mein beileit an...

Joined
Feb 8, 2003
Messages
10
Points
0
Ich wollte hier mein beileit zu GermTiger ausdrücken!

seine mutter ist vor kurzem gestorben

auch wenn ich sie nich kannte und auch wenn sie kein ra2 zockte. man kannte aber GermTiger und dewegen will ich hier nochmals mein beileit ausdrücken
 
auch mein beileid,das problem is nur ich glaube dass die german tigers net mehr kommen ins uf,oder irre ich mich da? :o

trotzdem,sehr schlimm sowas:(
 
Mein Beileid auch an Dich Andre. Immer schade wenn man nen geliebten Menschen verliert.:((
 
Ich poste auch mal hierrein,weil ich zu den Tigers gehöre.

Huhu Andre,
ich weiss nicht wie ich es sagen soll,aber es tut mir sehr sher Leid wegen deiner Mama.Sie musste ein wunderbarer Mensch gewesen sein,wie Du von ihr geredet hast.
Ist immer wieder schlimm,einen zuverlieren.Der Verlust ist sehr gross.

Mein Beileid an der Familie und den Angehörigen.


Petra ( Germgirly)
 
auf von meiner seite mein herzliches Beileid, ich wüsste nicht was ich ohne meine mama machen würde ... !
Aber du wirst das schon schaffen, das Leben geht weiter...!
 
auch von mir ein herzliches beileid,obwohl ich sie nicht kannte,wünsch ich das keinem.
 
oha sowas is total hart. mein herzliches beileid an germtiger und seinen angehörigen.
 
auch mein beileid.ich weiss andre wir sindnich mehr die besten Freunde wie früher.Aber ich möchte dir doch mit meinem Post villeicht doch ein bisschen Trost spenden.Auch wenn es net viel ist,aber ich glaube in dieser Zeit brauchst du Leute die dich Mental und Physisch unterstützen.Es ist sehr schwer einen geliebten Menschen von sich zu geben.Somalen wenn es die eigene Mutter ist die , dich zur Welt brachte.Ich wünsch dir alles Glück dieser Welt.Auch wenn das jetzt makaber klingt.Aber du wirst deinen Frieden finden.Und ich glaub deine Mutter war stolz so einen Sohn zu haben!

Also nochmals es tut mir wirklich leid,leider musste ich das auch schon erfahren.Aber im endefekt ist keine Rede lang genug diese Verlust Schmerzen in irgend einer weise zu mildern.also hör ich nun auch auch auf zu reden.Du hast ja noch Sven,Uwe und die ganzen Tigers hinter dir.
 
oh scheiße!

So was ist echt scheiße! Cih weiß wie das ist einen geliebten Menschen zu verlieren! Nur wenn ich mir vostellen würde das es meine Mutter wäre!:((

Sowas ist einfach nur scheiße!



habe es gelöscht aus Respekt vor Germantiger!
 
Last edited:
auch ich möchte germantiger mein beileid aussprechen
und zu dem verhalten einiger kann ich nur den kopf schütteln
es geht hier niemanden was an woran hier wer gestorben ist und alles andere geplapper gehört hier auch nicht rein
stellt euch vor es wäre eure mutter und leute würden so reden
tzzz
 
tut mir sehr leid ich weiß leider auch wie man sich da fühlt. Meine Schwester ist mit 4 Jahren gestorben. Herzlichen beileit lass dich nicht so hängen wird schon
 
Ich kann mich dem allgemeinen Beileid nur anschließen.

Alle unpassenden Posts habe ich gelöscht - wer weiter meint ein solch ernstes und trauriges Thema ins Lächerliche ziehen zu müssen darf mit einem kommentarlosen Ban rechnen.
 
Back
Top Bottom