• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mitleid

Status
Not open for further replies.

Muffat

Guest
ICh möchte gerne eine Runde Mitleid für mich, da ich heute mal wieder spielte und von 4 spielen 4 verlor, und das jetzt wo ich scho so lange dabei bin,.
 
Original geschrieben von -= Olli =-
Meinste nicht eher das dies ein Spam Thread wird? :lol
@ olli, bis jetzt habe ich den nur spammen gesehen schau mal das andere thread von asunflash hier im red alert forum ... ! :nono
 
Toll...glaubst du ned dass es auch andere gibt die hin und wieder nen schlechten Tag haben.Und siehst du irgendwo nen Thread von denen?Also @Moderatoren bitte schliessen
 
lol

toll ich verliere auch sehr oft bin aber schon 2 1/2 jaHRE DABEI
toll und wein ich so rum manmanmanmna:shout :shout :shout :shout
 
seit doch nicht so fies, ach ich nehm übrigens alles zurück , hab nachgezählt. Es waren nur 3 Loses. BIN FETT BERUHIGT.PUUH
 
lol? wenn interesiert dat ob du geloost hast oder gewonnen hast :S und verlieren tut jeder mal
 
du bist es aber jeder lost ma jeder hat nen black day :D:D:D sowas gehört zum leben dazu wobei ra2 net dein leben sein sollte!
 
Original geschrieben von AAGIN0R
...sowas gehört zum leben dazu wobei ra2 net dein leben sein sollte!
das hast du aber schön gesagt! Ich hätte es nicht besser machen können! :kek
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom