Umfrageergebnis anzeigen: Ist der mc schon ein Hilfsmittel das jeder hat oder ein Cheat?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MC hat eh jeder... ...in der ww ladder sollte sich niemand darüber aufregen und andere beschuldigen...aber toll ist es auch nicht, ich würde ihn nicht nehmen, wenn nicht soviele andere ihn hätten

    12 30,00%
  • ich habe keinen mc und hatte nie einen und werde nie einen haben, so wahr mir Gott helfe [seit ehrlich!!!]

    6 15,00%
  • nein, mc nutzer sind idioten und gehören aus c&C gebanned

    14 35,00%
  • ich benutzte ihn und finde er sollte legalisiert werden und ab jetzt auf jeder RA2 CD mit drauf sein

    8 20,00%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

mc schon fast fair?

Eine Diskussion über mc schon fast fair? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Im clan oder turnier is mc totaler mist und deswegen benutze ich das net aber im ffg ist das net ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von aNeOnSuka
    Registriert seit
    31.01.2002
    Ort
    Germersheim
    Alter
    32
    Beiträge
    40
    Clans
    @NeOn@

    also

    Im clan oder turnier is mc totaler mist und deswegen benutze ich das net aber im ffg ist das net schlimm weil ich kucken will wie andere bauen denn will was lernen

  2. #22
    Yuri540wnz
    Gast
    schon wieder so eine lächerliche antwort yungfu ihr seid nur noch erbärmlich in jedem anderen forum würde man euch hinausjagen

  3. #23
    Schütze

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Freiburg
    Alter
    32
    Beiträge
    98
    Clans
    -*PK*-
    Originally posted by CybaYoda
    oh man auf was für ein niveau ist das united forum blos gesunken! in den guten alten tagen wären leute wie die meisten, die hier gepostet haben total zur sau gemacht worden!!
    ja schon cyba .... alter mate.... niveau gibt es keins hier.... die cheaten doch alle selber ohne machen andere dumm an... is immer so! aber eine frage cyba! stimmt es das du zugegeben hast den MC benutzt zu haben????????

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Originally posted by CARADRYAN
    ja schon cyba .... alter mate.... niveau gibt es keins hier.... die cheaten doch alle selber ohne machen andere dumm an... is immer so! aber eine frage cyba! stimmt es das du zugegeben hast den MC benutzt zu haben????????

    WER LABERT DENN SO EINE KACKE??? ICH HABE NIE MC BENUTZT! ICH BENUTZE IHN NICHT UND WERDE IHN NIE BENUTZEN!!

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    btw würde jmich mal interessieren wer so einen rufmord gegen mich macht!

  6. #26
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Hi CybaYoda, sieht man Dich auch mal wieder

    Ich würde mir keine so grossen Gedanken machen, wer hier was über Dich schreibt. Das United-Forum ist schon lange nicht mehr so relevant wie früher und wird immer unwichtiger.

    Hier wird so viel Müll geschrieben (wie dieses Topic), da kann man nichts mehr ernstnehmen. Früher hätte ich mich aufgeregt und versucht, was dagegen zu machen (mit Argumenten etc.). Aber das ist mittlerweile hoffnungslos geworden, weil die meisten vernünftigen Usern dieses Board verlassen haben. Was ja auch kein Wunder ist

  7. #27
    Yuri540wnz
    Gast
    jo raptor ich schliese mich dir an gehen wir einfach alle aufs offizielle messageboard(die cheater könen hier weiter posten) da ist auf jeden fall ne bessere atmosphäre

  8. #28
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder

    maaaannnnnn das regt mich auf

    man yuri54 da krieg ich ein kackreiz wenn du was schreibst, sorry ist so aber sowas regt mich auf, wirklich auf, du hast mapcheat gehabt und gerecont und jetzt haste wieder ne grosse schnauze und sagst " komm wir gehen und lassen die cheater hier alleine"
    das regt mich wirklich auf, wie überall

    jeder weis das ich in ar2 mapcheat habe aber rege ich mich auf wenn ich einer mapcheat hat, nein ich rege mich nur auf wenn das einer verleugnet wie dachjurel und so, oder wenn man einen hattest wie du und jetzt die schnauze aufreist. oder reconer das sind auch schweine.

    mannnnnn das reeeeeeggtttttt mich auf so auf, ich könnt nach essen kommen und die schnauze grade biegen


    sorry für meine ausdrucksweie aber es regt mich auf: : : : : : : :
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  9. #29
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    also nach dem post, findest du es ok, wenn andere cheaten, aber nur dann, wenn du weisst dass sie cheaten....du findest es ok, da du selber cheatest.....


    ich will nur sagen lol^^ viel spass weiterhin beim cheaten, du magst zwar die ansicht net mit mir teilen, aber solche leute wie du zerstören die gamez.....(jeder wo cheats für ok findet naja,.....) bzw wenn solche leute wie dachjurel und so, wenn du von dennen einen screen verlangen würdest same time wos geschrieben hast(senden nachm game) weisst ob sie selber so sind wie du sonst kannst nix beweisen....

  10. #30
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder

    oh man

    clemens ich habe ar2 mit mc gepielt weil es sonst unfair war, weil das fast jeder hattest. das mit dachjurel hatten wir schon in einem post geklärt wo er sich komischer weise net geäussert hat, und wo ich auch von ihm ein ss haben wollte, kam aber leider nie an, aber das ist ein anderes thema, weil das game war im februaur.
    mir ist es auch egal ob einer mit mc spielt oder nicht, und ob ich es weiss oder auch nicht ist mir auch egal, nur ich hasse solche leute die das mal selber gemacht haben, und jetzt einen auf anticheater machen. aber das haste ja wohl nicht verstanden clemens, weil darum ging es mir in meinen post gegen yuri und schon bissel länger her gegen autlegend.
    aber nochmal für dich, ich kann net mit ne pistole rumlaufen einen abknallen, und dann sage ich nach 2 wochen, nein ich laufe nicht mehr mit ne pistole rum und knalle leute ab, aber die das noch machen oder gerade deswegen machen weil ich es getan (oder noch tue) habe, sind böse leute, die doof sind.
    wie kann man das denn sagen, MAN HAT ES DOCH SELBER MAL GEMACHT.
    so ich hoffe du raffst das jetzt mal. ich will einfach nur das mal das uf nicht so ne grosse schnauze hat gegen mc (gel cozote, yuri54,fix1985 u.s.w.), weil die meisten haben es gemacht, kümmert euch lieber um die reconer!!!
    Geändert von Antikoelsch (11.04.2002 um 15:15 Uhr)
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  11. #31
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    hm

    Ich reiße eigendlich garnicht so ne große Schnauze gegen mc auf, ich hab auch für A) gevotet ^^ Ich bin da einer Meinung mit dir, dass das hier viele tun. Trotzdem mag ich den MC nicht, aber ohne, das denke zumindest ich, hat man bei der Verteilung einen enormen Nachteil. Wenn aber ein neuer patch rauskommen würde, würde ich mich drüber freuen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    42
    Fix1985 du bist ein map cheater ich hab gegen dein behinderten FFClan gespielt auf LBL ubd du hasttest mc an scheiss cheater
    halt einfach deine fresse

  13. #33
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    hm

    lern erstmal lesen. Ich habe grade oben gesagt, dass ich garnicht wegen mcten über andere herziehe, da ich ihn (votingpunkt a) ja selber aus diversen Gründen benutzt ^^ ich reg mich darüber nicht auf obwohl ich mir sicher bin, dass es ohne mc besser wäre, aber es ist ohne halt in der heutigen Situation ein riesen Nachteil,. Und wenn du mir hier mit "jaja du arsch, alle guten haben keinen mc" oder so nem Schwachsin kommen möchtest, dann kannst du dir dieses Komantr echt sonst wo : naja.. ...wieder zur normalen Ausdrucksweise zurückkehrend : den mc hat leider meiner Meinung nach fast jeder und da solltest auch du deinen Mund nicht zu weit öffnen, ich bin mir nciht sicher ob du ihn nicht auch hast.. ...aso und FFClan.. ...naja, das Spiel ist dann etwas länger her, oder wann war das?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    antikölsch ich weiss zwar nicht was dein problem ist aber dein beispiel is saudumm.

    du sagtest ungefähr, ein mörder der 2 wochen lang nix getan hat kann nicht sagen dass er keine wäre, jedoch ein
    nun kommt mein beispiel
    ein sehr unfreundlicher junge fällt allen menschen unangenehm auf da er nie grüsst etc... nach 2 monaten sehen sie ihn wieder und plötzlcih ist er immer freundlich.
    dann ist das ein freundlicher junge und kein unfreundlicher junge mehr

    du kannst gesetzliche dinge nicht mit einem spiel vergleichen da es klar dass strafrechtlich verfolgbare dinge nicht vergessen werden. wie auch immer intressiert mich das einen scheiss dreck, da du es zugibst stört es mich nicht so sehr, aber dass ihr recons macht wenn eure geger "geldcheaten" das finde ich scheisse und so einen mist hätte ich NIE gemacht

    mfg
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  15. #35
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    ich fände das beispiel auch doof wenn ich mal ein mapcheater war3: 3: 3: 3: 2: 2:
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  16. #36
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Halt einfach mal die Luft an Antikölsch. Wegen Leuten wie Dir (und wegen Admins die nichts gegen Euch Gesindel unternommen haben) ist dieses Board faktisch tot (zumindest der Yuri + RA2 Teil).

    Das ihr vielen den Spielspass verderbt sei nur mal am Rande erwähnt.

    get lost n00b

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    pk ihr seid doch ohnehin richtige loser, ohne pushen würdet ihr ja nichtmal in top 100 kommen, wenn ihr 1vs1 spielt reconned ihr wenn ihr am verlieren seid und bei 2vs2 washt ihr. aber das schlimmste ist dass das für euch immer noch nicht genug ist
    man wie tief seid ihr eigentlich, ihr schleust einen eurer dummen leute in a-u-t ein dass er euch freewins geben kann
    dabei hatten wir 200 pts
    ihr seid das letzte ! du spielst gg uns, verlierst und nachher sagt ihr "man ihr hattet auch mapcheat das ist unfair" und fangst zum heulen an lol einfach lächerlich, ich habe von diesem game immernoch mehjr als 15 screenshots und dachjurel hatte auch welche. und anstatt dann nach screens zu fragen macht ihr im uf einen topic und meint wir cheaten ? was hast du für probleme zum glück hab ich damals jemanden gefunden der mir die screens hochladen konnte
    also bevor du in zukunft handelst wäre es evtl erwägenswert VORHER ZU DENKEN !!!!

    das was du hier abziehst, macht einen verlierer aus
    und das werden dir wahrscheinlich alle bestätigen können


    ach ja danke raptor hätte den spruch schon fast vergessen gehabt

    GET LOST NEWB
    (antikölsch bitte erspar dir deine antwort mit deinen dummen rechtfertigungen)

    mfg cozo
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  18. #38
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    ja hast zwar recht dass jeder den hat (ich auch)nein scherz aber vielleicht naj ist doch standart sieht man doch beim spielen wer einen hat oder nicht ne ja aslo ich sag mal so er sollte mal zu dem standart spielen von Ra2 gehören oder mal so spielt doch einfach yuri wenn ihr fair spielen wollt cya

  19. #39
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Aus meiner Sicht ist es nicht einmal fair mc zu benutzen, wenn es einem sein Gegner vorher ausdrücklich erlaubt (Vergleiche Pushen, Freewins...).

    Aber eins muss ganz klar mal gesagt werden: Fast alle Spieler sind zu Anfang ihrer "Ra2-Karriere" gegen Cheats gewesen. Die Charakterstarken haben ihr Niveau durchgezogen und die Charakterschwachen haben halt gezeigt was in ihnen steckt. "Die anderen machen es doch auch alle"...MAN SEIT IHR SCHWACH!

    << Jemand der ganz stolz darauf ist, dass er kein einziges mal mit mc gespielt hat

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    es ist nicht unbedingt mit charakter stärke zu vergleichen, jeder cheater könnte gleich argumentieren, indem er behauptet es wäre charakterstärke zuzugeben dass er cheatet. noch dazu ist es auch nicht so schlimm dass man mal gecheatet hat, da es eigentlich schätz ich mal rund 99% der spieler schon mal getan haben und 50 - 80 & (schwer zu sagen) immer noch tun.
    wenn jemand mal wirklich an rang 1 (fälschlicher weise) intressiert war und es unbedingt werden wollte, dann hat er in den meisten fällen auch mc verwendet. das kannn man jemanden übel nehmen, aber auch nicht. cybayoda wenn es stimmen sollte dass du nie gecheatet hast, was durchaus möglich ist dann kannst du stolz drauf sein, aber deswegen bekommst du hier auch nichts gratis
    allerdings schätze ich dass wir uns bei einem punkt einig sind und zwar dass dieses board total lächerlich ist
    da ich kein turnier mehr spiele berührt mich das eigentlich relativ wenig und jemand der in clangames cheatet ist selber schuld...
    mein tip: gegen keine deutschen clans zu spielen, denn zu 50% kommt ein recon, wobei die stats meistens eindeutig sind und der spieler nachher mal kurz offline ist und dann mit seinen minderwertigen englisch kenntnissen irgendwas von "i cheat report you" daherredet...

    mfg cozo
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 'From`Sky` dc. fast schon mit Ansage
    Von John_Wood im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 18:42
  2. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  3. Das Forum platzt ja schon fast.
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:13
  4. @cnc@ SCHON WIEDER AM CHEATEN!! :(((((((
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:52
  5. NICHT SCHON WIEDER !!!!!!!!!!!!!
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •