• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mit welchen Panzern greift ihr an???

Joined
Mar 18, 2006
Messages
69
Points
0
Mich interressiert mal mit welchen Panzern immer rusht?

Oder welche die besten sind?

Eure Meinungen sind jetzt mal gefragt?

Also ich greife immer mit prismapanzern an, weil die am weitesten schießen
 
ich würde mit tesla oder akokalipsepanzern am liebsten angreifen. man betone wuerde :-(.
 
kommt alles auf die situation an... ich kann nicht mit prisma in eine horde rhinos reinfahren.... genau so ist es unklug mit grizzly's in mirage rein zu gehen...

am liebsten sind mit aber die rhinos.... oder nen mix aus mirage und prisma....
 
rhino only

Hachja waren das noch alte Games, wo man nur eine Panzerart bauen musste :p
 
da hat mtze recht. mirage panzer sind z.b. nur gut wenn genug bäume zusätzlich da stehen. und prismapanzer sind nur gut, wenn sie teslaspulen zerstören müssen, damit die teslaspulen die eigenen panzer zerstören können.

aber eine grosse voraussetzung ist auch wichtig:
naemlich, ob man jetzt alleirte, sowjet oder yuri bzw. was der gegner hat.
 
]wenn man ally ist, ist es wichtig einen guten mix aus prisma/mirage und rocketeers zu haben .. diese killen die desos ..
bei sov reicht grundsätzlich rhinos mit desosbestzen flaklastern ..
 
RhiNoTaNk said:
rhino und mirage sind eigentlich das einzig brauchbare :D

du bist ein Newbie³ :p

50 Rhions + 50 Mirage haben gegen 100 Prismas überhaupt keine Chance... :o
 
lol nur noobs here :D :D :D

als sov ur rhinos egal eigentlich was passiert ^^


und als ali pff .. eigentlich nur die grizzls :) sonst ganze mit keinen anderen einheiten rushen :)

wenn de auf mirage spielst ... pff ... brauchst skill um desos abzuwehren :) sonst is es in 2 sec aus mit miragen :) und naja prismas ... baut man vielleicht gegen sov 4 maximal würd ich sagen :) kommt au immer drauf an :D aber für den preis von 50 mirages oder so kannste ungefähr 20000000000000000000000000000000000000 desos bauen und einer wird schon treffen :)
 
Ich spiele gern mit soviets und baue grundsätzlich nur rhinos. Grizzlys sind wie Kunststoffpanzer wenn man einigermaßen gute TC hat. Vonwegen 10000 Mirage bashen 20 desos. Kann dir gern das Gegenteil beweisen :P.
Mirage sind zwar gut aber gegen gute iraker wird es immer schwer bleiben sich durch zu setzen.

Hier mal kurze Übersicht wie ich es am Besten finde.

Sov vs. Sov = Rhino
Sov vs. Allias = Sov (Rhino), Allias (erst Grizzly, dann Mirage mit viel Futter)
Allias vs. Allias. = Mirage, zweite Reihe Prisma
 
naja... es kommt auch immer auf die situation an... wenn mirage stehen sind sie auch viel stärker als wenn sie angreifen müssen... das ist auch immer sehr schwer mit denen...
 
Unibot said:
Vonwegen 10000 Mirage bashen 20 desos. Kann dir gern das Gegenteil beweisen :P.
Mirage sind zwar gut aber gegen gute iraker wird es immer schwer bleiben sich durch zu setzen.

Dann liess mal richtig hab genau das Gegenteil geschrieben aber Landshut liegt in bayern gel? Da is mans ja gewohnt :p
 
Mann kann nicht genau sagen was der Stärkste Panzer ist es kommt viel mehr auf die kombination und die Mege drauf an
 
Unibot said:
Sov vs. Sov = Rhino
Sov vs. Allias = Sov (Rhino), Allias (erst Grizzly, dann Mirage mit viel Futter)
Allias vs. Allias. = Mirage, zweite Reihe Prisma

SO wie es da steht wird es am häufigsten gemacht und so isses am effektivsten finde ich

gruß MuCKy
 
Zocker4ever said:
Mann kann nicht genau sagen was der Stärkste Panzer ist es kommt viel mehr auf die kombination und die Mege drauf an


doch ...kann mann .... rhino is der stärkste fertig ...
 
Das Rhinopanzer am stärksten sind würd ich nicht sagen den eine batalion Rocketiers oder Gleitscheiben haben ein leichtes Spiel gegen Rhinos IBFs sind auch ziemlich praktisch :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom