+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mirage-Panzer

Eine Diskussion über Mirage-Panzer im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi! Ich habe neulich im Netzwerk gegen 3 Freunde C&C RA2 gezockt und musste mit großer Verwirrung feststellen, dass man ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    3

    Mirage-Panzer

    Hi!

    Ich habe neulich im Netzwerk gegen 3 Freunde C&C RA2 gezockt und musste mit großer Verwirrung feststellen, dass man gegen Mirage-Panzer so ziemlich gar nichts ausrichten kann. Ist das beabsichtigt? Ich hatte das Spiel lange Zeit nicht mehr gespielt und war der Meinung, dass sie nicht ganz so stark waren. Ich meine, die Baum-Tarnung ist gegen menschliche Spieler nicht so wirklich sinnvoll, schließlich fällt einem ein Wald direkt vor der eigenen Basis dann doch auf. Aber mit meiner kleinen Armee von Prisma-Panzern habe ich überhaupt keinen Schaden an den Bäumen gemacht (umgekehrt aber wohl). Muss man vielleicht Sowjet sein, um eine Chance zu haben (Kirovs, Terrordrohnen) oder Deutscher (Panzerzerstörer)?

    LG

    Loki84

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Das liegt am Armor Type der Prisma Panzer (ich glaube light) was die Mirage Panzer natürlich problemlos vernaschen

    Obwohl ich auch denke, dass du die stärken der Prisma Panzer nicht ausgespielt hast, indem du einfach dumm in die gegnerischen Panzer rein gefahren bist anstatt Abstand zu nehmen

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    3
    Hi!

    Danke schonmal für die Antwort.

    Ich hatte meine Prismapanzer hinter der Brücke zu meiner Basis (war wohl eine Custom Map) platziert und auf die auf der anderen Seite der Brücke stehenden Mirage-Panzer geschossen, aber eben überhaupt keinen Schaden gemacht. Das ist eher so mein Problem. Sind Laser allgemein gegen Bäume unwirksam (für mich sind es ja praktisch Bäume).

    Vor allem wüsste ich gerne, ob es irgendwelche etablierten Einheiten/Taktiken gegen Miragepanzer gibt. Würde bei der nächsten LAN-Party gerne ein wenig erfolgreicher gegen sie vorgehen können. Vielleicht mit Apokalypse-Panzern?
    Geändert von Loki84 (04.11.2013 um 19:15 Uhr)

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Du meinst jetzt Konter mit Alliierten oder generell?

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Sturm1337
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Köln
    Alter
    30
    Beiträge
    239
    Name
    SeppL
    Clans
    +BDG+
    1 gegen 1 verliert der prisma panzer. Aber in Mengen haben mirage panzer keine chance, da prismas splash damage geben und ne größere range haben. Beste Methode gegen mirage zu spielen ist mehrere prismas + rockeeters und paar ibf falls er air hat. Als sov am besten iraq und desolatoren benutzen. Müssen aber deployed werden. hotkey "D". beste Methode fünf stück in flaklaster und hinter mirage. Am besten mit Panzer auch mitteb rein um Feuer auf Sie zu lenken. Wenn dann flaklaster kaputt desos deployen. Auch bekannt als "desobomb". gg

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    3
    Hi!

    @Dark Warrior

    Ja, ich meine generell Tipps gegen Mirage-Panzer.

    @m4RLb0ro

    Alles klar, danke! Werde beides mal ausprobieren.

    LG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ECM Panzer vs Tomahawk/SCUD
    Von Herofant im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 01:50
  2. Panzer ist gold???
    Von tomstig im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 10:51
  3. Welcher Panzer is euer Meinung der Beste?
    Von RhiNoTaNk im Forum Generals
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 20:56
  4. gatling panzer
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 13:32
  5. Panzer bau Bug
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •