+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Mir liegt viel an der Sache ....

Eine Diskussion über Mir liegt viel an der Sache .... im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Also @ DRABOMB20 Ich und mein m8 spielten Heute gg euer Trainings Clan schau dir den Screen an ... Ich ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Mir liegt viel an der Sache ....

    Also @ DRABOMB20
    Ich und mein m8 spielten Heute gg
    euer Trainings Clan schau dir den Screen
    an ...
    Ich war Grün und mein M8 Hell Blau
    Achja du musst noch wissen das
    entzwischen schon paar mal Balken gekommen sind
    aber deine Clanmember sind wieder ins Game !!
    Das es Abischt war Zeigt der Screen



    Viel Spas beim Ausreden Suchen *loooool*
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    looool

    lach weg,oh jörg / drabomb20 da sitzt dein clan aber tief in der sch.... eindeutiger gehts net,ich hatte es mir fast gedacht,naja,mc is ja (fast) noch ok,aber extra verb. unterbrechen is murks...dumm angestellt damit rum zu prahlen,hihi, mfg jörg
    mfg Jörg

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Vieleicht verstehe ich was...

    Falsch...
    Weil du geschreiben hast MC ist ja fast noch oki falss du usn damit meinst NOPE wir haben kein MC schau unten links ins eck und radar ich hatte energie und kein radar
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    ok

    klar
    is ja klar mc muss net der fall sein, aber anderen anzudrohen,wir kappen die verb. is ziemlich dumm,sorry,das nutzt man aus als guter spieler gl noch mfg jörg
    mfg Jörg

  5. #5
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    367
    Clans
    Death Comes fast !
    lol gegen mich die grösste klappe haben aber selber cheaten und cheater im clan haben lol
    aIHurtYou
    ICQ:98700212
    AIM: SUNSCE
    MSN: sunsce@hotmail.com

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    HeHe

    Originally posted by aIHurtYou
    lol gegen mich die grösste klappe haben aber selber cheaten und cheater im clan haben lol
    y0 das meinte Darbmb20 bei mir auch er meinte sogair ich hätte MoneyCheat : : Naja aba er wird jetzt mal seinen Ruf Retten müssen bevor andere in den Dreck zieht !! Da gibt es doch ein Sprichwort oder?

    Man soll erst vor seiner haustür kehren bevor man es bei anderen Macht !! Muhahahahalool
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #7
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Ich ziehe die konsequenzen

    Hallo Leute,

    ich habe den drab80 erst seit kurzem im Clan und ich habe ihn schon verwarnt, weil er von den ersten 5 Spielen 4 mal washgame drin hatte. Aber das was ich jetzt hier sehe ist absolut der Hammer!!!

    Ich werden den drab80 sofort aus dem Clan kicken und ich kann mich nur in aller Form bei euch entschuldigen.

    Darum haben wir ja den t-clan, damit ich sehe, was ich von den Leuten halten soll. Ist echt scheiße das es so weit kommen musste, aber man kann ja kaum noch wem trauen im game.

    Ich hoffe ihr nehmt die Entschuldigung an!

    Gruß & fair play
    MfG Jörg



  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Na K

    Wenn ihr den cheater gekickt habt is es oki
    Aber wo wir das geshen haben da war Schock
    Naja also
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #9
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ @aDy

    Ich habe ihn gekickt, aber er sieht es net ein das er was falsch gemacht hat. Ist schon traurig, obwohl ich ihn gewarnt hatte. Er ist immer noch der Meinung das das alles ok war, aber naja jetzt ist er weg und ich hoffe es kehr wieder ruhe ein.

    Gruß Jörg
    MfG Jörg



  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Oldenburg,Germany
    Alter
    52
    Beiträge
    5
    Clans
    @susi@, @ots@
    finde das gut das die reconner von den guten clans rausgeschmissen werden aber du hast auch recht damit das man
    wenn neue spieler dazu kommen sie erst testen sollte. dafür ist der t-clan ja da denn keiner weis es am anfang was der neue so für ein quatsch macht. alle sollten dann vorkommnisse bei den leadern melden die sich dann drum kümmern können. wie du es ja auch getan hast.

  11. #11
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Noch was!

    Noch ein kleiner Nachtrag,

    falls euch wieder mal ein drabomb reconnen, beleidigen oder etwas ähnliches tun sollte, dann achtet darauf ob er überhaupt in dem Clan DRAB* oder DRAB*t ist. Ich hatte heute wieder einen der mit dem nick drabomb45 rein kam, nicht unserem clan angehört und ich ihn auch nicht kenne. Also nicht alles was mit drabomb nicks unterwegs ist, ist auch ein richtiger drab.

    PS. Könnte sein das drabomb80 jetzt ein wenig mist baut mit dem nick, so was ähnliches hatte er mir jedenfals geschrieben. Der gehört nicht mehr zu uns.

    Gruß Jörg

    :smokin: :smokin: :smokin:
    MfG Jörg



  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    kein problem ich denke mal das das die leute aus dem UF verstehen. Du hast ja auch gleich gehandelt und nicht um den heißen brei drum herum geredet. Ich finde es gut das du ihn gekickt hast und wie immer hat der t-clan seine aufgabe erfüllt. Ich hoffe mal das die alten laster die drab mitsich führ vergessen wurden und keiner sich mehr daraun aufzeiht. ich denke mal das hier mit ein kleiner schritt der glaubwürdigkeit getan ist.!

  13. #13
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Frank

    Ich habe da auch die volle Unterstützung von meinen Mitspielern, die auch dafür waren das so was nicht geduldet werden kann. Wir spielen aus fun und um uns vom Altagsstress zu erholen, da haben wir keinen Bock uns mit anderen Clans anzulegen nur weil einer quer schießt. Ich hoffe auch das damit alles vergessen ist.

    Bis bald Jörg
    MfG Jörg



  14. #14
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Re: @ @aDy

    Originally posted by drabomb20
    Ich habe ihn gekickt, aber er sieht es net ein das er was falsch gemacht hat. Ist schon traurig, obwohl ich ihn gewarnt hatte. Er ist immer noch der Meinung das das alles ok war, aber naja jetzt ist er weg und ich hoffe es kehr wieder ruhe ein.

    Gruß Jörg
    LoL Solche Leute sind echt gestört :
    LoL Hast du ihm meine MSN Addy gegeben Drabomb20 ?
    Weil er addete mich und hier das Gespräch
    ---------------------------------------------------

    DER VERBANTE ;( - 06/07/02 22:27:42


    [22:27] DER VERBANTE ;( sagt: na du
    [22:27] (*) AndreaZ (*) [ -MaDe iN GeRMaNy- ] [-MiG-] sagt: wer du ?
    [22:28] DER VERBANTE ;( sagt: dein grösste feind seid heute
    [22:28] (*) AndreaZ (*) [ -MaDe iN GeRMaNy- ] [-MiG-] sagt: ?
    [22:28] DER VERBANTE ;( sagt: DRABOMB80
    [22:28] (*) AndreaZ (*) [ -MaDe iN GeRMaNy- ] [-MiG-] sagt: muahahahalol
    [22:28] DER VERBANTE ;( sagt: DAS SCEENSHOTT
    [22:28] (*) AndreaZ (*) [ -MaDe iN GeRMaNy- ] [-MiG-] sagt: ja ?
    [22:28] DER VERBANTE ;( sagt: DU ****N SOHN
    [22:28] (*) AndreaZ (*) [ -MaDe iN GeRMaNy- ] [-MiG-] sagt: lol jetzt hat er dich gekickt und das sagst du noch poste mal schön
    [22:29] DER VERBANTE ;( sagt: ICH HAB DEINE MUTTER FPÜR 1 EURO GEFICKT
    ---------------------------------------------------

    Das hat er mir geschreiben

    Und bevor ich ihn zurück schreiben konnte war ich auf Block

    Naja jeder so wie er es braucht !! LoOoOoOoL : :
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #15
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ @ndy

    Oh man der reitet sich immer tiefer in die Sch....

    Da siehst Du mal, das er seine Fehler net einsieht! Ist schon traurig und so was von einem der erwachsen sein sollte, denn er ist verheiratet und hat auch ein Kind.
    Lass Dich nicht weiter von Ihm vollblubbern, er kann einem nut leid tun.

    Gruß Jörg
    MfG Jörg



  16. #16
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ @ndy

    Keine Ahnung, wo er deine adresse her hat, ich habe sie jedenfalls nicht.
    MfG Jörg



  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Da hast du recht. Das ist traurig sowas. Aber was willst du machen?? Im grunde kannste auch nix ändern. Lass ihn jetzt einfach seinen weg gehen. wenn er sich im recht fühlt. Kann man ihm bei sowas nicht helfen. Obwohl ich dachte das die Erwachsenen Leute die spieler sind die fair sind. Siehe jagdwolf usw. Wer kennt den noch jagdwolf. das waren gute faire spieler. ABer anscheinend habe ich mich da wohl getäuscht das die erwachsenen zu den fairen zählen. Aber wie gesagt es gibt überall ein schwarzes Schaf!

    mfg AAGIN0R

  18. #18
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Hi Frank

    Ich kenne die Wölfe noch, das waren wirklich faire Spieler!
    Auf den Ex drab80 habe ich sowieso keinen Einfluss, ich habe mit ihm darüber gesprochen, aber er tut so als wenn er nichts gemacht hat. Ist eigentlich schade, denn ich habe ihn anders eingeschätzt.

    Gruß Jörg
    MfG Jörg



  19. #19
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Hmmm

    Bei manchen Leuten kann man tun was man will sie ändern sich nie, schade eigentlich besonders weil er ERWACHSEN ist un ein KIND hat : : :
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Jetzt erwacht der Nostaliker in mir
    Von Yurikill im Forum *GAHQ*
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 00:04
  2. Der Reconn is nicht von mir!!
    Von t0bi im Forum A-U-T
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 16:12
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 11:12
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •