+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

mhhhhh .... ????

Eine Diskussion über mhhhhh .... ???? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hey man ich will ja ma nix sagen aber es gab schon einige (dabei betone ich EINIGE) themen wo diskutiert ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    hey man ich will ja ma nix sagen aber es gab schon einige (dabei betone ich EINIGE) themen wo diskutiert wurde wegen prezi washen oder net z.b. :


    Hab gerade Presicheater gewashed...

    von mir da hat niemand was gesagt und sogar streamy hat gesagt es wäre ok und Mr Yuri hat eigentlich au gesagt das es ok wäre aber jetzt hat halt Kevin gewasht ... Nur weil ihr ihn net leiden könnt (gell dennis) müsst ihr ihn hier voll fertig machen also komm bitte .... ich wette 95% hier haben schon mehr als 1 mal einen cheat benutzt also für alle BANN 4 EVER lol vor allem gegen andere cheater ....

    und außerdem wer mir erzählen will das dass kein 1000%tiger beweis is die 2te ss der gehört nich in dieses game



    Zu dem edit von dennis : denkste die posten des hier wenn sie reconnen???

  2. #22
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    hab ich gesagt,dass es keine threads mit dem thema gab?
    ich würd nur gern mal die ergebnisse sehen,wo beschlossen wurde,
    dass presis reconnen nu offiziellel erlaubt bzw anerkannt is.
    es gibt bestimmt mehr gegner als befürworter!
    nix persönlich gegen dani oder streamy,aber nur weil sie es nicht kategorisch abgelehnt haben,ist es erlaubt bzw ist die mehrheit dafür?
    wie gesagt,muss halt jeder für sich selbst entscheiden,nur halt die risiken in kauf nehmen...
    wer sagt,dass ich kev nich leiden?
    und ganz unbegründet sind die vorwürfe an kev von einigen hier ja auch net.
    es is ein unterschied,ob hier jmd früher mal nen cheat benutz hat
    (hab ich auch mal,hab kein rpob damit,des zuzugeben,is aber auch scho fast'n 3/4 jahr her),oder ob es jemand in fast schon gewohnter regelmäßigkeit tut...

    na es gibt hier doch genug leute,die nix besseres zu tun haben,
    als in den stats andere clans (von leuten,die sie net leiden können),
    rummzuschnüffeln,siehst ja,wie oft hier stats gepostet werden bzw es bei merkwürdigen stats nachgefragt wird.
    also wenn wirklich sooo viele hier presis reconnen würden,
    würd sich des scho bemerkbar machen.
    beef oder wat?

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Es ist nicht mein problem wenn du/ihr deine/euere fair verdienten pts einen cheater schenkt, weil was will man gg präsi schon machen und kevin wollte seine wirklich fair verdienten pts halt net herschenken er spielt in Fire@ wirklich fair und weil er sich gg einen cheater wehrt macht ihr einen aufstand, okay wenn ihr nix andres zu tun habt dann hf ..


    EDIT : "oder ob es jemand in fast schon gewohnter
    regelmäßigkeit tut..." also komm bitte so schlimm is es dann au net das hört sich an als würde er jeden tag cheaten zähle ma bitte seine "angeblichen" reconns auf ....
    Geändert von iMChRiZz (14.04.2003 um 00:19 Uhr)

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Generel hat man als Top-Spieler bei RA2 zwei Möglichkeiten:

    a) man spielt mit MF und bekommt daher auch weniger Prescheater ab

    b) man spielt ohne.

    Wenn Fall a zutrifft sollte man es sein lassen mal kurz nen Trainer anzuwerfen um irgendjemand zu reconnen, weil man dann nämlich Trainercounts kassiert.

    Wenn jemand aber ohne MF spielt, dann geht er meiner Meinung nach von vorneherein davon aus irgendwann im Spiel seinen Trainer anzuwerfen. Wenn er dann noch diesen Trainer sofort zur Hand hat....

    Und wer kann mit gewissheit sagen, dass wenn dieser Trainer auf der Platte ist, das er auch nicht eingesetzt wird, wenn der Gegner gar nicht cheatet, oder man nur die Vermutung hat, das der Gegner cheatet.

    Den um einen Präsicheater zu cheaten braucht man keinen Trainer (washen geht auch ohne).
    Aber wenn man einen Cheat einzusetzt gedenkt, der keinen Reconn auslöst, wäre es Dummheit, wenn man mit MF spielen würde.

  5. #25
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Aber wo ist denn der eindeutige beweis das das nen präsi ist oder war....
    Und 1 präsi ibf lol das ist schwach die sind nur in scharen gut aber wie es aussieht hat kevin eindeutig den tankwar verloren, das es so eindeutig ist schafft ein präsi ibf net.
    Wenn ich ein Präsi sehe mach ich sofort nen ss davon..
    In dem falle könnte es jedes belibige männchen sein ausser der ing.... Man sieht halt die Kanone net...

  6. #26
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    man merkt,du kriegst kaum presis ab

    "man sieht halt die kanone nicht"
    da wiedersprichst dir ja selbst,
    genau das is der beweis,des einzige,wo man neben presis die kanone noch nicht sieht,
    müssten meines wissens nach chronos und teslas sein,
    aber chronos schließ ich ma aus,weil des kein "normaler" auf lbl macht und teslas wären wiederrum auch nur durch cheaten möglich,
    also kommt auf's selbe raus.

    und zu "1 präsi ibf lol"...
    mit einem presi ibf bügel ich dir 20 rhinos wenn du willst,
    fährst halt immer ein stück von denen weg und durch die reichweite 0 chance!
    beef oder wat?

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    ich bin auch kein freund des cheatens, und ich bin der meinung wie es andere hier schon gesagt haben das man presis net reconen soll, weil man nämlich da schon sich fast auf ein level der cheater stellen kann. ich finde , also es ist klar das es ärgerlich ist gegen einen cheate rzu verlieren, aber wie gesagt es ist nur ein game!

    zu moofff das ist totaler quatsch! wenn man mit mf spielt kann man mf einfach schließen und dann trainer starten! dann wird der trainer counter auch net anspringen

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    hast du das mal versucht?
    Wenn ich den MF schliesse werd ich d/cted.

  9. #29
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ich werd zumindest net aus dem game geschmissen,
    zwar wird dann eingeblendet,dass
    "die verbindung zum server unterbrochen wurde und ich nicht mehr von anderen usern angepaged werden kann",
    aber ich bleib im game und konnte weiterspielen.
    lediglich nach dem game "serverliste aktuallisiert.."
    beef oder wat?

  10. #30
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Der steht so das eine "mögliche" Kanone net sichtbar ist...

    Ich zock Ra2 nurnoch aus fun.

  11. #31
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    eine "mögliche" kanone sieht man immer,
    egal aus welchem blickwinkel,man muss halt nur genau hinguggn...



    &

    beef oder wat?

  12. #32
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ok ok ok ist ja gut....

    Trotzdem ist es net eindeutig erwiesen das es ein präsi war, oder?
    s' glatscht glei!

  13. #33
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    also wie gesagt,100% ig nachweisen kann man es mit diesen ss's nich,
    vielleicht hat kev ja noch andere,eindeutigere...
    aber wie gesagt,da kangoo schoo des öfteren auf cs als presi-cheater aufgefallen is,
    kev auf lbl ziemlich gut is,er den ruf von fire sicher net schädigen will (wo sie ihm auch grad ne chance geben,sich zu beweisen),
    es ungewöhnlich is,des jmd nen chrono,nen yuri oder nen deso
    auf lbl ins ibf steckt und ich mir einfach net vorstellen kann,
    wie man mit sov vs allies auf lbl fair verlieren kann,
    ist es eigentlich fast offensichtlich...

    edit:in tribute to streamy,ihm hätte ich es zugetraut...
    Geändert von Un1cef (14.04.2003 um 15:43 Uhr)
    beef oder wat?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •