+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

MC getestet oder nicht?

Eine Diskussion über MC getestet oder nicht? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich habe vorhin kurz mit Mooff von A-O-H gesprochen per MSN-Messenger. Er will glaubhaf machen das er den MC noch ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Holzminden
    Alter
    39
    Beiträge
    35
    Nick
    Webstyler
    Clans
    ATM KEIN CLAN FÜR RA2

    MC getestet oder nicht?

    Ich habe vorhin kurz mit Mooff von A-O-H gesprochen per MSN-Messenger.

    Er will glaubhaf machen das er den MC noch nie getestet hat.

    Deswegen möchte ich mal hören ob es noch weitere Spieler gibt die behaupten das sie den MC noch nie getestet haben.

    Ob es nun in einem Einzelmatch gegen Computer oder in einem Fun-Match war.

    Ich selber gebe zu das ich ihn habe.Ich nutze ihn ab und zu wenn ich ein Fun Match auf einer MOD MAP mache.

    Ich selber glaube das es nur sehr wenige Spieler gibt die von sich behaupten können noch niemals den MC ausprobiert zu haben.

    Deswegen wäre es mal nett wenn ich mal so erfahren könnte, wer ihn schon mal getestet hat oder von sich behauptet ihn noch nicht ausprobiert zu haben.

    MfG

    Kronik2k

    Ich wünsche allen fairen tunierspielern weiterhin Viel Glück
    Geändert von Kronik2k (13.12.2002 um 16:45 Uhr)

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2002
    Alter
    44
    Beiträge
    113
    Clans
    "IF"

    Also!

    Um ganz ehrlich zu sein habe ich früher immer mit MC gespielt, habe aber eingesehen, das es schei..sse ist und spiele nun seit etwa 6 monaten ohne MC.

    Ich glaube das es viele ehrliche Spieler gibt, die ohne MC zocken und ich finde das es zb. auf Clangame Maps wie Heck oder CS kein Nachteil ist, wenn man MC aus hat.
    ABER ich behaupte auch, das man in schnellen Games kaum ne Change hat ohne MC und das die Topplayer unter Rang 50, zu 80-90% MIT MC spielen, ausser es sind onemapper, die dann nur ihr lbl oder so zocken und wenn was net so geht wie sie es sich vorstellen, unter 3 min rausgehen.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    ok wird ein etwas längerer Beitrag:

    Er wollte zu uns in den Clan (als Webstyler), also hat Streamy ein Testspiel gegen ihn gemacht (auf Insel des Krieges). Ich war Beobachter.
    Die Bauweise ist mir gleich am Anfang komisch vorgekommen, aber da ich schon einmal jemand zu unrecht beschuldigt hab, bin ich lieber ruhig, mach einen ss und teste das ganze. Ich weis sind keine Namen auf dem SS, falls das nötig ist bekommt ihr das Replay das es von dem Game ist.
    Zuerst hat er abgestritten, das er MC in dem Game benutzt hat (heute hat er es zugegeben vor ca. 2min). Da er aber diesen Thread schon gestartet hab, kommt halt die ganze Sülze ins UF.

    Er gehört nämlich zu der Sorte von Cheatern, die nicht glauben wollen, dass es tatsächlich Leute gibt die fair spielen.

    Je nachdem ob man an die falschen Leute in einem Onlinespiel gerät bekommt man IMMER erzählt (jedenfalls ist das meine Erfahrung) das die besten cheaten. So hab ich es auch bei Need for Speed 4 High Stakes erlebt. Es ist einfach eine wunderbare Rechtfertigung selber zu cheaten. Leider glauben diese Leute dann selber auch was sie verzapfen. Wenn man nicht darauf reinfällt kommt man später dahinter (wenn man besser wird) das von den Topleuten gar keiner cheatet (99,9% sauber sind) und das man, gesetz dem Fall man strengt sich ein bisschen an selber dahin kommen KANN.
    Aber der Weg die sind alle Cheater also cheate ich auch ist doch viel einfacher.

    Hier erstmal die Screenshots aus dem Testgame, wo er uns vormachen wollte, das er besser ist als er wirklich ist, und das mit hilfe von cheats - arm nicht war.

    Im Spiel (wie gesagt keine Namen drauf ich hab ein Replay)


    Mein Nachbau


    Sein Nachbau (ich hab es zuerst für einen reshroud gehalten, die einfachen Sachen sieht man mit der Zeit nicht mehr - er hat seinen Bauhof hin und her gefahren)


    Irgendwie zum lachen...

    Jedenfalls hat er jetzt diesen Thread geschrieben, hier mal die MSN gespräche, die ich mit ihm geführt hab - aufgrund von letzterem hat er diesen Thread hier gestartet.

    http://free.pages.at/mooff/RA2/Webstyler/webstyler.doc
    http://free.pages.at/mooff/RA2/Webstyler/webstyler2.doc


    Und ja, ich bleibe bei meiner Meinung, das ein Topspieler keinen Mapcheat braucht.
    Wer cheatet ist einfach kein Topspieler, sondern ein armes Schwein. (sorry für den Kraftausdruck, aber so ist es nunmal)

    Und nein ich hatte noch nie Ra2-Cheats auf dem Rechner, auch nicht um damit mal gegen den Computer zu zocken.

    Mfg Mooff

    P.S.: jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum er die Gespräche ins Word kopiert und abgespeichert hat.... naja Erfahrung macht schlau. Ich hab einmal zuwenig geknipst und schon ging danach die grosse Lügerei los und bei den heutigen Festplattengrößen muss man sich um die paar KB keine Sorgen mehr machen.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Holzminden
    Alter
    39
    Beiträge
    35
    Nick
    Webstyler
    Clans
    ATM KEIN CLAN FÜR RA2

    Danke Mooff

    Endlcih mal einer dewr von sich behauptet noch nie einen MC benutzt zu haben.

    Was ich aber in der momentan zeitkaum glauben kann.

    Das ich ihm beim Testgame anhatte stimmt das kan daher das ich vorher mit einem Kumpel ein bisschen geübt habe und den MC von ICECHeat auf der Platte habe und der lässt sich nur abschalten wenn man das Spiel neu startet.

    Nunja da ging das Spiel auch schon los und ich habe nicht mehr dran gedacht das der MC ja weiterläuft wenn man ihn beendet.

    Was solls passiert ist passiert.Ändern kann ich es nicht.

    Sorry noch einmal deswegen, auch wenn es mir keiner glaubt ihn Tunierspielen nutze ich das Teil nicht weil ja irgendeiner sagen könnte ich sollte F7 drücken und das wars Unendlich Energie und ein Recon.Daher macht es wohl wenig Sinn dieses Teil im tunier zu benutzen.

    Mooff selber weiss sehr viel über die verschiedenen Cheats bei CNC aber er will noch nie einen benutzt haben, das finde ich komisch.

    MfG

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    kann schon sein, ich kenne auch paar spieler die keinen mc auf dem rechner haben, ich spiele ohne mc aber früher vor ca 6 monat hab ich ihn auch benutzt, weil damals war ich newb, und wollte wissen wieso die guten spieler soviele tanks auf einma haben
    naja jetzt spiel ich fair und ich will nciht das jetzt wieder peter kmmt und sagt ich reconne oder spiele mit mc,
    und noch was schnelle games haben viele leute mapcheat , trotzdem sind viele zu dumm dafür mit dem zu winnen.

    CyA

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    muahahahahahh @MOOFF

    Du und nocxh NIE MC??????????????????????

    Boarh bist du "sorry" scheisse..........glaubst warscheinlich noch was Du sagst

    MooFF ich zocke das Game jetzt schon sehr lange und muahahah ich muss Dir sagen Du hast auch mal mit mc gespielt......aber schön das du es nicht mehr brauchst..naja irgendwie logisch bei 2 Maps die du spielst.

    Naja und wenn Du meinst Jeder der mc nutzt ist mies oder kann halt nciht ohne .......täusche Dich nicht.....brauche es nicht unbedingt ist halt nur meine Absicherung gegenüber Presis usw.... weil ICH NIE RECONE und ich schon oft genug verloren hab gegen solche die den Presi cheat benutzen und ich einfach nur die Fresse voll habe von diesen Pennern die mir meine hart erkämpften Punkte wegnehmen wollen durch sone scheisse......

    ist meine Meinung darüber und über Dich und die darf ich äussern.......so wie du dich warscheinlich äussern wirst über mich wie scheisse ich doch bin weil ich mc nutze(bitte erstmal nachweissen)bevor es wieder heisst das ich gebannt werden soll ausn Uf:smokin

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Holzminden
    Alter
    39
    Beiträge
    35
    Nick
    Webstyler
    Clans
    ATM KEIN CLAN FÜR RA2

    Happy Aha

    Was müssen meine Augen da wahr nehmen .Es gibt jemanden der Mooff kennt und sagt er habe mal mit MC gespielt.

    Mooff kann sein das Du jetzt nicht mehr mit spielst aber früher scheinst du ihn doch mal besessen zu haben.

    Aber nein der werte Herr behauptet hier einfach ich hab so ein teil noch nie auf meiner Platte gehabt geschweige den es vielleicht mal getestet.

    Nunja vielleicht finden sich weitere Leute die sich gerne dazu äußern möchten.Besonders Leute die Mooff kennen sind gerne gesehen.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von asunflash
    muahahahahahh @MOOFF

    Du und nocxh NIE MC??????????????????????

    Boarh bist du "sorry" scheisse..........glaubst warscheinlich noch was Du sagst

    MooFF ich zocke das Game jetzt schon sehr lange und muahahah ich muss Dir sagen Du hast auch mal mit mc gespielt......aber schön das du es nicht mehr brauchst..naja irgendwie logisch bei 2 Maps die du spielst.
    Ich glaube hier liegt eine Verwechslung vor...
    Welche zwei Maps spiele ich denn?

    Maps, die ich diesen Monat gespielt hab (im mom noch sehr wenig Clan games):

    Südpazifik, Hammer, Kein zurück, Little Big Lake, Country Swing, Kanonenfutter.

    welche 2 von den 6 twomappe ich denn?

    edit: wann haben wir denn jemals gegeneinander gezockt? ich kann mich nur an ein spiel gegen ghosts erinnern wo wir gereconnt wurden.. warst du da dabei?

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von aDiffMao
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    330
    Clans
    Hippi

    Re: Also!

    Original geschrieben von KlickOff
    ABER ich behaupte auch, das man in schnellen Games kaum ne Change hat ohne MC und das die Topplayer unter Rang 50, zu 80-90% MIT MC spielen, ausser es sind onemapper, die dann nur ihr lbl oder so zocken und wenn was net so geht wie sie es sich vorstellen, unter 3 min rausgehen.
    Das stimmt nich so ganz! Wieso solltest bei qm ohne maphack keine schnitte haben??? Ich zock imma QM weils lustig is andere maps zu zocken...trotzdem wird man imma noch als onemapper abgestempelt obwohl man QM zockt! Wenn du eine Map oftgenug gezockt hast siehste schon am Startboden um welche Map es sich handelt!

    Zum MC: abe den auch benutzt und noch diverse andere Cheatz is aber schon über 7 Monaten her und seiddem zock ich ohne MC.
    WaRCRaFT3 RuLz!!!

    Mooff and Dani = Biggest Stinking-animals even!!!

  10. #10
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    ich war früher daddy790, und wer mich noch kennt der weis wer ich bin. jetzt spiele ich mit axiom23 für ogp-s und mit daddy790 für tefon. und bin jetzt geheilt.
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    loool,du bist daddy790? du warst mein erzfeind,markus war bei dir,daddy800 ich war damals noch otssklave oder bomberdad(heut au noch) und du hast mich imma beleidigt,ich dann auch eace
    naja,hatte bins april immer map cheat an...nu net mehr,hasse des,is was für loser
    mfg Jörg

  12. #12
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    hehe jo daddy790 un 800 haben mich un meinen m8 ma auf Eiszeit gereconnt *schnüff* aber is ja schon langgggggggge her

    Btw ich stehe wegen mapcheat auf blacklist gj@me
    nee eigentlcih isses shice, aber hab ma ne zeitlang mit gespielt

    un was Tom meinte, dass man die map schon am Boden erkennt
    stimmt
    nur manchma hatte ich Problem mit der Postition ^^

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Jeder kann hier irgendwo nachlesen, das ich auch mal mit MC zockte doch das hat mich die Mitgliedschaft in einem Clan gekostet, in dem ich gern länger geblieben wäre und darum tue ich es jetzt nicht mehr .
    Ich verliere ein paar Games mehr, besonders wenn der gegner MC hat, weil er dann gezielt meine Hund am aufdecken der Karte hindern kann aber ich denke mir dann eben, das er es wohl nötig und füge mich dem Schicksal .

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich hab mal so ne woche gespielt.doch es ist scheisse,immer so bauen dass keiner was merkt und ss vom game kann ich net machen.und falls präsicheater kommt,und ich mach ss werd ich selber beschuldigt.also flog das ding in papierkorb.

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von aDiffMao
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    330
    Clans
    Hippi
    Das siehste aber auch mit der zeit wo du sitzt spätestens wenn du mit 2 Kötern rumrennst^^
    WaRCRaFT3 RuLz!!!

    Mooff and Dani = Biggest Stinking-animals even!!!

  16. #16
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    das weiß ich auch, wenn ich nur mit der Maus gugge, wo Rand der map is....aber glei auf den ersten Blick schaff ich es nur zu 80%

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von aDiffMao
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    330
    Clans
    Hippi
    naja auf bestimmten maps reicht mir schon der grund bzw wie mein bauhof steht um zu sagen um welche map und welche posi es sich handelt!
    WaRCRaFT3 RuLz!!!

    Mooff and Dani = Biggest Stinking-animals even!!!

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    geht mir au so,ich scroll ins dunkle um zu sehn wo ich bin,dann weiss ich zu 90 % welche map es is...meist is aber jede position typisch gemerkmalt () naja is besser ohne mc,bin dann der macker denn leutz mit mc sind arm...
    mfg Jörg

  19. #19
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ja und ma erspart sich ne menge srtess und speicherplatz. als leutz bleibt fair.:smokin

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    jo ich hatte vor 7 monaten mal gecheated bin aber nun schon lange fair

    wollte auch immer wissen wieso die guten so schnell tankz haben

    naja nun weiss ichs mitlerweile


    mc is arm muss jörg zustimmen schade das es noch soviele mcler gibt ..

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. n00b oder nicht n00b?
    Von Shivacat im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 12:32
  2. Washen???fair oder nicht fair?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 21:08
  3. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  4. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  5. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •