Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Misstrauensvotum gegen UF Betreiber !

Eine Diskussion über Misstrauensvotum gegen UF Betreiber ! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Stef, ich denk du bist impotent!? Warum erzählst du mir immer solche Sachen?? MFG Tobi...

  1. #41
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Stef, ich denk du bist impotent!? Warum erzählst du mir immer solche Sachen??

    MFG Tobi

  2. #42
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    ok peter, ich gestehe. ich bin anführer einer geheimen uf untergundorganisation, welche zur aufgabe hat subjekte die hier brutal die wahrheit sagen und unangenehme fakten auf den tisch bringen, auszusondern und mit anderem mass zu bemessen. wie bist du nur dahinter gekommen, du verblüffst mich.

    Ich Ziele nicht unter die Gürtelliene lieber Urukai !
    niemand hier ist dein "lieber", merke dir das mal, schnuckel.

    Ich bringe lediglich Fakten auf den Tisch ! Es komm t Dir nur so vor das ich unter die Gürtellinie ziele, das liegt aber daran, das die Wahrheit einfach nicht schmeckt, besonders dann, wenn man selbst mit Schmutz beflekt ist !
    Du liegst wie meistens falsch.

    Wenn ich hier aufzähle wen ich hier nicht mag wäre es eine riesen Liste aber das mach ich nicht, weil es nicht zur Sache ist !
    Klar wäre das ne riesen Liste, fragt sich nur an wem das liegt.

    Dieser Thread zeigt schon ganz genau auf, wer mitliest und logisch denken kann und wer einfach nur die Zeilen überfliegt und aus seiner Schublade sich seine vorgefasste Meinung herausholt und sie hier postet !
    Du liegst wie meistens falsch.

    Wenn dieser Thread Schwachsinn wäre, gäbe es keine 33 Antworten darauf !
    Du liegst wie meistens falsch, ich sagte er ist überflüssig, denn er ist rein provokativ.

    Es denken sehr viele wie ich nur bedarf es da einer nötigen Masse an Mut hier mal das zu sagen, was man wirklich denkt !
    Stimmt, du bist der LEADER der Massen schlechthin, der geborene Anführer.

    Ich habe kein Problem damit, weuil ich im realen Leben permanent in der Scheiße wühle und "stinkende" Fakten auf den Tisch lege ! Damit verdiene ich mein Geld und das ist auch gut so !
    Nette Berufsbeschreibung Peter, ich würde auf Kanalreinigung tippen, oder noch schlimmer.

    Ferner interressiert es mich nicht Urukai, ob Du mich magst, weil ich kenn Dich nicht und ich werde Dich bestimmt auch nicht kennenlernen !
    Dein Wort in Gottes Ohr.

    Sorry, ich hab mich äusserst kurz gehalten, du würdest eh nicht verstehen was ich dir vermitteln möchte. Das liegt nicht daran, dass du es nicht bringst oder so, sondern wir leben einfach in verschiedenen Welten. Da kann man wohl nix daran ändern, so long.

    P.S.: deine Tastatur scheint ein Problem zu haben, dein Ausrufezeichen prellt.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  3. #43
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Es war klar das Du Urukai keine Fakten bringst sondern nur eine Tirade gegen mich startest !

    In deinem Posting lese ich nicht einen vernünftigen Satz, der sich auf mein Anliegen als solches bezieht sondern Du bringst nur 100% persönliche Dinge ins Spiel und willst "Stimmung" machen .

    Wenn ich hier der Boardbetreiber wäre, würdest Du eine ganz klare Abmahnung ja sogar eine Sperre bekommen, weil Du anstatt am Thema orientiert zu schreiben, nur eine lausige gar lächerliche Disskreminierungsaktion startest !


    Mit Kanalarbeiter liegst Du etwas danaben !

    Ich habe in diesem Thread ganz klar daraufhingewiesen, warum ich dieses Misstrauen ausspreche .

    Ich habe nicht gesagt, das Fix und die anderen menschliche Arschlöcher sind !
    Ich habe auch nicht behauptet, das Fix schlampig ist und ansonsten keine gute Arbeit macht und es liegt mir fern, diese Arbeit hier nicht zu würdigen.

    Immerhin besitzt Fix schon eine große Portion Selbstkritik und Muße, seine Freizeit für dieses Bord zu Opfern .

    Das erkenne ich schon an.
    Ich wollte nur daraufhinweisen, das mir im Umgang mit Cheatern Unregelmäßigkeiten in deren Behandlung aufgefallen sind, die eindeutig daraufhinweisen, das hier nicht unbedingt nach Cheater oder Nichtcheater gehandelt wird sondern eher nach Freund und Feind !
    Das ist mein Punkt der Kritik und das Du Urukai, meine Kritik die ich hier äussere so in den Schmutz ziehst und beginnst sehr schmutzige Wäsche zu waschen, zeigt mir und einigen wenigen ganz klar, das Du wirklich in einer anderen Welt lebst.

    Kritikfähig bist Du nicht und das Wort Demokratie scheint Dir auch kein Begriff zu sein .
    Sachlichkeit ist Dir ein ferner Begriff und somit schließe ich einfach daraus folgenden Schluss.

    Deine Beiträge sind nicht Konstruktiv sondern reine Stimmungsmache, die die Fakten vertuschen sollen .

    Ich bin mir sicher, das dieser Thread schon seine Wirkung hat .
    Fix ist bestimmt nicht so dumm, und er wird über einiges nachdenken und dieser Thread gibt Anregungen für Statuten und Verhaltensweisen, im Umgang mit Cheatern .

    Es soll auch mal klar gestellt werden, das nicht jeder Cheat eindeutig zu beweisen ist !

    In meinem Fall, wo ich gegen den Atombombencheater Cotty gespielt habe, habe ich meines erachtens alles richtig gemacht.

    Die Gründe warum ich die Map aufmachte möchte ich mal ganz klar darstellen .
    Ich habe auf der Map schon mal böse Überaschungen erlebt, da hat einer seine Werft so weit in den Teich gebaut, das man sie durch normales erkunden nicht hätte sehen können. Das solch ein bauen eines Cheats bedarf, ist wohl jedem klar !
    Dessen wollte ich nur vorbeugen, als ich sah, das der Cotty mit MC spielte .
    Das auf dem SS sein Name nicht zu sehen ist, ist einfach pech aber ich hatte nicht mehr die Zeit abzuwarten, bis er was sagt, denn bei dem Atomhagel musste ich schnell reagieren .
    Durch solch einen Cheat lasse ich mir die Points nicht nehmen !
    Ebenso reconne ich jeden Präsidentencheater !
    Keiner von euch würde sich, wenn sein Clan einen guten Rang inne hat, sich durch sowas die Points nehmen lassen .
    Wer jetzt nein sagt , lügt !

    So das wars eigentlich was ich sagen wollte !

    Im übrigen, weiß ich wer von den hier schreibenden der Cotty von UP ist !

    Nochmal zu Dir Urukai.

    Du hast Dir ein persönliches Urteil über mich erlaubt und es gepostet.

    Hier nun ein kurzes knappes Urteil über dich : " denn sie wissen nicht was sie tun !"
    Mehr muss ich dazu nicht sagen !

    Peter
    Geändert von PeterLustig (28.09.2002 um 12:14 Uhr)

  4. #44
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nur wei jmd. nen Hafen weit draussen hat heißt das nciht, dass er cheatet, er kann z.B. mit nem Rockie rübergeflogen sein und da erkundet haben.

    Für mich sind das alles keine Gründe selber nen mc anzumachen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #45
    Hauptgefreiter
    Avatar von aDiffMao
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    330
    Clans
    Hippi
    Trotzdem hat Peter mit dem Reconnen Recht. ABer Fix geb ich in sachen Hafen und so recht weil wenn ich mit Allies zocke scoute ich auch imma das Wasser für meine eigende Zwecke...! Aber falls jemad den Atombombencheat,Allesbaucheat,Beförderungscheat (Wo alle Gi's oda Rekruten befördert sind) oda andere Fiese cheats da Fackel ich auch net lange sondern Icecheat an und F7...! Vielleicht interpredigieren jetzt viele diese Aussage falsch und stempel sie als Gewöhnlicher Reconn dar! Ich BETONE das ich nur solche Cheater reconne sonst aber NICHTS und NIEMANDEN!!! Ich hoffe hier gibst auch welche die diesen Beitrag sinnvoll Nachvollziehn können! Und fals mein Clan gegen einen solchen Cheater zockt und macht Reconn...Steh ich voll hinter him! Also braucht ihr jetzt garnet versuchen meinen Clan schlecht zu machen!Nützt nix!
    WaRCRaFT3 RuLz!!!

    Mooff and Dani = Biggest Stinking-animals even!!!

  6. #46
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo das seh ich ein würd ich an deiner stelle au machen !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #47
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Hi Fix , Du schreibst folgendes :


    Nur wei jmd. nen Hafen weit draussen hat heißt das nciht, dass er cheatet, er kann z.B. mit nem Rockie rübergeflogen sein und da erkundet haben.

    Für mich sind das alles keine Gründe selber nen mc anzumachen.



    Kannst Du mir erklären wie einer mit Russen einen Rocki baut ???

    Du glaubst ich spiele dieses Spiel so ca. eine Woche lang oder was ????

    Wenn Du weiterversuchst nach Gründen zu suchen, jeden erdenklichen Winkel in Betracht ziehst, permanent nach dem warum und weshalb fragst, wird niemals Dir ein Licht aufgehen und solche Leute wie der Cotty werden immer wieder ihre Cheats auffahren !

    Ich habe in dem Spiel durch meinen Hund bemerkt, das mich einer auf die übelste Art und Weise abziehen will .

    Er baute am Anfang nicht einen Soldaten oder einen Hund was ihm in Anbetracht der 5000 Startkohle einen enormen Vorteil verschaffte !
    Ich habe duch das anschalten des MC bei mir lediglich Waffen und Chancengleichheit herbeigeführt !

    Ich frage mich nun wirklich was daran so fatal ist !

    Das er mich abziehen wollte und nur meine Points wollte anstatt ein faires Spiel zu spielen, belegt doch eindeutig sein Atomcheat !

    Ich kann nur sagen, das wäre ich nicht Peter Lustig sondern vielleicht Drabomb20, hätte ich von allen hier Unterstützung bekommen und der Cotty wäre schon längst auf der BL .

    Ich fühle mich hier obwohl ich euch alle mit meinem Thread vor Cotty schützen wollte mehr angegriffen wie ich den Cotty angegriffen habe und das , ist eine absolute Farce !

    Das ist es, was dieses Forum so unglaubwürdig macht !
    Es wird wie ich es sagte nicht nach Cheat oder nicht Cheat entschieden , sondern nach Freund oder Feind !

    Ich weiß, das viele von euch den Cotty kennen und das er mit anderen Nicks in einigen bekannten Clans zockt und das allein ist der Grund, warum gegen Ihn nichts gemacht wird !

    Er hat eine Lobby , die ich nicht vorweisen kann !
    Aber auf diese Lobby wäre ich auch niemals in meinem Leben Stolz .

    MFG

    Peter

  8. #48
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    Also es stimmt vielleicht schon, dass hier manchmal nach Freund und Feind entschieden wird, aber in diesem Fall, kann man den Cotty einfach nicht auf die BL setzten...

    Warum?
    - weil der name auf dem screen fehlt...

    da könnte ich auch mal hergehen und die Screens die MC usw beweisen (aber ohne Namen) nehmen und sie hier reinposten, dann suche ich mir noch aus der ladder ein Spiel, das dazu passt (wenn man die eine Map immer spielt ist das kein Problem) und schreib den Namen von dem Typ rein...

    dann wäre der vielleicht vollkommen zu unrecht auf der BL

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  9. #49
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    als sow baut man halt zwei werften und verkauft die erste...

  10. #50
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    "hier wird nach Freund und Feind entschieden"

    lol - schau mal unterm Verstöße Forum nach, C0tty ist lebenslänglich vom Forum gebanned; er ist sicher kein Forum-Freund. Wenn ich nach Freund / Fein vorgehen würdem, würde er sicher draufstehen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #51
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ PeterLustig

    Sag mal was hast Du eigentlich gegen mich????

    Du setzt hier SS rein wo ein A bombencheat drauf zu sehen ist, aber wo man auch drauf sieht, dass Du auch nen MC benutzt. Für mich wäre die Sache klar und würdet beide auf der Blacklist landen. Du bist einer derjenigen gewesen der am lautesten gebrüllt hat weil Drab96 mc angemacht hatte um ss zu machen von dem Präsicheat, aber selber machste das Zeug auch. Ich frage mich ernsthaft warum Du Dich aufregst?
    Hier ist auch keine Cliquenwirtschaft das Forum wird nur nach Regeln betrieben. Ich finde es schon ne frechheit was Du hier so abziehst. Wenn Du zu Hause mit Dir und Deiner Umwelt net klar kommst, dann solltest Du das Forum verlassen, dann haben wir auch wieder mehr ruhe und müssen uns net solche schwachsinnigen Treads von Dir rein ziehen.
    MfG Jörg



  12. #52
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    @peter :Also wenn man Cheats mit Cheats vergelten will das ist nicht die richtige Lösung .
    Weil ein normaler fairer Spieler hat keine Cheats auf dem Comp , und wenn du denkst dass dich jemand cheatet dann stimmt das nicht immer 100%ig , und die Hemmschwelle selbst zu cheaten sinkt , Z.B. wenn einer viel stärker spielt als du dann denkst du gleich "ah der muss doch cheaten" und schaltest selbst deine Cheats ein ...

    Wenn man sich 100%ig sicher ist dass der andere cheatet dann macht man reconn und fertig .

    Und bei Screenshots ist auch klar dass man keine ohne Namen gelten lassen kann , würde man das machen käme dabei das rienste Kaos raus , und gibt es denn bei Ra2 nicht die Möglichkeit Tab zu drücken und dann alle Namen zu sehen ? (kenn mich mit ra2 net so aus k/a )

    und Freund / Feind , c0tty ist sicherlich kein Freund wie Fix schon sagte und es ist wohl auch klar dass man einem renommierten Forenuser eher glaubt als einem der hier neu ist , falls du das meinst ...




  13. #53
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    aslo ich find auch das solche cheater nix besseres verdient haben-die haben keinen einzigen punkt hart erkänpft-lol--ich hab mal von nem m8 gehört der das gemahct hat weil der eindeutig moneycheat hatte und dann hats dem siene conn gefickt und mein m8hta gewonnen-lol oder??
    @all ich finde ihr seit alle ein bisschen zu direkt-nur weil einer seine meinung sagt-die ja sozusaegn ein "verbesserungsvorschlag" ist müsst ihr ihn net gelich so angreifen is ja fast schon peinlich-den sowas zeigt meistens das es die jenigen selbstbetrifft wenn sie gelich so "hart zurückschlagen" oder??

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. cnscheuer gegen mich ;) (terr cup)
    Von cncfigter im Forum RAP-1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:17
  2. spielt net gegen gammler1
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:32
  3. was kann man gegen ....... tun
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 12:03
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •