mein ss bitte el-k

ss von arthur, und seinem mate, da mein webspace zur zeit nicht geht, poste ich erstmal einen ss, wenn duden andere haben willst sag bescheid, dann poste ich den auch.. denn du hast auch nur einen gepostet, aber denk nicht ich hab gepsielt, denn ich wars nciht, ich war beim fußball
 

Attachments

  • ss 4 @gw@ 22.jpg
    ss 4 @gw@ 22.jpg
    56 KB · Views: 92
y0,hmmmm
komisch wenn ich SS poste muss ich das immer klein machen ohne ende und selbst das reicht meist noch nichtmal:alien

Hey aber delfer haste auch nochn SS mitten im Game?
Dein SS is ja gut und schön aber.....ähh ist in meinen Augen nix halbes und nix ganzes:D

mfg,
 
finde es auch bisschen komisch nach ss zu fragen wenn das game noch nicht mal richtig begonnen hat, aber ist ja nicht meine sache ... ! :alien
 
also es war so das war schon das 2 game und ich wolte net hinaus das es mc ist sondern wer das ist weil er mich kante ja ich hatte vor kurtzen noch mehr ss aber habe mein pc formatiert leider sind sie weg aber ich weiss ja jetzt wer es war
 
Die Screens können biszu 1024x768 groß sein - dürfen nur keine 100kb überschreiten. Ums ie kleiner zu kriegen, mit einem Grafikprogram (zB Paint) öffnen, speichern unter, als jpg und auf "optionen" oder "weitere einstellungen" gehen - dort dann die komprimierung erhöhen. Dies vermindert zwar die Qualität, wenn amn es aber nicht übertreibt, kann man sie immer anhängen und sie noch betrachten.
 
Back
Top Bottom