Mf 1.09

Wenn "Server Liste" kam kann ich dir helfen... Wurde aber auch schon oft gesagt...

Du musst dann bei Windows auf:

START - Suchen "Hosts" und dann kommen paar Files und lösche einfach nur die Datei "Hosts" die steht so da ohne Endung nix.. Und dann gehts wieder... ;)
Das muss ich fast jede Woche 2 mal machen... lol
 
omg hab gestern erst 1.08 gekriegt das geht ja voll schnell...
der bug das man beim ertsen mal gekickt wird wenn man ein spiel betritt soll behoben sein, für die die zu faul zum lesen waren...
 
Original geschrieben von AndrZ
Wenn "Server Liste" kam kann ich dir helfen... Wurde aber auch schon oft gesagt...

Du musst dann bei Windows auf:

START - Suchen "Hosts" und dann kommen paar Files und lösche einfach nur die Datei "Hosts" die steht so da ohne Endung nix.. Und dann gehts wieder... ;)
Das muss ich fast jede Woche 2 mal machen... lol

Kanns sein dass du deinen MF nicht ordnungsgemäß schließt? Nie auf herunterfahren oder reset drücken wenn der MF noch läuft, dann hast auch keine Probleme ;)
 
Olaf make a new MF... please...
I dont want to play without MF, but if i play with em the games dont count on WW Ladder thats really BS...
 
Weshalb?

Problembeschreibung erstellen und an Olaf mailen, er ist sicher Dankbar über Bugreports . . .
 
bei mir ist es kein bug oder sonst was, bei mir kommt einfach immer nur serverliste wird aktualiesiert und ich komm einfach nicht rein mit mf... ich hab schon alles versucht.. geht aber immer noch nciht, würd so gerne in der XCL ladder mitspielen:((
 
Original geschrieben von KiLLEROi$
bei mir ist es kein bug oder sonst was, bei mir kommt einfach immer nur serverliste wird aktualiesiert und ich komm einfach nicht rein mit mf... ich hab schon alles versucht.. geht aber immer noch nciht, würd so gerne in der XCL ladder mitspielen:((

nehmt einfach den 1.08er der klappt suppa alles perfekt...
wenn ihn einer will kann ich den per msn schnell schickn...
 
Ich hab das gleich Problem wie Oi$ , ich komm gar nicht erst inne Lobby , der aktualisiert bei mir das Game 20 Minuten und dann kommt " Es konnte keine Verbindung zu Westwood online hergestellt werden , bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung" ....... echt schade
 
Mein MF geht jetzt :D Nur ich spiele kein Ra2 mehr lol :D

Oi$ holt sich seinen Rank 1 inna XCL Ladder von Artis Rechner aus ! :D Eine richtige Ownage Truppe Hrhr :D
 
naja noch bin ich nicht rank1 :D teile mir den nick mit arti ;) .. im moment stehen wir auf rank3 , fehlennur noch knappe 100 points :D ...

würd mein mf bloß bei mir gehen alta dann wäre alles viel leichter, bei arti aufm pc komm ich voll nicht klar, mit seiner maus, und sein monitor ist mir viel zu klein :((
 
jaja jetzt lieg es wieder am monitor muss nicht immer angeben das du einen größeren monitor hast schäm dich was ;) hehe
 
lol ich hab einen 19 zoll monitor aber kein flachbild , also uhr alt shice ding *schäm*:scared
 
ich hab 21 zoll, das is ownage pur. Welchen Rank seit ihr in XCL (QM) Kane wird eh rank 1.
 
Original geschrieben von KiLLEROi$
naja noch bin ich nicht rank1 :D teile mir den nick mit arti ;) .. im moment stehen wir auf rank3 , fehlennur noch knappe 100 points :D ...

würd mein mf bloß bei mir gehen alta dann wäre alles viel leichter, bei arti aufm pc komm ich voll nicht klar, mit seiner maus, und sein monitor ist mir viel zu klein :((

Haha wahre ProGamer können auf alles spielen :D
 
nicht wenn man an mein pc gewöhnt ist mit 2.66 ghz, und dann geh ich zu arti und lag pur
 
Back
Top Bottom