mein alter nick delfer19

Joined
Sep 6, 2002
Messages
1,751
Points
0
wie jeder weiss oder gelessen hat ist mein nick ja leider so zu sagen tot weil ich mein pw im uf gesetzt habe weil leider drab20 so ein mist mahcen muste mit mein nick nun ich vermisse mein nick und bin oft zu zeit on nur habe ich angst das mir wider einer was an hängen will es gibt immer feinde die es versuchen die sehen in der lobby das ich on bin unjd dann wen ich net da bin gehen die mit meinen rein so nun ist das so schwer zu beweissen das ich es dann net war es sei den es ist mitten in der n8 oder ich war mit andern nick online mehr aber net deswegen frage ich ob mir einer helfen kann wie kann man pw ändern habe gehört das es geht
 
Da der Westwood Support quasi nichtmehr vorhanden ist geht das auch nicht mehr. . .
 
so ein mist :nono was soll ich blos machen jetzt man ich hasse ww es ist so wie so net mehr so wie früher früher hat das game noch richtig spass gemacht aber heute naja ich weiss net
 
Back
Top Bottom