• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

megastrech 2003 (nr.2) reset plz

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 10, 2002
Messages
70
Points
0
lol mehr muss ich wohl nicht sagen
 

Attachments

  • 0011.jpeg
    0011.jpeg
    68.4 KB · Views: 117
der ss sagt alles aus..... hab auch noch so paar maphacker, aber die allen unwichtigen leute zu posten, würden das forum hier glaub ich überlasten
 
loooool boah hammer was für ein trottel, wie kann man so auffällig sein mc zeigen rofl...

Aber das bringts doch nicht die ganzen ss zu posten nur weil er mc hatt, die jenigen werden das dann schon im game sehen... Unterlasst sowas doch bitte in zukunft, finde es stört.
 
lool das is nie im leben der bug....damit kannste zwar gebäude teilweiße in schatten setzen , aber was der da macht stand kraftwerk ja bald total im schatten :P
 
ja aber mit dem bug kannst du sie ja total in den schatten stellen.

@moof

er kann isch verklickt haben.:lach
 
Hmmmm

könnt aber auch mit 1 oder mehreren Einheiten am Start gewsen sein....:kek
 
Re: Hmmmm

Original geschrieben von KlickOff
könnt aber auch mit 1 oder mehreren Einheiten am Start gewsen sein....:kek


er könnte auch ein mc haben :pp :lol :smokin
 
********************************************************************************************************************************************************************************; sehr empfehlenswert :knife

ehm,susann,du müsstest eigentlich wissen,dass wir hier keine unfaire sachen unterstützen,das was du da sagst ist ein bug,den zu nutzen zählt zum cheaten,auch wenns nich der schlimmste cheat ist,aber bitte lass nächstes mal solche "tipps" ;)
 
Last edited by a moderator:
lol was is das den?

also das geht sicher net mbf erneut bereit war aus

ka was du meinst aber verliert man da nicht ziet und is das erlaubt?
 
Original geschrieben von aCnCWoMeN
***********************************************************************************************************************************************************************************; sehr empfehlenswert :knife

das is ne art des invisible mbf bugs und ist als cheat zu werten also höre bitte auf sowas zu nutzen

sonst werden bald selfspy und alle anderen bugs standard .... also aufhören damit oder du bist cheater

editiert
 
Last edited by a moderator:
lol wieso nehmt ihr das eigentlich immer so ernst....glaub weniger, dasss se das im game wirklich macht :D
obwohl yr player trau ich alles zu ..hrhr
 
man ihr seid so helden
man sollte in einem schwachsinnsthread wenigstens nen schwachsinnsbeitrag erkennen :knife
 
wenns selbst für dich schwachsinn ist,warum postest du es dann hier rein?
ausserdem hab ich erklärt warums hier net rein gehört,den rest müsstet ihr euch denken können...
 
also ich finde hier wird nur noch rumgespamt... also wenns wieder aufgemacht werden soll , und ihr vernünftige beiträge posten möchtet, dann bitte msn oder , pm schicken... THX

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom