mazin20 (rank7) = präsi

Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
:nono

ss9.jpg
 
das is echt scheisse mit den presi cheatern gestern hatte ich auch wieder zwei darunter wieder dieser jimmb0


der echt alles fedich bringt.. Getsern war Atom Cheat dran... Haba auch schöne screens...
Bin aber immer Pünktlich raus gegangen:lol


Zu den screens weis leider net wo ich sie hochladen kan..:((
 
auf größeren maps und bei längeren games kann man gg präsi 20 deso bauen das müsste reichen
 
lol aber wenn er aufpasst ist das trotzdem schwer.und der scheiss präsi kann den hügel rauf schiessen.
 
y0 die presis sind shit unfair sogar hügel raufschiessen :nono
 
was den berg raufschissen:eek2 :eek das wusste ich noch gar nicht...
 
Original geschrieben von iMChRiZz
auf größeren maps und bei längeren games kann man gg präsi 20 deso bauen das müsste reichen

lol wenn man dazu kommt 20 desos zu bauen was unwahrscheinlich is dann nützen die dir auch nix weil wenn er mit 6 teilen kommt is eh ruhe
 
jo wo willste außerdem die kohle hernehmen für 20 desos?must ja noch tanks bauen und und ud. hab das gefühl der dennis postet nur presis der hat wohl immer das glück gegen welche zu spielen!
 
ich hatte vorhin einen scheiss presi cheater !!!
Doch ich habe ihn mit 2 drohnen überrascht und danach direkt mit 4 panzern gerusht !!!
Dann hat er aufgegeben und es waren nicht mal 3 Min. um !!!
:nono :nono :nono
 
Original geschrieben von iMChRiZz
auf größeren maps und bei längeren games kann man gg präsi 20 deso bauen das müsste reichen

Weil ein Deso so ein grosse Reichweite besitzt, :eek
 
Back
Top Bottom