mc schon fast fair?

Ist der mc schon ein Hilfsmittel das jeder hat oder ein Cheat?

  • MC hat eh jeder... ...in der ww ladder sollte sich niemand darüber aufregen und andere beschuldigen.

    Votes: 10 28.6%
  • ich habe keinen mc und hatte nie einen und werde nie einen haben, so wahr mir Gott helfe [seit ehrli

    Votes: 6 17.1%
  • nein, mc nutzer sind idioten und gehören aus c&C gebanned

    Votes: 11 31.4%
  • ich benutzte ihn und finde er sollte legalisiert werden und ab jetzt auf jeder RA2 CD mit drauf sein

    Votes: 8 22.9%

  • Total voters
    35

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Naja.. ..sowet will ich mal nicht gehen, aber haben tut ihn ja eh jeder, nur sagen, dass man ihn nicht hat tut auch fast jeder. Nur in den Ligen, die extra überwacht werden ist es noch unfair mit mc zu spielen, was ich auch gut finde. Aber in der ww-liga... ...ich kenne keinen top100 [ja ok, das ist ein bißchen übertrieben] clan von dem ich mit Sicherheit sagen könnte dass sie keinen mc benutzten... ..das kann man weder bei Scandi, noch bei @CnC@ alias CnC@ka, noch bei den neuen ragt Typen oder auch nicht beim Wlzard Clan oder auch nicht bei meinem ex ffclan. Was is eure Meinung? Mal wieder ne etwas andere Diskussion im Fairplay Forum, nicht immer player a hat das player b macht das player c ist das....
 
Last edited:
ist aber schade dass Du keinem Top100 Clan zutraust (kennst) ohne cheat dort hinzukommen... das stimmt definitiv nicht, denn es gibt genügend die es ohne schaffen!

zu dem Voting möchte ich noch hinzufügen, dass ich weder einen mc habe, haben werde und ich dafür bin dass mc-user gebannt werden. (konnte ja leider nur für eins stimmen)
 
map-reveal benutzer.... hmm dennen sollten ra2 gelöscht werden, und ihre ra 2 cds zerstört werden, cheater versauen halt die gamez......
jetzt kommen sicher wieder solche bemerkungen wie: aber wir brauchen doch mc, damit wir unter top 20 kommen, es cheaten eh alle....
es cheaten bei gott net alle, man sieht, ob jemand mc anhat wenn man vom andern gleich einen screen will, und er gibt ihn net her etc etc .......
 
Mc ist totaler fuck....und dann noch so en dummes thread aufmachen...MC ist doch scheisse das kann doch jeder sagen ich bin anfänger oder net???!!! und du kanst auch so gut werden...ich habs au ohne mc geschafft...und bin jetzt top..und wenn ich das schon lese "mc schon fast fair" dann kotzt ich.!:nono:
 
lol dazu will ich sagen das maphacken eindeutig zurück gegangen ist !!! ich glaube von den englishen clans cheaten nurnoch 20 % !
es gibt spieler die es sich nicht leisten können beim cheaten erwischt zu werden. solltest du es doch werden findest du keinen guten clan mehr lol als deutscher kannst dann zu pk oder t@r gehn *g*

also was ich noch sagen wollte ist, dass es eigentlich nurnoch die deutschen spieler sind die das spiel ruinieren
@ marocane ich finds ja cool dass du hier so cool rumredest, aber du stehst wegen auffälligen und wiederholtem mapcheaten + 8 recon errors auf black list hab eben nachgefragt, also was willst du eigentlich ?
und komm mir jetzt nicht mit dem scheiss "mc nur bei turnier" so wies die meisten deutschen spieler sagen
noch dazu trau ich mich sagen, dass der maphack fast garnichts mehr ausmacht (ausser radar in qm) aber 2 - 3 hunde baun, da is ja wirklich noch nix verloren

mfg
 
lol cozote du spinner! wegen 8recoons ich glaub du hast se nemer alle! wo soll ich da drin stehen wenn du vielleicht den lililil meinst der in der blacklist steht...bin ich net ich bin " illliiili" ichbin nicht in blacklist...rafft ihr das alle !! OMG cozote..erst denken dann lenken!!
 
erst denken dann lenken

was ist mit superstah und deiner ip ?

versteh es doch du kleiner newbie du bist nunmal ein cheater
 
nur 20%? das wär ja was, aber das glaub ich einfach nicht. meiner Meinung nach gehts auch zurück, aber es sind schon noch deutlich über 50%. Wenn ww doch bloß nochma patchen würd, oder pro Monat patchen würd, oder mal eins von den Heimprogramierten-Anticheattoolz annehmen würde.. ...aber darum kehren die sich ja nen scheißdreck...
 
Dann zockt doch einfach yr, dann habt ihr das Problem nicht mehr :p

Und @ Marocana, ich muss Cozote leider Recht geben, du hast mal gecheatet und stehst auch auf der Blacklist. Ob du jetzt noch cheatest oder sonst was, weiss ich nicht!

PS.: Caesar will wieder einen TbMoD Clan aufmachen in RA2.
Ich hab nix dagegen, wenn du mitmachst@ Marocana, aber ich bin leider bei YR :)

PPS.: Ich spiel zwar kein RA2, aber für wenns nach mir ginge, würde jeder MC´ler gebannt werden!
 
Naja MrThomm schön wärs aber bei YR kommt wieder Internal Error und der "Moneycheat" ins Spiel...
 
lol mrthomm das kan vielleicht sein aber cozote war auch mal einer !! netvergesse!!
 
autlegend said:
Naja MrThomm schön wärs aber bei YR kommt wieder Internal Error und der "Moneycheat" ins Spiel...

hm, also das mit dem Internal Error is so ne Sache, der kommt noch häufiger in RA2 oder hat sich das inzwischen geändert?
Ich hab jedenfalls seit 2 Monaten keinen Error mehr bekommen!
Und das ohne XWIF

Und das mit dem Moneycheat bezweifle ich schön langsam. Wenn ihr mal wieder das Gefühl habt, einer benutzt Moneycheat, dann verlangt nach screen, wenn ihr keinen bekommt, dann wisst ihr dass es den Moneycheat doch gibt :angel:
 
lol ich habe das doch schon geklärt.

lol olaf hat bereits geprüft dass die ip nicht meine war

ich habe mich deemar geschrieben gehabt
dachjurel hat sich DeeMar geschrieben gehabt
und Deemar war ein anderer freund von mir lol

olaf und chojin können euch bestätigen dass es nicht meine ip war die dieses spiel gespielt hat !!!

also marocane mach dir keine falschen hoffnungen hab das bereits abgeklärt ;)
 
looooooool

Also da kannst du soviele umfargen machen wie du willst !!!!!!!!!!
MC ist Cheaten ob es von 100 Leute 100 machen oder nur 1 es is Cheaten !!!

GRuSS LeADER [*FaST-]
 
oh man auf was für ein niveau ist das united forum blos gesunken! in den guten alten tagen wären leute wie die meisten, die hier gepostet haben total zur sau gemacht worden!!
 
jo da kan ich dir nur zustimmen @cyba
aber wenn man mal wieder lachen will über threads wie zb.
mc schon fast fair?
oder antworten von yungfu das sie fair sind ja da ist man in diesem forum an der richtigen adresse
aso cyba was los zockst du kein ra2 mehr?
seh dich nur noch selten on
 
:-(

hm, nur weil ich so ein Thread aufmache, heißt das nicht, dass ich so denke. Ich wollte nur mal die allgemeine Stimmung zu dem Thema hören und mal wieder eine etwas anständigere Diskussion eröffnen... ...aber das scheint mit den Leuten, die hier vorbeischauen einfach nciht möglich zu sein :(
 
Back
Top Bottom