Morgen Morgen Wenns nur schon morgen wäre ..

Joined
Oct 13, 2001
Messages
367
Points
0
hi

Ich wollte nur ma bekannt geben das ich mich aus ra2 zurückziehe. Einige werden sich jetzt sicher freuen. Aber jetzt kommt der hammer

Ich werde morgen eine Page veröffentlichen wo ihr folgendes zum DL findet

3D lollipops
gummibärchen
viele süße bilder von stofftieren
und mich als gummipuppe !

MFG
A1ADELPHI
The only one

scherzkeks der da mein post geändert hat lol
 
Last edited:
Ich freue mich, dass du dich zurückziehst, auf deine page freue ich mich weniger, höchstens auf die 3D lollipops...

Wie dem auch sei...das gheört nicht ins Ra2 Fairplay sondern wenn, dann ins normale Ra2 Forum. --> moved
 
mensch aaginor reg dich ned immer so künstlich auf wenn jemand gegen die "regeln" (die eh zum scheißen sind) aufregt. du bist kein mod und brauchst dich hier bestimmt ned so groß aufzuspielen.
 
Man kennst du nicht Hör mal wer da Hämmert???

Da sagt der doch auch immer :" Das glaube ich nicht TIM!!!!" Daher is diese Redewendung!!
 
aIHurtYou hatte keinen mc mehr! Ich war mit ihm in einem Clan und glaub mir - er war fair.
 
Ich glaube dir das das er sich geändert hat, aber er war immerhin unser netter a1adelphi oder aikillum8. Mit aikillum8 war er net gerade nett zu mir!!!:kek
 
also ich war vor anderthalb monaten mit ihm im clan und er hatte mc !!!!!
aber is nun auch egal nun isser weg, aber eine rückkehr ist ja nicht ausgeschlossen mich wart ihr ja auch mal los !
 
a1adelhpi ,aha war ich gestern mit meinem besten kumpel mal wieder in der lobby euroserver db und unterhielt mich mit ihm über die alten Zeiten , schreibt doch dieser kleingeist n00bs online usw . echt amüsant wie sich manche aufspielen und wichtig machen wollen im forum , in der lobby ect. von daher bin ich echt froh das du gehst sowas will man in der lobby bestimmt net sehen , das war dumm und lächerlich zumal du uns eh nie das wasser reichen kannst :p

mfg Mistereis
 
der meinung bin ich auch. HAbe dich einmal fair ge0wnt und das 2te mal auf sturm in der vorstadt haste chrono komando gebaut und meine base zum teil hochgejagt. Hast aber meinen Turm nicht gesehen so war es aus. Dann kam ich angerant mit 6 tanks und du wärst platt gewesen dann recon!!!mehr als ein n00b!!!:lol
 
gg

Man kann ja vieles glauben, aber das a1adelphi geht, glaube ich net! der lässt sich bestimmt neue schweinereien einfallen und kommt mit anderen nick zurück!!!


:smokin :smokin :smokin
 
a1adelphi
iiiiiiiiiiiiiigit dieser spastiker ich wuerd dem amliebsten............:shout :shout :shout :shout naja egal jetz ist der wichser endlich weg
 
a1delphi kann ruhig abhauen wäre kein großer verlust in der ra2 szene höchstens für die cheater unter uns!!!!hihi
 
dieser abschaum will nur dass ihr euch das maul zerreißt und über ihn diskutiert. er will sich nur wichtig machen. ich schlag vor ignoriert ihn einfach und lasst ihn in ruhe .......!
 
Back
Top Bottom