+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Mir reichts!!!! Gibt es denn nicht einmal aussagen die Bewiesen sind?

Eine Diskussion über Mir reichts!!!! Gibt es denn nicht einmal aussagen die Bewiesen sind? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Also mich kotzt das hier langsam alles echt an!! Ständig muss man sich hier in posts Anschuldigungen anhören die weder ...

  1. #1
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Mir reichts!!!! Gibt es denn nicht einmal aussagen die Bewiesen sind?

    Also mich kotzt das hier langsam alles echt an!!

    Ständig muss man sich hier in posts Anschuldigungen anhören die weder Bewiesen noch in irgendeiiner Form gerechtfertigt sind!

    Dies Beziehe ich Besonders auf das Fairplay-Forum!!!

    Ständig muss man sich anhören "ja der hat mich gereconned", "cheater pack" usw. und ich muss sagen das geht mir mehr als auf den Senkel!!!!

    Und ich finde es sollten langsam härtere regeln hier im Uf herrschen! Weil ich habe noch nie nen thread gesehen hier gesehen indem die REgeln eingehalten werden!!

    Ich glaube ich bin einer der wenigen die sich wirklich Bemühen nach den REgeln zu posten!!

    Und ich würde mich freuen wenn hier mal mehr passieren würde!

    Denn ganz speziell auf FssR wird nur rumgespammt und dumme anschuldigungen gemacht!!

    Und ich finde das kann nicht mehr sein! Entweder hier tut sich langsam mal was oder ich bin weg!!!!

    Echt keine Böcke mehr drauf auf diese Rumhackerei! Ich würde damit sicherlich dann nem anderen Clan schaden auf dem dann rumgehackt werden muss weil es ja dann kein FssR mehr gibt aber dann habe ich wenigstens ruhe!

    Ihr könnt ja mal posten wie es euch so geht aber mir langt es echt langsam man kann kaum noch spielen weil alle 2min irgend ein trottel nen neuen Thread gegen uns aufmacht ohne Beweise die komischer weise nie geclosed werden!

    MFG

    Tino
    MFG

    Tino

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Verhaltet eucfh 1-2 Monate fair, dementiert die Anschuldigungen vernünftig. Unter vernünftig verstehe ich nicht 10 Seiten rumzureden, was man auch in 2-3 Zeilen schreiben könnte. Aber durch lügen, wie ihr es bei dem Replay (über Peterlustig) gemacht habt schadet eurem Image und macht es bestimmt nicht besser.

  3. #3
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von Cozote
    ...Verhaltet eucfh 1-2 Monate fair...
    naja,was können die denn dafür,dass leutz wie zb ****sauer,der bei fire@ ist/war und grade erst gejoint hat,anfängt zu cheaten ( vielleicht sogar mit vorsatz? ).und dann kommen halt immer die alten kamellen auf,die eigentlich schon längst abgehackt bzw geklärt sind.

    des wird wohl auch leider weiterhin so bleiben...
    Geändert von Un1cef (30.01.2003 um 14:23 Uhr)
    beef oder wat?

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Wer ist bei Fire@ von uns ist sicher keiner von Fssr.. :S

  5. #5
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    hey tino vielleicht liegt das mti den anschuldigungen daran das einfach ein paar von euch cheaten .....

    ich denke du bist fair aber da gibt es andere .... die es net sind

  6. #6
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Man man

    1. Wer soll den nicht fair sein ausm Clan? Die fRage stell ich fast immer, ihr habt nie ne Antwort!!!!!!!!!

    2. Was hat das bitte mit den Anschuldigungen zu tun? @ Cozote

    3. zu dem Satz zu lang.... Weißt du es ist einfacher und vor allem kürzer zu sagen , Cheater pack, reconner, hacker, usw.als diese sachen Sachlich zu dementieren!! Vor allem solltest du dir in sachen Fairplay mal lieber an die eigene Nase fassen wenn du meinst was ich meine !!Denk mal drüber nach und du wirst auf die Lösung kommen !

    4. Ok ich frag jetzt dass letzte mal wer soll cheaten aus unserem Clan? Extra für dich Cozote in kurz Form: WEr?

    5. Wir sollen gelogen haben? Wenn dann war es nur ihc und lars und desweiteren habe ich mich entschuldigt! Abgesehen davon habe ich und er nichtmal gelogen sondern wir haben uns geirrt!! (hättest du lesen können )

    6. Für die Analphabeten unter uns:

    WWWWWWWWWWWWWEEEEEEERRRRRRRRR ssssssooooooooolllllllllll cccccccchhhhhhhhheeeeeeeaaaaaaaattttttteeeeeeeennnnnnn?
    MFG

    Tino

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Re: Man man

    Original geschrieben von Tino
    1. Wer soll den nicht fair sein ausm Clan? Die fRage stell ich fast immer, ihr habt nie ne Antwort!!!!!!!!!
    lol lese mal im fairplay forum paar treads

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also erstmal hat Chris aka PeterLustig gecheatet - wenn ich mich nicht ganze irre dann in eurem Clan.

    Es ist einfach so, dass man mit einer kleinen Sache nen riesen Ärger hat den man nicht so schnell wieder los wird, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

    Übrigens, durch langziehen der Wörter wird es für Analphabeten nicht einfacher - wenn dann würd ichs als Audio File zum download anbieten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Re: Re: Man man

    Original geschrieben von ThundeAcE


    lol lese mal im fairplay forum paar treads
    LOL

    Jo also ich kann lesen im gegensatz zu dir!

    1. Ich sehe nur ficksauER!! und das andere war noch chris ansonsten wüsste ich nichts!!! Der rest unbegründet ohne Beweise aber es ist ja FssR da wird sowas nicht geclosed!

    Zu dir Fix:

    Diese Anschuldigungen kamen schon weit vor chris seiner Zeit!! Solange ich mich erinnern kann stehen wir hier drinne!! Wir standen sogar schon hier drinne da waren wir gerade mal 3memberz also ist es wohl ein anderer Grund!!!
    Der Audio file ist ne gute idee aber ich dachte mir einfach mal wenn ich die Buchstaben öffter schreibe lernen sie vielleicht beim lesen!!

    Und zu der Aussage chris - Naja ich hacke nicht auf dir, Yuri usw. rum weil ihr cheater wart und ich dachte mal es gibt mods und REgeln hier!! Ich habe leider nur erlebt das nichts gemacht wird was gegen uns ist egal welche Beweislage!! Nichtmal Yuri selbst hält sich an seine eigenen Regeln wenn es um uns geht!!!

    hier der Beweis!!!:

    Fssr !!!!!

    MFG

    Tino
    MFG

    Tino

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Also Tino ich geb dir mal einen Tip, jeder Manager eines Unternehmens versucht bei Problemen sofort vom Thema abzulenken. Und sobald das Thema vom tisch ist ist das Thema völlig Tabu. Dadurch das du aber immer wieder eure unschuld beteuerst bleibt ihr ständig in der Schlagzeile und jeder denkt ständig der nicht immer auf dem laufenden ist das schon wieder ein cheater fall da ist und dadurch enstehen dann so völlig falsche aussagen.


    Oder habt ihr im letzen Jahr ein Wort gehört von CDU spenden Skandal? 'Das ist ein Beispiel wie man solche sachen vertuscht.


    Soviel von mir

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gibt es denn nur noch Arschlöcher?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 02:47
  2. Weihnachtsmann: Und es gibt ihn doch... NICHT
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 19:58
  3. woah mann!! mir reichts!!
    Von cf.ru im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 20:34
  4. mir reichts!!! jetzt kommt die wahrheit
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •