möchte mal was wissen

ist es fair rauszugehen wenn einem der startplatz nicht gefällt?(eiszeit)

  • ich finds es voll unfair. würd ich nie machen

    Votes: 22 56.4%
  • es ist mir egal. ich mach es manchmal auch

    Votes: 16 41.0%
  • ich find es gut. ich mache es auch immer

    Votes: 1 2.6%

  • Total voters
    39
Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 2, 2001
Messages
665
Points
0
also ich war auch schon ma in nem game(gg hippis) auf ezszeit. sie waren am falschen ort und gingen raus. irgendwie find ich das scheisse das man nur psielt wenn man im vorteil is .was sagt ihr dazu?
 
ich find das voll scheiße!
naja in eiszeit (meine lieblings map) fahre ich eh immer in die mitte!!!

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
ich verstehe es wenn man cs aufgibt wenn beide oben sind...

at swiss woher wusstest du dass sie wegen der position aufgegeben haben ??? war da etwa map hack im spiel ? *g*

ne was auch immer ... auf der map eiszeit kann man aus jeder position was machen!
also find ichs scheisse
 
ich verstehe auch wenn man bei turnierkarte (4) aufgibt falls man
die mitte nicht bekommt..... mach ich auch aber meistens dann nur wenn die gegener gut spielen können
 
lol.. bei eiszeit (sehr fiese map) gibts einen standpunkt, den wenn der gegner hat hast du null chance, und zwar wenn man selber links oben is und der andere rechts/mitte - wovon man es net weit zum diamantenfeld hat.... da versteh ichs schon.. allerdings bei tourney4... nein danke.. da würd ich dir eine reinhauen para... dann gibst auch auf SP auf wenn flugfeld net funzt? oder olymp wennst 2 türme zuwenig hast? omfg bei eiszeit ok.. aber sonst net

mfg Hecht
 
Hi,

der Punkt der mir bei deiner Auflistung fehlt, ist:

1. Es ist feige und ein Armutszeugniss.
2. Es ist ein Eingeständnis von Punktegeilheit und arm.

Ich finde es immer wieder köstlich zu lesen, an was man alles denken muss wenn man einfach nur spielen will.

MFG
Dembo
 
gut ich finds nähmlich auch ned so fair. nächstes mal bis du gut und der andere schlecht dran. man sollte dem zufall das lassen.

at(macht man dan icht ein @) cozotte: nein ich habe kein mc.

ich weiss es weil sie raus sind. ich frage ???? sie sagen scheiss startplatz.(scheiss hippis) in der lobby hab ich sie drauf angesprochen da haben sie sich verzogen.
 
Das ist wie bei Little big lake! Da gibt ja echt jeder depp auf wenn er oben ist! Deswegen Spiele ich dir map auch ned mehr!
Eiszeit ist mom meine lieblingsmap doch irgendwie kotzt mich das jetzt acuh schon an das aufgegeben wird wenn man unten ist oder so! :mad: Was ich auch voll scheisse finde das die ganzen Newbies immer in die mitte wandern, wenn cih dann so schön die map erkunde und finde ihn ewig ned merke ich dann der penner ist in die mitte gegangen, das finde ich voll kacke!
 
naja es is doch schon doof wenn man bei eiszeit der hölle beim 2 vs 2 beide oben sind weil man da viel besser runter bauen kann um sich die mitte zu ownen:D . jede map hat beim start platz nen vorteil und nachteil deswegen muss man nich gleuch aufgeben! bei LBL zock ich auch oben das is mir egal! ok ein paar maps sind schon ausgeglichen wie z.B tunierkarte A und B ! insel des kireges hab ich früher als newb gezockt ich kenn die map wie meine eigende westen tasche:D und ich weiss wer gut is gibt meistens auf wenn er links ist! ich finds doof nur wegen starplätze zu jammern und dann aufzugeben!man hat immer ne chance um zu winnen! hmm aber tunirkarte finf ich geben nur wenige auf wenn sie nich die mitte haben weil es ja noch die ölis gibt ;) ok das wars von mir CyA @aLL
 
super cool :D du bissn held aber bei eiszeit baut nicht jeder runter ;) die meisten deppen können das eh nicht :p :D :p :D :p :D :p :D :p :D :p :D :p :D :p :D :p :D :p :D :p
 
Mh, nei Tunierkarte b ist das glaub ich nicht ganz ausgeglichen! Wenn man rechts ist, muss man zum megaerz nach unten bauen, da ist die sichtweite vom bauhof am anfang nicht ganz so weit wie nach oben. ist ein kleiner nachteil, wenn auch nur ein kleiner ;) .
 
wie gesagt, ich fahr sowieso immer dort hin wos mir besser gefällt!!! :D

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
Aber die Leute die in die Mitte bei eiszeit fahren ahben sowieso alle Map Cheat sonst würden sie das nicht so leicht finden! Naja, vielleicht sind ja auch so Toller spieler dabei die das acuh ohme MC können! naja, ich mache es ned ab schluss fertig udn ich finde das schwul weil die alle MC haben ! Aus schluss punkt !
 
hey. ich gehe manchmal mitte(meisst in fungames aber schon lange nicht mehr) undich habe garantiert kein mc. mit der zeit findet man das automatisch. keine ahnung wieso aber ich treff meisstens so, das er da durch fährt und ich ihn kurz anhalten muss und aufbauen. oder manchmal noch ne kleine korektur. wen du im folgst isses ned so schwer.
 
jo, das glaube ich dir gern, ich sage ja acuh ned das JEDER MC hat, aber mit MC ist es sicherlich leichter udn ich glaube schon das das einige haben die diese Taktik spielen!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom