• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

*me*

tsts

Guest
Tach ich spiele bei -*pk*-, und mein kollege hat heut gegen diesen scheiss clan verloren, wie viele andere die heut gewonnen haben gegen diesen clan. und schaut mal in die ladder wieviele plays heute kam.
tstststststsstst
 
"mein kollege hat heut gegen diesen scheiss clan verloren, wie viele andere die heut gewonnen haben gegen diesen clan"

lol?

1. Wenn dein M8 so dumm is und keine Hunde baut aber mit Drohnen auf Olymp direkt in meine Basis--> auf meine Ernter zuläuft das man nachfragen muss ob er MC hat, selber schuld

2. Wenn man den Icecheat ( mapcheat) schon benutzt sollte man ihn schließen, dann kann man auch beruhigt F7 drücken, merk dir das RunnenLORD (pk gamer) !

3. fands echt komisch warum du ( RunnenLORD ) nachdem du f5 gedrückt hattest d/c bekamst obwohl du am gewinnen warst:confused:

soviel zum game gg -*pk*- .

Zum game gg Fire@,

die beiden von unserem clan ( *me* ) waren am verlieren,korrekt!
Sie wollten washen was schlimm genug gewesen wäre- sie machten einen sogenannten double d/c, keine Ahnung wie aber als Ergebnis kam dann kein Washgame sondern ein Out of sinc wash raus.

Ein Trainer war nicht im SPiel was die members von fire@ auch bestätigen können.

Ich habe fire@ ihren verdienten Freewin gegeben und die 2 von uns, die gespielt haben, haben was zu hören bekommen.
Absofort gillt wer washed/reconnt fliegt! ( Ich tu mich da natürlich auch selbst mit einbeziehn:) )
Ich glaube das ich hier auch gleichzeitig für den Mikel( leader ) gepostet habe der hoffentlich der gleichen Meinung wie ich ist!

Wenn jetz von irgendeinem,sei es cybayoda oder weiß der geier der Spruch kommt ich cheate, der darf mir meinen süßen Knackpo lecken weil, mein Name steht absofort für FairPlay:p !

MfG
der ReNè
 
Last edited:
Also ich ehrlich mal sagen dass da was nicht mit rechten Dingen zu ging bei den Games gg *me*. Das sieht mir extrem stark nach pushen aus - denn meine Members haben 6(!) mal gg *ME* gespielt und mit einem 2 vs 2 Wash geloost damit wir keine Punkte verlieren, also ich glaube nicht dass das noch mit rechten Dingen zuging. Mir fällt aber auch noch auf dass wenn ein Clan 4 mal gg anderen loost hier im Forum´gleich der Oberpusher etc. ist, wenn aber mal unser deutscher Götterclan der fairsten Spieler der Welt (*ME*) 6 mal gg meinen Clan gewinnt - dann sind natürlich erst mal meine Members die Cheater und es wird nicht mal an die anderen gedacht ob die was damit zu tun haben könnten.

Sicherlich haben meine beiden scheinheiligen fairen Members gewasht - sie wurden ja auch gekickt.

Man sieht mal wieder so richtig schön wie unsere eigentlichen Gerechten zusammen halten und sich dann noch über andere aufregen - jaja so ist das. Ich freue mich schon richtig auf die nächsten Posts, muhahahaha.

Cy@ Tobi
 
lol

Verstehe Ihr habt natürlich keine MApcheat, wie die anderen von RA2. Ihr spielt sauber deswegen seit auch so hoch. lol wenn du mal ehrlich bist , würdest du zugeben das du mapcheat hast. Pk hat keinen mapcheat, sonst würden wir net auf so ein scheiss rang hier absitzen und hätten net soviele loses. ausserdem gibt es bei pk drei namen die schon von anfang an dabei sein.
caradryan, canlbale, und daddy790. diese 3 haben es net nötig den namen zu ändern wie andere weil die gecheatet haben. cybayoda kennt z.b. auch jeder.
Wie gesagt wir haben es net nötig das maul auf zumachen wie du rene der den namen schon oft gewechselt hat und der früher in einem cheater clan gespielt hat lol.
wenn du das uns net glaubst schau unseren ladder, pkt und wir spielen mit unserem guten namen was *me* nicht macht.!!!!!!!!!

tststststst
 
so jetzt haben wir euch

runenlord hat ein screen davon gemacht, wie du sagst u lose und dann kommt der verbindungsfehler. cotter war lila was natürlich gut ist bei mc da man die farbe schlecht sehen kann, gell. deine basis war oben links und du hattes keine panzer mehr. runenlord hatte fast alle ölraff und panzer in der mitte stehen. wie gesagt dann kam dein satz und dann der verbindungsfehler.
so mal gucken ob es stimmt, wird jetzt cotter gekickt und wir kriegen ein freewin. wenn cotter gekickt werden sollte, dann wird es *me* nächsten monat net mehr geben oder er kommt mit einem anderen namen rein.
leider krieg ich das screen net in jpg umformatiert, aber das kreigen wir schon hin, ansonsten schicke ich es zu lars von @fire und der macht das schon
*me* spieler sind fast alle von e-o-d.

tstststststststststs
 
jo klar. sagen alle ihr name stehe für fairness. und stimmt nur bei sehr sehr wenigen.
 
Ich liebe das wenn sie sich alle drum streiten wer cheates, wer wann diconnected, wer puscht uw. so sache amchen immer voll viel spaß sie zulesen, voranedinegn wenn man gerade von westwood wegen bösen wörten gekickt wurde, weil sie wieder ihre regeln verschäft haben, so wie das mir passiert ist! :D
Wenigsten werde ich ned wegen cheatern usw. gebannt, hehehe, ich spiel nämlich nohch fair!
 
ABER bei *ME* stimmt was ned a hast du recht stefan wenn die 6 mal gegen *joke* gewinnen, naja ...
 
oh man sind hier nur :newbie:s
lol 6mal gegen joke,dann werden wohl beide bald genullt,wenn ihr schon zockt dann solte man auch die regeln kennen
 
Todiex, was kann ich dafür wenn so ein paar Dumme typen aus dem clan die etwas gestört sind soft gegen die spielen! Waren hundert pro leute die *joke* zerstören wollten! grrrrrrrrr:mad:
 
vielleicht habt ihr glück und ihr wird net genullt,aber das glaube ich net wenn man in die top 20 ist wird das westwood schon besser kontrolieren
 
also @tststs die screens von RunenLORD kommen. er hat kein pogram es zu einem GIF zu machen. aber ich mach das jetzt... lol
 
MaAaAaaaaAAannnnnn
müsst ihr eigentlich jeden, der mal 1. is, pingelich auf plays untersuchen und als cheater beschümpfen??
ich find das zum :kotz3:

lol da fällt mir cccp ein. die ham gereconnt, weil du, als sie nur noch kraftwerk und raff hatten, ihren sammler gekillt hast. du wurdest als unfairer sammlerkilla bezeichnet und zack! verbindungsfehler
aber das gehört hier eigentlich net hin
ich will nur sagen, dass ihr alle peinlich pingelig seid
euch sollte man ...
ich lass die smilies sprechen ;)
:hammer: :hammer: :hammer:
:foff: :foff: :foff: :foff:
ihr :newbie:
hihi i lub smilies
 
Ja im groben und ganzen hast du schon recht! aber, ich weis net wenn du mit sammler killen meinst... sowas ist meiner meinung ein weg zum sieg! schützt deine sammler halt. Fair Play ist: nicht zu cheaten, kein reconn und sowas. im Spiel kann man ja wohl zocken wie man will... p.s. wenn ein feindlicher sammler dein erz holt knallst du ihn auch ab. hehe:eek:
 
Ichfinde auch das Sammlerkill kein cheat ist, sammler ist ne normale einheit und wenn man die killt ist das net unfair oder so!
Wenn der gegner Frankreich ist udn 10 grands hat ist doch logisch das man mit den panzer ned in die basis fährt sondern die sammler killt das er kein geld mehr bekommt, oder?
 
Dieses beispiel habe ich aus meiner Sitution rausgegiffen, weil ein spiel so war udn er mich dann als cheater bezeichnet hatte! Naja, ich fand es ziemlich lächerlich, wie er dann im bunker geschrieben hatte ich würde cheaten!
naja, ihm hat eh keiner geglaubt!:D
 
Back
Top Bottom