• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Modding wie das??

Joined
Nov 22, 2006
Messages
31
Points
0
wie tut man modding ich habe zwei programme erstens:Voxel Section Editor 3 1.2

zweitens:OS Hva Builder 2.1

das sind doch die richtigen ?? oder?
naja wen ja wie mache ich mir ein einfaches geschütz so ein gebeude sol es sein wie die tesla türme nur das diese m60 feuern sollen ??
nen bissel gehandwerkt habe ich auch schon aber ist nicht so richtig was geworden ich konte es nürgensreinpacken ich wuste net wie man ihn ins spiel insterliert ??
 
hallo,

die programme sind richtig aber die gebäude werden nicht mit diesen programmen
gemacht sondern mit SHP Builder 3.34
damit ist es noch schwährer etwas zu machen da es bilder mit animation sein müssen

wenn du aber mit den anderen programmen einen panzer machst, dann speichere ihn im
AR2 ordner und öffne mit dem XCCMixer ( wenn du ihn hast ) die "ra2.mix" datei und
suche dir dort bei "local" unten einen panzer aus der dir nicht gefällt ( z.B. pick.vxl )
dann merke dir den namen und ersetzte den namen deines selbst gemachten panzers
durch den namen des vorhandenen panzers ( wenn der name richtig geschrieben wurde
müsste eigentlich auch dein panzer dann im spiel angezeigt werden )

:top viel glück :top
 
Back
Top Bottom