+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Mit 10 Games?

Eine Diskussion über Mit 10 Games? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hey! Schaut euch mal den magger hier an! rawvictim Da ist doch irgendwas nicht gantz koscha! Das habe ich noch ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad

    Mit 10 Games?

    Hey!

    Schaut euch mal den magger hier an! rawvictim

    Da ist doch irgendwas nicht gantz koscha!
    Das habe ich noch nie erlebt, das jemand mit nur 10 Wins und 1 wash(kann ja auch ein presi cheater gewesen sein) 501 Points hat!
    In Jedem Game im durchschnitt 50 points!
    Findet ihr das net auch nen bissel komisch?

    cya

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Fabe
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bonn
    Alter
    31
    Beiträge
    62
    Clans
    Egosd
    das kommt daher. weil seine gegner immer wesentlich mehr punkte hatten als er!
    auf der ra2 page steht auch wie die punkte errechnet werden...

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    eben,denken dann reden er is eben guti,oder hat alle cheats der welt,lol...
    mfg Jörg

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @fabe

    kannst du das genauer erläutern,wie sie die punkte errechnen?

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad
    jo kannste ma den link reinstellen wo das auf der ww page steht?

  6. #6
    Schütze
    Avatar von Fabe
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bonn
    Alter
    31
    Beiträge
    62
    Clans
    Egosd
    hier: http://westwood.ea.com/games/ccunive...faq.html#ques7


    sonst reicht aber auch einfach MF

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Da sgeht doch TzZ
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Leader501
    Registriert seit
    07.10.2002
    Ort
    Baden
    Alter
    32
    Beiträge
    30
    Clans
    _T@R_
    löl guckt nochmal rein, der pusht doch oder ned?

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    naja is halt ein checker oder wie?

  10. #10
    Gangsta
    Gast
    Ich hatte mal 21win 1 lose 973pts

  11. #11
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    LOL klar Uni bin mal gespannt wann das gewesen sein sollte.Naja warum soll es ned möglich sein?Wenn man gut is und mit MF spielt kann man leicht sone Statistik bekommen.Ich hab in Yr auch 3wins/0loses und 152Punkte...bin ich deswegen ein Cheater bzw Pusher ?
    -keine animierten Signaturen-

  12. #12
    Gangsta
    Gast
    Ich bin nicht Uni

    mein nick war da aRa2

  13. #13
    Schütze
    Avatar von Fabe
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bonn
    Alter
    31
    Beiträge
    62
    Clans
    Egosd
    der hat doch gar nich, bzw nur selten gegen den selben gespielt.
    wie kommste da auf pushen?

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    gibt es einen der mir das mal genau übersetzten kann ich hab die erklärung von ww nicht so ganz kapiert

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -

    loool

    da is doch alles ok ich hab kein plan was du so den ganzen tag machstzz

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    häh wazz up?=?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PC Games Podcast mit Generals 2 16/12/2011
    Von Triple3003 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 17:05
  2. 2 Games mit M8's+++
    Von An4C0nDa im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:14
  3. Spieler mit 2500 games ?!
    Von Jeff[GER] im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 04:35
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •