+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Mission Hirntod

Eine Diskussion über Mission Hirntod im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi Ich sammel mir tipps über mission und wollte ich fragen ob ihr die tipps geben könnt Meine Art zugewinnen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ionenseal
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Mödling
    Beiträge
    19

    Mission Hirntod

    Hi

    Ich sammel mir tipps über mission und wollte
    ich fragen ob ihr die tipps geben könnt
    Meine Art zugewinnen ist ich baue zuerst
    die sowejet basis aus aber ohne rader.
    Habe dann eine gute Verteidigung und baue
    dann das Rader wenn ich dann den aliierten Mbf
    bekomme.Baue ich eine waffenfarbrik und eine
    werkstatt neben die sowerjet basis und baue das
    mbf erneut und lasse es in der antarktis zerstören
    Dann baue ich eine Chronospähr und telepotire ich meine
    panzer zur antarktis und schütze sie mit dem eisernen Vorhang
    mit der atombombe und dem gewittersturm zerstöre ich dann die kratwerke
    dann kann er keine gedankenkontrolle machen und zerstöre ich halt eine basis nach
    der anderen.

    ich hoffe ihr könnt mir auch tipps geben

    danke schon ihm vorraus

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit


    Könntest du noch mal Interpunktion ins Spiel bringen?

    Ich baue meine Basis in der Mision gewohnt auf. Wenn ich das Alliierten-MBF bekomme, baue ich es an Ort und Stelle auf. Gewohnter Basisaufbau. Meine Alliierten-Basis schütze ich mit Grand Cannons und Prismatürme. Die Sowjet-Basis mit Teslaspulen und besetzten Bunkern und Häusern.

    Der Angriff erfolgt mit ungefähr 20 Kirovs, als Unterstützung nehme ich die Atombombe und den Gewittersturm.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ionenseal
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Mödling
    Beiträge
    19
    Danke ich werde es
    zur Kenntnis nehmen

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Mit Interpunktion meine ich etwas wie (,) Kommas, das macht den Text übersichtlicher.

    btt: Sammelst du Tipps zu allen Missionen? Wenn ja, ich kann dir welche per PN schicken.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ionenseal
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Mödling
    Beiträge
    19
    ja bitte

  6. #6
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ujj ein mödlinger

    aja, zu den missionen, es gibt ne mission wo man den BughingenPalast oder so mit sov+allie vs yuri beschützen muss
    ein kleiner tipp: töte mal ein oder 2 YR-sammler nimm die sklaven mit und stell sie auf die brücke

    ich sag nur: ELITE-sklaven = ownage !

    aja, dann gibt es noch ne mission, bei der man irgendwas machen muss, und dann wird auf die andere seite der map ein ally-bauhof +10 units gebeamt --> tip: bauhof aufbauen und dann sofort verkaufen...der nächste kommt in 3 minuten...so kriegt man units+geld ohne etwas bauen zu müssen


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    In der Mission, wo man Einstein befreien muss, kann man mit Tanya gleich am Anfang zur Pyramide schwimmen und ihn befreien. Danach brauchste einfach nur mit dem Psychodominator, den man dann kriegt, die 9 Panzer, die da in einem in Yuris Basis stehen, einnehmen (man wird sehen, welche). Mit denen hat man es ein leichtes, seine Basis zu zerlegen (Zuest die Produktionsstätten, dann die Kraftwerke, usw.). Aber nicht in die Reichweite der Gatlinggeschütze kommen!

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Nick
    KobDPaddy
    Clans
    Leader von KobD
    amosh rede nicht son müll

    angriff ist die beste verteidigung.
    bau mal 20 ibf´s und besetz die mit gi´s oder so,was glaubste wie die abgehen

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Ich weiß sehr wohl, wie 20 mit GI's besetzte IBF's abgehen, aber gegen Panzer bringen die nichts. Und wo soll ich Müll geredet haben?
    Geändert von Amosh (07.08.2005 um 11:39 Uhr)

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    14
    also bei der Mission da in der Antarktis baue ich ebenfalls erst die sowj-basis ohne Radar aus (ich find n paar Bunker mit Rekruten und in suedlicher Richtung 6-8 Flaks reichen vollkommen aus, da eh nur kleine Trupps bzw UFOs geschickt werden...), wenn ich dann genug Geld hab baue ich den Radar und baue erst noch schnell Forschungslabor und Atomkraftwerk der Sowjets, dann die Alli-Basis (diese von ausreichend Mirage-Panzern geschuetzt) und dann per Chronotransport einen Trupp von 6 Mirage- und 3 Prismapanzern ganz nach rechts unten und schon is der Psychodominator weg.... (der Genmutator is vorher schon durch eine Atombombe weg).... und dann aufaraeumen .... theoretisch reicht der kleine Trupp mit dem man den P-Dominator vernichtet hat ..... tja ... und damit isses fertig (auf der "schweren" Schwierigkeitsstufe reicht der kleine Trupp auch man muss nur wissen wie )

    @cebu:
    die Elite-Sklaven hast du aber erst nach "dem Angriff" "ausgebildet" oder? weil vorher kannst du doch garkeinen Sammler zerstoeren oder hab ich da was uebersehen?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ZH US Mission 5
    Von deaver im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 19:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 18:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 14:44
  4. Schwierigste Mission und beste Map?
    Von autlegend im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •