• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mission Hirntod

Joined
Jul 16, 2005
Messages
19
Points
0
Hi :D

Ich sammel mir tipps über mission und wollte
ich fragen ob ihr die tipps geben könnt
Meine Art zugewinnen ist ich baue zuerst
die sowejet basis aus aber ohne rader.
Habe dann eine gute Verteidigung und baue
dann das Rader wenn ich dann den aliierten Mbf
bekomme.Baue ich eine waffenfarbrik und eine
werkstatt neben die sowerjet basis und baue das
mbf erneut und lasse es in der antarktis zerstören
Dann baue ich eine Chronospähr und telepotire ich meine
panzer zur antarktis und schütze sie mit dem eisernen Vorhang
mit der atombombe und dem gewittersturm zerstöre ich dann die kratwerke
dann kann er keine gedankenkontrolle machen und zerstöre ich halt eine basis nach
der anderen.

ich hoffe ihr könnt mir auch tipps geben ;)

danke schon ihm vorraus
 
:?

Könntest du noch mal Interpunktion ins Spiel bringen?

Ich baue meine Basis in der Mision gewohnt auf. Wenn ich das Alliierten-MBF bekomme, baue ich es an Ort und Stelle auf. Gewohnter Basisaufbau. Meine Alliierten-Basis schütze ich mit Grand Cannons und Prismatürme. Die Sowjet-Basis mit Teslaspulen und besetzten Bunkern und Häusern.

Der Angriff erfolgt mit ungefähr 20 Kirovs, als Unterstützung nehme ich die Atombombe und den Gewittersturm.
 
Mit Interpunktion meine ich etwas wie (,) Kommas, das macht den Text übersichtlicher.

btt: Sammelst du Tipps zu allen Missionen? Wenn ja, ich kann dir welche per PN schicken.
 
ujj ein mödlinger

aja, zu den missionen, es gibt ne mission wo man den BughingenPalast oder so mit sov+allie vs yuri beschützen muss
ein kleiner tipp: töte mal ein oder 2 YR-sammler nimm die sklaven mit und stell sie auf die brücke

ich sag nur: ELITE-sklaven = ownage !

aja, dann gibt es noch ne mission, bei der man irgendwas machen muss, und dann wird auf die andere seite der map ein ally-bauhof +10 units gebeamt --> tip: bauhof aufbauen und dann sofort verkaufen...der nächste kommt in 3 minuten...so kriegt man units+geld ohne etwas bauen zu müssen


mfg cebu
 
In der Mission, wo man Einstein befreien muss, kann man mit Tanya gleich am Anfang zur Pyramide schwimmen und ihn befreien. Danach brauchste einfach nur mit dem Psychodominator, den man dann kriegt, die 9 Panzer, die da in einem in Yuris Basis stehen, einnehmen (man wird sehen, welche). Mit denen hat man es ein leichtes, seine Basis zu zerlegen (Zuest die Produktionsstätten, dann die Kraftwerke, usw.). Aber nicht in die Reichweite der Gatlinggeschütze kommen!
 
amosh rede nicht son müll

angriff ist die beste verteidigung.
bau mal 20 ibf´s und besetz die mit gi´s oder so,was glaubste wie die abgehen
 
Ich weiß sehr wohl, wie 20 mit GI's besetzte IBF's abgehen, aber gegen Panzer bringen die nichts. Und wo soll ich Müll geredet haben?
 
Last edited:
also bei der Mission da in der Antarktis baue ich ebenfalls erst die sowj-basis ohne Radar aus (ich find n paar Bunker mit Rekruten und in suedlicher Richtung 6-8 Flaks reichen vollkommen aus, da eh nur kleine Trupps bzw UFOs geschickt werden...), wenn ich dann genug Geld hab baue ich den Radar und baue erst noch schnell Forschungslabor und Atomkraftwerk der Sowjets, dann die Alli-Basis (diese von ausreichend Mirage-Panzern geschuetzt) und dann per Chronotransport einen Trupp von 6 Mirage- und 3 Prismapanzern ganz nach rechts unten und schon is der Psychodominator weg.... (der Genmutator is vorher schon durch eine Atombombe weg).... und dann aufaraeumen .... theoretisch reicht der kleine Trupp mit dem man den P-Dominator vernichtet hat ..... tja ... und damit isses fertig (auf der "schweren" Schwierigkeitsstufe reicht der kleine Trupp auch man muss nur wissen wie :D)

@cebu:
die Elite-Sklaven hast du aber erst nach "dem Angriff" "ausgebildet" oder? weil vorher kannst du doch garkeinen Sammler zerstoeren oder hab ich da was uebersehen?
 
Back
Top Bottom