mf help plz

Joined
Sep 23, 2002
Messages
904
Points
0
Unbenannt.bmp

ich glaub server is grad down naja späta:S
 
Last edited:
ne serevr sind nicht down, geh ohne mf rein, denn ich bin in der lobby ohne probleme... läuft alles super
 
ich war seit ner woche net mehr im ra2 also hab ich keine ahnung :)
 
Original geschrieben von ZeCke
ich war seit ner woche net mehr im ra2 also hab ich keine ahnung :)

was soll der dumme beitrag?
wenn du keine ahnung hast stfu!
 
Toller Beitrag Micha. :nono
Also bei mir geht der Mf. Ohne iss das immer so ne Sache. :alien
 
:angel ich meinte der server von meinem webspace is down hatte bild drin von der fehlermeldung:lol
 
meld dich im msn bei dir und ich schick dir nen mf der funzt,vielleicht ist deiner schon etwas alt.
 
lol immer wieder geil wie sich Leute selbst entlarven :D

Such einfach mal nach der .dll Datei , wenns die net gibt installier den neu .
 
da brauchste net ihn fragen si von mir btw ich habe ALLe ra2 cheatz:D aba ich verleugne es net da ich sie net benütze:angel ähm @steferos wo bekomem ich die??
 
Frag jemand der auch MF hat , der müsste auch die MSVPC60.dll irgendwo haben ...

Wenn du sie net benutzt lösch sie einfach spart ne Menge Platz .^^
 
Back
Top Bottom