da ist).

    good nite

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. multis...
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 02:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •