• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

medalien YR (kooperativen) bekommt man doch ne medalie gibt es die noch?

Joined
Oct 2, 2006
Messages
18
Points
0
hallo ich hab da ne frage für yuris rache mit den medalien früher war es doch so wenn man die Cooperativen durchgespielt hat mit jemand gegen den pc hatte man ne medalie bekommen hab gestern das auch gemacht und durchgespielt aber hab noch keine medalie dafür bekommen weist du warum ich noch keine bekommen hab und bei den schnellen spielen bekommt man auch medalien bekomm ich die dann ab 1 september dann beide oder muss ich da länger warten weist du was ich mein?
 
kooperativen medalien gibt es nicht mehr.. hats glaub ich noch nie auf xwis server geben...?

und die qm medalien ende des monats *glaub ich*
 
Naja ich denke, weil es einfach keine große Leistung ist ein paar Missionen im Singleplayer durchzuspielen
Medalien sind ja dazu da gute Spieler auszuzeichnen...
Ich glaube sie wurden nur von Westwood eingeführt, weil sie Angst hatten, dass sonst keiner die Koop-Missionen spielt (obwohl ich sie schon ziemlich cool fand)
 
naja aufn wol hab ichs auch gmacht, aber nur weil ich alles haben wollte.. hat mich schon ziehmlich abgeturnt, diese langweiligen coops zu spielen...

ähm die mediallie war ein stern, und ich meine sie wurde auf dem xwis server, für besondere leistung mal irgendwie verteielt?!? weiß es aber nicht mehr genau...
 
Back
Top Bottom