Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Misstrauensvotum gegen UF Betreiber !

Eine Diskussion über Misstrauensvotum gegen UF Betreiber ! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Der Thread --UP-- cheatet , beweißt es ganz eindeutig ! Solche leute wie Fix, die bekannterweise zu denen gehören die ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288

    Misstrauensvotum gegen UF Betreiber !

    Der Thread --UP-- cheatet , beweißt es ganz eindeutig !


    Solche leute wie Fix, die bekannterweise zu denen gehören die auch schon mal hackten bzw. davon wussten das es im Freundeskreis bzw. im Familienkreis getan wurde gehören des Amtes entmächtigt !

    Hiermit starte ich ein Misstrauensvotum gegen einige Betreiber und Securityleute aus dem UF, weil sie Ihre Machtposition ganz klar in eigenem Interesse ausnutzen !

    Alle die der gleichen Meinung sind, das hier mit faulen Regeln gearbeitet wird, bitte ich an meine Mailadresse : goettschechr@hotmail.com eine Mail zu schicken, damit ich ähnlich wie bei einer Unterschriftenaktion stimmen bekomme, um dieser Klickenwirtschaft ein verdientes Ende zu bereiten !

    Es wird Zeit das Männer mit Verstand für Recht und Ordnung, die "falschen" Kinder ablösen !


    MFG

    Peter

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also peter ich will hier erstmal sagen das du ein ganz armer willy bist.Was du für einen müll hier postest ist der Absolute ignoranteste und inkompetenteste müll den ich je gelesen habe!Und bevor du andere leute Beschludigst gecheated zu haben,ohne beweise zu haben!Lässt du diese art von postings und thread eröffnungen lieber!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.09.2002
    Ort
    /
    Beiträge
    9
    Clans
    ATTIKA
    hi ich schreib eigendlich nich viel im uf sondern lese eigendlich nur. aber ich finde dich wirklich lustig peterlustig.
    ich finde das uf sehr schön und ich finde auhc das die leute ihre arbeit gut machen auch fix. wenn jemand wie du hier admin wäre würden glaubich die leute ganz schnell weggehen von dem forum.

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    ich bin zwar auch mit einigen Entscheidungen hier nicht zufrieden, aber man sollte nicht nur immer kritisieren !!

    Leider haben wir wahrscheinlich durch das UF ein Member verloren, was sich hoffentlich noch ändern wird....

    Ich finde auch, dass wenn man solche Threads aufmacht, wie z.B. (wer ist der fairste clan), dass dann auch nur subjektiv geschrieben wird....

    Allerdings ist mir schon aufgefallen, dass wenn es um _T@R_ geht, dass dann die ganzen Members da sind und anstatt Stellung bezihen würden, einfach denjenigen fertig machen, was ich nicht korekt finde....

    Dann jetzt zu deinem Fall PeterLustig, also das ist schon sehr scheiße, was da abgeht, aber ohne Namen auf dem Screen ist es wirklich sehr sehr schwierig zu beweisen, ob das ein Screen von dem Game war, obwohl ich dir das glaube

    Aber du hast dich auch selber in die scheiße geritten... du hast die map schon erkundet gehabt mit Hunden hast du gesagt... aber wieso setzt du dann noch MC ein? Wieso reconnst du den?


    Dann noch was allgemeines: Es ist wohl klar, dass hier die Merzahl Kinder sind (schätze ich mal), da es ja auch ein Spiel ist...

    und sag auch nicht immer, dass sich hier nur Leute melden, die auch cheaten oder die auch zu FIX halten...

    Ich schreibe hier meine Meinung rein und wem die nicht passt, der kann seine dann schreiben, dass ist doch der Sinn von einem Forum, dass man diskutieren kann...

    Ich bin ein Freund von FIX und ich kann auch nicht sagen das ich ein Feind von FIX bin, ich stehe einfach dazwischen !!

    Ich finde die Arbeit von ihm sollte auch mal honoriert werden, weil leicht ist sie nicht, oder wieso schiebt jeder Fußballprofi die Schuld immer auf den Schiedsrichter?

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    lol obwohl nicht den fixdildo mag muss ich sagen du bist bisl hirn beklopft *g*
    Mfg, Serhat

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Pilsting
    Alter
    32
    Beiträge
    149
    Clans
    -*PK*-
    hm sag nur eins LOOOOOOL! Mensch meier wie oft wurde ich in dem Forum schon beschimpft oder blöd angemacht gehört nun mal dazu is eh klar! Finde die UF Leude ham gute Arbeit geleistet wobei man auch sehen muss das die arbeit als mod sec usw sicher kein zuckerschlecken is! Immer was zu tun usw!
    Wer keine Kritik verträgt oder sich verbal ned wehren kann sollte des Forum lieber verlassen der Meinung bin ich! Zu dir noch was Peterle du bist ja wohl vollkommen be....... warum machst du mc an wenn du ganze map schon gescoutet hast mach ich doch paar normale ss von dem game! Tut mir leid aber sowas is entweder HIRNKRANK oder billige Ausrede! Mehr möcht ich mich dazu ned äussern weil ich ned dabei war also schöne grüße gutes neues jahr! Fröhliche Weihnachten und schöne Ostern!

    *DAY*

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von aDiffMao
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    330
    Clans
    Hippi
    Ihr mit eurem SS fragen! Ich hab gerade mit Pter gesprochen und ihn gefragt ob er C0tty kennenwürde da sagte er nein ich kenne ich nich! Also könnt ihr mir dann sagen wieso Peter C0tty anscheissen sollte???Wenn er ihn doch garnet mit dem Nick kennt!?
    WaRCRaFT3 RuLz!!!

    Mooff and Dani = Biggest Stinking-animals even!!!

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    looool,
    so peterunlustig...erstens,dass mit holger(delfer) hab ich selber mit ihm persönlich geklärt,da brauchte ich deine lustigen comments net für,
    zweitens,du machst dich mit deinen 37 jahren echt lächerlich,dachte du bist gescheiter,lol-->"misstrauensvotum"? wo sind wir hier? im staatskabinet?du hast anscheinend echt nix zu tun,musst hier son quatsch posten?das is lachhaft,jeder macht sicher ma nen fehler,aber sofort das FORUM in frage zu stellen is ne lachnummer,wie wärs damit: du machst es besser,übernimm mal die funktionen von den mods und secs hier und machs besser,anstatt son müll zu posten,ich könnte es nicht so gut wie fix etc,das hat aber nix damit zu tun dass ich nils und die andern auch so ok finde,sie machen ihren job jedenfalls gut,und du solltest es erst besser machen,ich denke dass es net easy is sowas zu packen hier...
    also versuch hier net nen "aufstand"(rofl) anzufachen...
    so und nu frage ich mich wer hier der "hirnmassen-lose wichtelmann" ist...tztz,also beleidige mich net einfach,denn du kennst mich auch net,das haste mir gegen delfer noch vorgeworfen,tztz...mfg jörg
    mfg Jörg

  9. #9
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ PeterLustig

    Also Peter, dieser Tread von Dir ist echt das allerletzte!!!
    Der Nils ist noch net so lange hier im UF Team und es ist auch klar das er bestimmt den einen oder anderen Fehler gemacht hat, aber das ist kein Grund so einen Müll hier rein zu schreiben. Das was der Nils hier macht, ist freiwillig und er opfert sehr viel Zeit dem UF. Er macht sich über vieles Gedanken, wie man was besser machen könnte. Weißt Du eigentlich wie viel arbeit da drin steckt???

    Ich bin auch nicht immer zufrieden mit dem was hier so gemacht wird, aber im großen und ganzen macht das UF Team einen super Job. Im übrigen muss man erst mal wen finden der sich so viel Zeit für das UF nimmt wie Nils. Ich möchte seinen Job nicht unbedingt machen und mir ständig das genörgele von euch anhören. Es gibt klare Regeln hier im UF und danach richten sich alle Mitarbeiter des UF. Ich fand es auch net prikelnd das ich für 3 Tage gesperrt war, aber ich habe die Fehler gemacht und habe es auch eingesehen, dass man hier nicht tun und lassen kann was einem gefällt. Man sollte es den Leuten des UF hoch anrechenen das sie so viel Zeit hierfür opfern, auch wenn sie noch nicht so alt sind wie wir, machen sie es echt klasse. Man kann es auch nicht jedem recht machen, aber im großen und ganzen läuft ja wohl alles hier einwandfrei. Man kann auch nicht sagen das Nils irgend wie parteiisch gegenüber irgend einem Clan ist. Er hat ne harte Aufgabe übernommen und bis jetzt ist er auch sehr objektiv. Wenn Dir das so nicht passt Peter, dann zwingt Dich keiner hier im UF zu bleiben, es gibt noch andere Foren über Ra2, dann geh da hin, aber nörgele nicht an Leuten rum, die genug stress haben hier.


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    wieso?ich finde das ganze was die heren fix&co hier manchma abziehen mit ihrem security scheiss und closed mist echt lächerlich
    oh nein schlimm es hat jemand scheisse geschrieben und solche sachen

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Kritik ist hier nicht Angebracht !


    Mann sollte immer Kritikfähig sein !

    Das sind hier die meisten net !

    Danke !

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    also ich habe schon ziemlich oft scheisse geschrieben, aber wenn dann einer sagt " du mit deiner blöden schweizer scheiße" , dann finde ich das richtig so, dass der Verwarnt wird !!

    is Diskriminierung !!

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,kritik und "misstrauensvotum" is wohl kleiner unterschied,dass du so ne sche... aktion starten willst is ein anderes ding,denn einfache kritik und net son mist hier,hätte auch gereicht...mfg jörg

    btw : wer hat des mit dem spruch geschrieben ? @ego
    mfg Jörg

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Sachen wie der von dir angesprochene "Security-scheiß" gab es längst nicht immer. Aber es mußte einfach eingeführt werden, weil der umgangston auf ein unterstes Nievau gesunken war und das nichtnur hier in der Ra2 Abteilung, sondern auf dem gesammten Board. Früher gab es nie strenge Regeln und es hat auch eine Zeitlang geklappt, aber es gab halt immer mehr Leute, die, weil es halt keine festen Regeln gab, alles bis zum äußersten ausreitzen mußten. Das ganze mit den Secs wurde übrigens schon lange vor meiner Zeit als Mod oder so beschlossen, was aber eigendlich nichts zur Sache tut.

    Die harten Regeln sind nicht einfach so entstanden, sie hatten einen ursprung der auf der User-Seite lag.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    es werden immer die selben verwarnt weil die sich nicht richtig unterhalten können es grigt nicht jeder hir ein verwanung zb drab er gibt es zu das er ein fehler gemacht hat fix bestraft niemanden um sonst

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    weiß nicht mehr wer das gesagt hat und suchen hab ich keine zeit dazu p

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    befinden sich denn hier nur trottel und schleimer? @drabomb, germdepp äh blub, bomersucks äh keeund die ganzen anderen trotteln die wissen schon wer gemeint ist.

    also ich finde das der ...... fix weg soll wie so einige andere hier im forum. ich finde euch alle scheiße but feybie ruleeeeeezzzzzzzzzzz
    Geändert von aGiRgL (26.09.2002 um 20:28 Uhr)
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    meine herren stefan,deine unqualifizierten beiträge kotzen richtig an,gewöhn dir den scheiss ma ab,ich kenn dich auch anders...mfg jörg
    mfg Jörg

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    feybie rulezz ?

    der gibt auch noch zu, dass er in jedem Spiel MC nimmt und dann soll er rulen, das ist nur so ein kleiner w***, der nicht weiß was er machen soll und dann die anderen Gamer ärgern muss

    falls das nicht ironisch war, finde ich das ziemlich schade von dir...

    es kann sich ja mal jemand für den Posten bewerben, vielleicht wählt ihn jemand p

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    es war absolut nicht ironisch gemeint er is mein bester freund im rl du hans wurscht

    bayern ruler is des vastähsd du gradla?
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. cnscheuer gegen mich ;) (terr cup)
    Von cncfigter im Forum RAP-1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:17
  2. spielt net gegen gammler1
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:32
  3. was kann man gegen ....... tun
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 12:03
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •