Umfrageergebnis anzeigen: Ist der mc schon ein Hilfsmittel das jeder hat oder ein Cheat?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MC hat eh jeder... ...in der ww ladder sollte sich niemand darüber aufregen und andere beschuldigen...aber toll ist es auch nicht, ich würde ihn nicht nehmen, wenn nicht soviele andere ihn hätten

    12 30,00%
  • ich habe keinen mc und hatte nie einen und werde nie einen haben, so wahr mir Gott helfe [seit ehrlich!!!]

    6 15,00%
  • nein, mc nutzer sind idioten und gehören aus c&C gebanned

    14 35,00%
  • ich benutzte ihn und finde er sollte legalisiert werden und ab jetzt auf jeder RA2 CD mit drauf sein

    8 20,00%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

mc schon fast fair?

Eine Diskussion über mc schon fast fair? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Naja.. ..sowet will ich mal nicht gehen, aber haben tut ihn ja eh jeder, nur sagen, dass man ihn nicht ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    mc schon fast fair?

    Naja.. ..sowet will ich mal nicht gehen, aber haben tut ihn ja eh jeder, nur sagen, dass man ihn nicht hat tut auch fast jeder. Nur in den Ligen, die extra überwacht werden ist es noch unfair mit mc zu spielen, was ich auch gut finde. Aber in der ww-liga... ...ich kenne keinen top100 [ja ok, das ist ein bißchen übertrieben] clan von dem ich mit Sicherheit sagen könnte dass sie keinen mc benutzten... ..das kann man weder bei Scandi, noch bei @CnC@ alias CnC@ka, noch bei den neuen ragt Typen oder auch nicht beim Wlzard Clan oder auch nicht bei meinem ex ffclan. Was is eure Meinung? Mal wieder ne etwas andere Diskussion im Fairplay Forum, nicht immer player a hat das player b macht das player c ist das....
    Geändert von FiX (05.04.2002 um 13:11 Uhr)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    22
    Clans
    RA2 Knights
    ist aber schade dass Du keinem Top100 Clan zutraust (kennst) ohne cheat dort hinzukommen... das stimmt definitiv nicht, denn es gibt genügend die es ohne schaffen!

    zu dem Voting möchte ich noch hinzufügen, dass ich weder einen mc habe, haben werde und ich dafür bin dass mc-user gebannt werden. (konnte ja leider nur für eins stimmen)

  3. #3
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    map-reveal benutzer.... hmm dennen sollten ra2 gelöscht werden, und ihre ra 2 cds zerstört werden, cheater versauen halt die gamez......
    jetzt kommen sicher wieder solche bemerkungen wie: aber wir brauchen doch mc, damit wir unter top 20 kommen, es cheaten eh alle....
    es cheaten bei gott net alle, man sieht, ob jemand mc anhat wenn man vom andern gleich einen screen will, und er gibt ihn net her etc etc .......

  4. #4
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Mc ist totaler fuck....und dann noch so en dummes thread aufmachen...MC ist doch scheisse das kann doch jeder sagen ich bin anfänger oder net???!!! und du kanst auch so gut werden...ich habs au ohne mc geschafft...und bin jetzt top..und wenn ich das schon lese "mc schon fast fair" dann kotzt ich.!:

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    lol dazu will ich sagen das maphacken eindeutig zurück gegangen ist !!! ich glaube von den englishen clans cheaten nurnoch 20 % !
    es gibt spieler die es sich nicht leisten können beim cheaten erwischt zu werden. solltest du es doch werden findest du keinen guten clan mehr lol als deutscher kannst dann zu pk oder t@r gehn *g*

    also was ich noch sagen wollte ist, dass es eigentlich nurnoch die deutschen spieler sind die das spiel ruinieren
    @ marocane ich finds ja cool dass du hier so cool rumredest, aber du stehst wegen auffälligen und wiederholtem mapcheaten + 8 recon errors auf black list hab eben nachgefragt, also was willst du eigentlich ?
    und komm mir jetzt nicht mit dem scheiss "mc nur bei turnier" so wies die meisten deutschen spieler sagen
    noch dazu trau ich mich sagen, dass der maphack fast garnichts mehr ausmacht (ausser radar in qm) aber 2 - 3 hunde baun, da is ja wirklich noch nix verloren

    mfg
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  6. #6
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol cozote du spinner! wegen 8recoons ich glaub du hast se nemer alle! wo soll ich da drin stehen wenn du vielleicht den lililil meinst der in der blacklist steht...bin ich net ich bin " illliiili" ichbin nicht in blacklist...rafft ihr das alle !! OMG cozote..erst denken dann lenken!!

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    kl. Frage, was ist mC?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    erst denken dann lenken

    was ist mit superstah und deiner ip ?

    versteh es doch du kleiner newbie du bist nunmal ein cheater
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    nur 20%? das wär ja was, aber das glaub ich einfach nicht. meiner Meinung nach gehts auch zurück, aber es sind schon noch deutlich über 50%. Wenn ww doch bloß nochma patchen würd, oder pro Monat patchen würd, oder mal eins von den Heimprogramierten-Anticheattoolz annehmen würde.. ...aber darum kehren die sich ja nen scheißdreck...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON
    Dann zockt doch einfach yr, dann habt ihr das Problem nicht mehr

    Und @ Marocana, ich muss Cozote leider Recht geben, du hast mal gecheatet und stehst auch auf der Blacklist. Ob du jetzt noch cheatest oder sonst was, weiss ich nicht!

    PS.: Caesar will wieder einen TbMoD Clan aufmachen in RA2.
    Ich hab nix dagegen, wenn du mitmachst@ Marocana, aber ich bin leider bei YR

    PPS.: Ich spiel zwar kein RA2, aber für wenns nach mir ginge, würde jeder MC´ler gebannt werden!
    TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

  11. #11
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Naja MrThomm schön wärs aber bei YR kommt wieder Internal Error und der "Moneycheat" ins Spiel...
    -keine animierten Signaturen-

  12. #12
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol mrthomm das kan vielleicht sein aber cozote war auch mal einer !! netvergesse!!

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON
    Originally posted by autlegend
    Naja MrThomm schön wärs aber bei YR kommt wieder Internal Error und der "Moneycheat" ins Spiel...
    hm, also das mit dem Internal Error is so ne Sache, der kommt noch häufiger in RA2 oder hat sich das inzwischen geändert?
    Ich hab jedenfalls seit 2 Monaten keinen Error mehr bekommen!
    Und das ohne XWIF

    Und das mit dem Moneycheat bezweifle ich schön langsam. Wenn ihr mal wieder das Gefühl habt, einer benutzt Moneycheat, dann verlangt nach screen, wenn ihr keinen bekommt, dann wisst ihr dass es den Moneycheat doch gibt :
    TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    42

  15. #15
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Na loop wer cheatet hier??????

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    lol ich habe das doch schon geklärt.

    lol olaf hat bereits geprüft dass die ip nicht meine war

    ich habe mich deemar geschrieben gehabt
    dachjurel hat sich DeeMar geschrieben gehabt
    und Deemar war ein anderer freund von mir lol

    olaf und chojin können euch bestätigen dass es nicht meine ip war die dieses spiel gespielt hat !!!

    also marocane mach dir keine falschen hoffnungen hab das bereits abgeklärt
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von aFaSTDeSO
    Registriert seit
    06.04.2002
    Ort
    Kiau, nähe Heilbronn
    Beiträge
    24

    looooooool

    Also da kannst du soviele umfargen machen wie du willst !!!!!!!!!!
    MC ist Cheaten ob es von 100 Leute 100 machen oder nur 1 es is Cheaten !!!

    GRuSS LeADER [*FaST-]

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    oh man auf was für ein niveau ist das united forum blos gesunken! in den guten alten tagen wären leute wie die meisten, die hier gepostet haben total zur sau gemacht worden!!

  19. #19
    Yuri540wnz
    Gast
    jo da kan ich dir nur zustimmen @cyba
    aber wenn man mal wieder lachen will über threads wie zb.
    mc schon fast fair?
    oder antworten von yungfu das sie fair sind ja da ist man in diesem forum an der richtigen adresse
    aso cyba was los zockst du kein ra2 mehr?
    seh dich nur noch selten on

  20. #20
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    :-(

    hm, nur weil ich so ein Thread aufmache, heißt das nicht, dass ich so denke. Ich wollte nur mal die allgemeine Stimmung zu dem Thema hören und mal wieder eine etwas anständigere Diskussion eröffnen... ...aber das scheint mit den Leuten, die hier vorbeischauen einfach nciht möglich zu sein
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 'From`Sky` dc. fast schon mit Ansage
    Von John_Wood im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 18:42
  2. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  3. Das Forum platzt ja schon fast.
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:13
  4. @cnc@ SCHON WIEDER AM CHEATEN!! :(((((((
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:52
  5. NICHT SCHON WIEDER !!!!!!!!!!!!!
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •