Umfrageergebnis anzeigen: Ist der mc schon ein Hilfsmittel das jeder hat oder ein Cheat?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MC hat eh jeder... ...in der ww ladder sollte sich niemand darüber aufregen und andere beschuldigen...aber toll ist es auch nicht, ich würde ihn nicht nehmen, wenn nicht soviele andere ihn hätten

    12 30,00%
  • ich habe keinen mc und hatte nie einen und werde nie einen haben, so wahr mir Gott helfe [seit ehrlich!!!]

    6 15,00%
  • nein, mc nutzer sind idioten und gehören aus c&C gebanned

    14 35,00%
  • ich benutzte ihn und finde er sollte legalisiert werden und ab jetzt auf jeder RA2 CD mit drauf sein

    8 20,00%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

mc schon fast fair?

Eine Diskussion über mc schon fast fair? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Originally posted by cozote [B]es ist nicht unbedingt mit charakter stärke zu vergleichen, jeder cheater könnte gleich argumentieren, indem er ...

  1. #41
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Originally posted by cozote
    [B]es ist nicht unbedingt mit charakter stärke zu vergleichen, jeder cheater könnte gleich argumentieren, indem er behauptet es wäre charakterstärke zuzugeben dass er cheatet.
    och wieso das denn? damit geilen sich die cheater ja gegenseitig noch auf. "wers zugibt ist der king, machen tun es alle" PAH! Solche loosers!

    noch dazu ist es auch nicht so schlimm dass man mal gecheatet hat, da es eigentlich schätz ich mal rund 99% der spieler schon mal getan haben und 50 - 80 & (schwer zu sagen) immer noch tun.
    Mensch genau das ist doch du bescheuertste ausrede, die es gibt. Wenn andere den gleichen scheiß tun wie man selber, dann hat man immer noch genau die gleiche scheiße gebaut und das handeln der anderen macht die eigene Handlung doch um keinen Deut besser!

    wenn jemand mal wirklich an rang 1 (fälschlicher weise) intressiert war und es unbedingt werden wollte, dann hat er in den meisten fällen auch mc verwendet. das kannn man jemanden übel nehmen, aber auch nicht.
    Hast du schon einmal mit einem nicht-ra2-freak über die cheater gesprochen? Mensch es gibt so viele Spieler, die einfach nur aus Fun zocken und die Cheater zerstören ihnen genau das! Man MUSS es diesen Spielverderbern übel nehmen!

    cybayoda wenn es stimmen sollte dass du nie gecheatet hast, was durchaus möglich ist dann kannst du stolz drauf sein, aber deswegen bekommst du hier auch nichts gratis
    Ja ich bin stolz drauf(frag doch einfach meinen Bruder, den kennste doch ) und es ist ein geiles Gefühl. Außerdem ist es noch geiler, dass ich trotzdem naja recht erfolgreich bin/war

    Gratis haben? Will ich nix

    da ich kein turnier mehr spiele berührt mich das eigentlich relativ wenig und jemand der in clangames cheatet ist selber schuld...
    Oh man, du hast es immer noch nicht gerafft! ES SPIELEN LEUTE DIESES SPIEL AUS SPAß!!!! und du hast überhaupt ÜBERHAUPT KEIN RECHT DIESEN LEUTEN IHREN SPAß ZU RAUBEN!!

  2. #42
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder

    lol

    cozote du bist so arm, habe kein bock mehr mit dir darüber zu diskutieren, der damals nur mc hatte und recons gemacht hat.
    halt die schnauze und wichs dir einen. du und dachjurel ihr seit die grössten cheater.

    kleines kind biste mehr nicht
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  3. #43
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    könnte man den antikölsch mal bitte anzeigen?

  4. #44
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder

    tsts

    so so simon!!!, das hätte ich nicht gedacht von dir, das du deinen ehmaligen imp-c kollegen anzeigen willst, tja hast dich doch wohl geändert.
    wir wollten uns sogar damals treffen in mühlheim. aber ich merke es ja, wie du jetzt drauf bist.

    mfg
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  5. #45
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    Also zum Thema cheater: Wer meint zu cheaten er soll es, dann soll er es auch machen! Ich würde selber ein schlectes gewissen bekommen, gegenüber den anderen! Die hätten dann warscheinlich KEINE Lust mehr und würden den Server bzw. das Game verlassen! Und das würde ne Kettenreaktion geben....

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    uff wies aussieht wurde ich vom grossen yoda auseinander genommen

    und antiklölsch ich lass mir gerne von cybayoda was sagen, aber von dir lass iich mir nichts sagen denn du verwendest jetzt noch einen mapcheat. das schlimme daran ist das du ein newbie cheater bist und auch mit deinen mapcheat nichtmla die top 200 ankratzen kannst

    du spielst gg mich und kommst mir nachher auf die tour "man das game war unfair ihr hattet auch mapcheat und habt sogar geldcheat verwendet"
    ich hatte glaub ich über 10 screens von dem game und hab auch 5 davon glaub ich gepostet und du beschimpfst mich immer noch cheater ?

    das beste ist ja wenn ihr immer mit euren money cheat kommmt... spielt wie die richtige newbies, loost jedesmal voll ab und nachher beschimpft ihr uns immer als geldcheater

    antikölsch mit dir will ich ehrlich gesagt nicht mehr übers cheaten disktutieren denn wenn einer sagt "ihr hattet auch mapcheat und das ist unfair" dann kann ich mir nur ans hirn fassen und mir meinen teil dazu denken

    und @ cybayoda was ich eigentlich damit sagen wollte, ich vertrete meinen interessenstand und es is klar dass ich mich verteidige, immerhin kann ich nicht alle "excheater" verurteiln, da ich selber einer bin

    meine meinung ist und bleibt, wenn man mal gecheatet hat und daraufhin 6 monate sauber ist, dann ist es nicht mehr von relevanz ob derjenige mal gecheatet hat, dazu will ich noch sagen dass ich NIE gereconned habe !!!

    da ich zurzeit nicht mehr turnier spiele fällt mir das jetzt auch leicht sowas zu sagen, aber warum ist ww nicht irgendwann mal auf die idee gekommen einfach bei allen qm spielern am anfang wenn das spiel startet das licht anzumachen... wenn ihr versteht was ich meine... auch wenns einigen spielern nicht gefallen würde, fairer würde es das spiel ganz bestimmt machen
    dh jetzt nicht dass alle cheaten sollten...

    mfg cozo
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  7. #47
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*

    Re: tsts

    Originally posted by Antikoelsch
    so so simon!!!, das hätte ich nicht gedacht von dir, das du deinen ehmaligen imp-c kollegen anzeigen willst, tja hast dich doch wohl geändert.
    wir wollten uns sogar damals treffen in mühlheim. aber ich merke es ja, wie du jetzt drauf bist.

    mfg
    - ich habe keine ahnung wer du bist!

    - ob ehemaliger freund oder nicht, ist doch egal, wenn du so etwas schreibst wie "halt die schnauze und wichs dir einen" und das auch noch in einem öffentlichem, vielbesuchtem forum, dann ist das einfach viel zu arm. wenn du das nicht einsiehst, dann gehörste aus meiner sicht in die klappse, daddy(?)

  8. #48
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    @cozote dein letzter post gefällt mir weitestgehend sehr gut (ohoho was geht? ), aber eine Sache muss ich doch nochmal kritisieren

    "ich vertrete meinen interessenstand und es is klar dass ich mich verteidige, immerhin kann ich nicht alle "excheater" verurteiln, da ich selber einer bin"

    Wieso ist es klar, dass du dich verteidigst? Mit ein bisschen Mum sollte man doch in der Lage sein, seine Taten aus der Vergangenheit zu verurteilen(auch öffentlich), man ändert sich ja schließlich im Laufe der Zeit.

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ok nun ich kann meine gefühle nichtmehr länger zurückhalten
    cybayoda ich liebe dich
    doch auch ich hätte etwas an dir zu kritisieren und zwar dass du dich mehr deines bruders pc zuwenden solltest, derdas problem hat, weder etwas senden, noch telefonieren zu können und da du ja sein grosser bist könntest du ihm das ja einrichten (wenns geht...)

    und das mit eigenen standpunkt vertreten, meine ich jetzt auch noch, da ich mich nie selber verurteiln wurde, bin weder religiös, noch frage ich um vergebung, aber wenn ich sage blabla meinen interessensstand vertreten, dann ist das doch schon eine indirekte anspielung dass ich dieses thema nicht objektiv behandeln werde... naja wie auch immer die sache wird mir nun ein wenig zu kompliziert lol
    ich weiss dass ich um einiges fairer gehandelt habe als die meisten anderen spieler und das ich jetzt fair bin.
    ausserdem habe ich bis jetzt jedesmal bei anfrage des gegners ss geschickt, deswegen glaube ich das meine vergangenheit keine rolle spielt und sozusagen unrelevant ist, da ich meine spielerischen kontakte und gewechselt habe --> mehr in richtung amis

    das echt traurige an ra2 ist dass wenn man gg einen deutschen clan spielt, man zu grob geschätzt 90% annehmen kann dass sie mapcheaten und zusätzlich immer eine 50%ige chance besteht dass man gereconned wird

    mfg cozo
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 'From`Sky` dc. fast schon mit Ansage
    Von John_Wood im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 18:42
  2. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  3. Das Forum platzt ja schon fast.
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:13
  4. @cnc@ SCHON WIEDER AM CHEATEN!! :(((((((
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:52
  5. NICHT SCHON WIEDER !!!!!!!!!!!!!
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •