+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

*me*

Eine Diskussion über *me* im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Tach ich spiele bei -*pk*-, und mein kollege hat heut gegen diesen scheiss clan verloren, wie viele andere die heut ...

  1. #1
    tsts
    Gast

    *me*

    Tach ich spiele bei -*pk*-, und mein kollege hat heut gegen diesen scheiss clan verloren, wie viele andere die heut gewonnen haben gegen diesen clan. und schaut mal in die ladder wieviele plays heute kam.
    tstststststsstst

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Rene
    Registriert seit
    11.08.2001
    Ort
    Cottbus/Brücke
    Alter
    31
    Beiträge
    58
    Clans
    *PaC*² & *PacK*
    "mein kollege hat heut gegen diesen scheiss clan verloren, wie viele andere die heut gewonnen haben gegen diesen clan"

    lol?

    1. Wenn dein M8 so dumm is und keine Hunde baut aber mit Drohnen auf Olymp direkt in meine Basis--> auf meine Ernter zuläuft das man nachfragen muss ob er MC hat, selber schuld

    2. Wenn man den Icecheat ( mapcheat) schon benutzt sollte man ihn schließen, dann kann man auch beruhigt F7 drücken, merk dir das RunnenLORD (pk gamer) !

    3. fands echt komisch warum du ( RunnenLORD ) nachdem du f5 gedrückt hattest d/c bekamst obwohl du am gewinnen warst:confused:

    soviel zum game gg -*pk*- .

    Zum game gg Fire@,

    die beiden von unserem clan ( *me* ) waren am verlieren,korrekt!
    Sie wollten washen was schlimm genug gewesen wäre- sie machten einen sogenannten double d/c, keine Ahnung wie aber als Ergebnis kam dann kein Washgame sondern ein Out of sinc wash raus.

    Ein Trainer war nicht im SPiel was die members von fire@ auch bestätigen können.

    Ich habe fire@ ihren verdienten Freewin gegeben und die 2 von uns, die gespielt haben, haben was zu hören bekommen.
    Absofort gillt wer washed/reconnt fliegt! ( Ich tu mich da natürlich auch selbst mit einbeziehn )
    Ich glaube das ich hier auch gleichzeitig für den Mikel( leader ) gepostet habe der hoffentlich der gleichen Meinung wie ich ist!

    Wenn jetz von irgendeinem,sei es cybayoda oder weiß der geier der Spruch kommt ich cheate, der darf mir meinen süßen Knackpo lecken weil, mein Name steht absofort für FairPlay !

    MfG
    der ReNè
    Geändert von Rene (06.10.2001 um 02:52 Uhr)

  3. #3
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Und wer's glaubt wird seelig.....

  4. #4
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Also ich ehrlich mal sagen dass da was nicht mit rechten Dingen zu ging bei den Games gg *me*. Das sieht mir extrem stark nach pushen aus - denn meine Members haben 6(!) mal gg *ME* gespielt und mit einem 2 vs 2 Wash geloost damit wir keine Punkte verlieren, also ich glaube nicht dass das noch mit rechten Dingen zuging. Mir fällt aber auch noch auf dass wenn ein Clan 4 mal gg anderen loost hier im Forum´gleich der Oberpusher etc. ist, wenn aber mal unser deutscher Götterclan der fairsten Spieler der Welt (*ME*) 6 mal gg meinen Clan gewinnt - dann sind natürlich erst mal meine Members die Cheater und es wird nicht mal an die anderen gedacht ob die was damit zu tun haben könnten.

    Sicherlich haben meine beiden scheinheiligen fairen Members gewasht - sie wurden ja auch gekickt.

    Man sieht mal wieder so richtig schön wie unsere eigentlichen Gerechten zusammen halten und sich dann noch über andere aufregen - jaja so ist das. Ich freue mich schon richtig auf die nächsten Posts, muhahahaha.

    Cy@ Tobi

  5. #5
    tsts
    Gast

    lol

    Verstehe Ihr habt natürlich keine MApcheat, wie die anderen von RA2. Ihr spielt sauber deswegen seit auch so hoch. lol wenn du mal ehrlich bist , würdest du zugeben das du mapcheat hast. Pk hat keinen mapcheat, sonst würden wir net auf so ein scheiss rang hier absitzen und hätten net soviele loses. ausserdem gibt es bei pk drei namen die schon von anfang an dabei sein.
    caradryan, canlbale, und daddy790. diese 3 haben es net nötig den namen zu ändern wie andere weil die gecheatet haben. cybayoda kennt z.b. auch jeder.
    Wie gesagt wir haben es net nötig das maul auf zumachen wie du rene der den namen schon oft gewechselt hat und der früher in einem cheater clan gespielt hat lol.
    wenn du das uns net glaubst schau unseren ladder, pkt und wir spielen mit unserem guten namen was *me* nicht macht.!!!!!!!!!

    tststststst

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    Jo da stimme ich dir zu tsts !!

  7. #7
    tsts
    Gast

    so jetzt haben wir euch

    runenlord hat ein screen davon gemacht, wie du sagst u lose und dann kommt der verbindungsfehler. cotter war lila was natürlich gut ist bei mc da man die farbe schlecht sehen kann, gell. deine basis war oben links und du hattes keine panzer mehr. runenlord hatte fast alle ölraff und panzer in der mitte stehen. wie gesagt dann kam dein satz und dann der verbindungsfehler.
    so mal gucken ob es stimmt, wird jetzt cotter gekickt und wir kriegen ein freewin. wenn cotter gekickt werden sollte, dann wird es *me* nächsten monat net mehr geben oder er kommt mit einem anderen namen rein.
    leider krieg ich das screen net in jpg umformatiert, aber das kreigen wir schon hin, ansonsten schicke ich es zu lars von @fire und der macht das schon
    *me* spieler sind fast alle von e-o-d.

    tstststststststststs

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    jo klar. sagen alle ihr name stehe für fairness. und stimmt nur bei sehr sehr wenigen.

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Ich liebe das wenn sie sich alle drum streiten wer cheates, wer wann diconnected, wer puscht uw. so sache amchen immer voll viel spaß sie zulesen, voranedinegn wenn man gerade von westwood wegen bösen wörten gekickt wurde, weil sie wieder ihre regeln verschäft haben, so wie das mir passiert ist!
    Wenigsten werde ich ned wegen cheatern usw. gebannt, hehehe, ich spiel nämlich nohch fair!

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    ABER bei *ME* stimmt was ned a hast du recht stefan wenn die 6 mal gegen *joke* gewinnen, naja ...

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    oh man sind hier nur :newbie:s
    lol 6mal gegen joke,dann werden wohl beide bald genullt,wenn ihr schon zockt dann solte man auch die regeln kennen

  12. #12
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Todiex, was kann ich dafür wenn so ein paar Dumme typen aus dem clan die etwas gestört sind soft gegen die spielen! Waren hundert pro leute die *joke* zerstören wollten! grrrrrrrrr:

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    vielleicht habt ihr glück und ihr wird net genullt,aber das glaube ich net wenn man in die top 20 ist wird das westwood schon besser kontrolieren

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Freiburg
    Alter
    32
    Beiträge
    98
    Clans
    -*PK*-
    also @tststs die screens von RunenLORD kommen. er hat kein pogram es zu einem GIF zu machen. aber ich mach das jetzt... lol

  15. #15
    Schütze
    Avatar von ChArLoTTB20
    Registriert seit
    04.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    68
    Clans
    @CnC@
    MaAaAaaaaAAannnnnn
    müsst ihr eigentlich jeden, der mal 1. is, pingelich auf plays untersuchen und als cheater beschümpfen??
    ich find das zum 3:

    lol da fällt mir cccp ein. die ham gereconnt, weil du, als sie nur noch kraftwerk und raff hatten, ihren sammler gekillt hast. du wurdest als unfairer sammlerkilla bezeichnet und zack! verbindungsfehler
    aber das gehört hier eigentlich net hin
    ich will nur sagen, dass ihr alle peinlich pingelig seid
    euch sollte man ...
    ich lass die smilies sprechen
    :hammer: :hammer: :hammer:
    :foff: :foff: :foff: :foff:
    ihr :newbie:
    hihi i lub smilies
    DiXi (lat. = ich habe gesprochen)

    aCnC0bRaZ [@CnC@] in Ra2
    c0braz in GW
    =]BCC|Assassin[= in CS

    man dieses scheiss board kotzt mich an

  16. #16
    Schütze

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Freiburg
    Alter
    32
    Beiträge
    98
    Clans
    -*PK*-
    Ja im groben und ganzen hast du schon recht! aber, ich weis net wenn du mit sammler killen meinst... sowas ist meiner meinung ein weg zum sieg! schützt deine sammler halt. Fair Play ist: nicht zu cheaten, kein reconn und sowas. im Spiel kann man ja wohl zocken wie man will... p.s. wenn ein feindlicher sammler dein erz holt knallst du ihn auch ab. hehe:

  17. #17
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Ichfinde auch das Sammlerkill kein cheat ist, sammler ist ne normale einheit und wenn man die killt ist das net unfair oder so!
    Wenn der gegner Frankreich ist udn 10 grands hat ist doch logisch das man mit den panzer ned in die basis fährt sondern die sammler killt das er kein geld mehr bekommt, oder?

  18. #18
    Schütze

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Freiburg
    Alter
    32
    Beiträge
    98
    Clans
    -*PK*-
    Jo genau! gutes beispiel

  19. #19
    Schütze
    Avatar von ChArLoTTB20
    Registriert seit
    04.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    68
    Clans
    @CnC@
    na bitte, das wollte ich damit sagen
    DiXi (lat. = ich habe gesprochen)

    aCnC0bRaZ [@CnC@] in Ra2
    c0braz in GW
    =]BCC|Assassin[= in CS

    man dieses scheiss board kotzt mich an

  20. #20
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Dieses beispiel habe ich aus meiner Sitution rausgegiffen, weil ein spiel so war udn er mich dann als cheater bezeichnet hatte! Naja, ich fand es ziemlich lächerlich, wie er dann im bunker geschrieben hatte ich würde cheaten!
    naja, ihm hat eh keiner geglaubt!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •