Mooff nutzt seine macht aus im uf

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 10, 2002
Messages
23
Points
0
das ist von delfer19 ich sollte es für ihn
posten
MsgPlus rocks!


I'm BanneD sagt:
hey mooff biste da
Mooff sagt:
ja
I'm BanneD sagt:
kann ich dich was fragen ??
Mooff sagt:
ja
I'm BanneD sagt:
wie lange bin ich dne nun gebannt ??
I'm BanneD sagt:
hat clemans mit euch geredet ??
Mooff sagt:
nein clemens hat nicht mit mir geredet
I'm BanneD sagt:
hmz
I'm BanneD sagt:
wie sieht es dne jetzt aus mit entbannen ??
Mooff sagt:
von mir nicht
I'm BanneD sagt:
komm schon hab lang genug strafe gehabt
I'm BanneD sagt:
weiste ich könnte mir ja über legen ob du echt so ein arschloch bist wen du mich entbannts könnte ich mir es ja noch mal überlegen
I'm BanneD sagt:
komm schon mooffi
I'm BanneD sagt:
enbann mich mal
I'm BanneD sagt:
ich entschuldige mcih ja auch bei dir
I'm BanneD sagt:
was ich da letzten gesgat hab
I'm BanneD sagt:
moffi drück den knopf
I'm BanneD sagt:
komm schon
I'm BanneD sagt:
gib dir ein ruck
Mooff sagt:
probiers bei einem anderen admin
I'm BanneD sagt:
denk dir der junge hat genug geliten
I'm BanneD sagt:
das kann net sein das ich gebant werde und keiner weiss wie lange ich gebannt bin oder erst dann wen mich ein adim entbannt
I'm BanneD sagt:
das ist nnur weil du mich net leiden kanst
I'm BanneD sagt:
das kam alles von dir
I'm BanneD sagt:
die hätten mich nie gebannt
I'm BanneD sagt:
aber ich sag ja du hast nix im kopf
I'm BanneD sagt:
lass da suf aus den spiel
I'm BanneD sagt:
sei ein man

die adims wissen noch nett mal wie lange er gebannt ist es muss ihn ergend einer entbannen

ich würde es als fair sehen wen einer sagt wie lange er gebannt ist

PS: wen ihr denkt ich bin selber delfer19 da habt ihr euch geschnitten
 
na und?was soll das beweisen?mooff hat mitsicherheit wichtigere sachen zu tuhen als delfer zu entbannen.da dieser durch beleidigungen aufgefallen is delfer19 sowieso kein posting verlust.

Alles cool @ mooff gj !"
 
Damit das ewige Gejammer mal aufhört setzten wirs auf den 7.7 - da werden grad ne Menge Leute entbanned. Die ganze Sache hat übrigens NICHTS mit Mooff zu tun, der Vorwurf ist einfach lächerlich. Wer jetzt noch einmal nen Thread zu dem Thema aufmacht muss mit den Konsequenzen leben - wenn noch jmd fragen hat soll er sich per IRC oder mail an einen von uns admins wenden. Ende aus feierabend.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom