+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Maurer

Eine Diskussion über Maurer im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Nein,bei jener Karte hatte der sein Erzfeld HINTER seiner V-Linie.Da konnte ich nix machen....

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Nein,bei jener Karte hatte der sein Erzfeld HINTER seiner V-Linie.Da konnte ich nix machen.

  2. #22
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    du hasts noch net kapiert, oder? du sammelst einfach ALLE VERDAMMTEN ERZFELDER ab, er hat nur eins. du greifst dann mit allem an. wenn du alles verlierst baust eifnach wieder 3297647239865 neue panzer.

    achja, verloren hast du sicher nicht, oder wie will er denn gewinnen?
    where is my mind?

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Werd ich machen.Ich fordere Revanche auf der Karte.

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Öwner iHn mit deiner iNTeLeKtUeLLeN Überlegenheit !

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Gestern war wieder [os] ClanTrainingssession.

    Habt ihr schonmal ein ALAMO Match gesehen,was 1.5h dauerte?

    Letztenendes hat mein Freund gegen unseren Maurerkumpel verloren.

    Mal sehen wie ich heute aussehe.

  6. #26
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    Du musst einfach den Gegner immer und immer wider abwechselnd einmal von der Luft und einmal vom Boden aus mit deinen Angriffen stören , so ist er irritiert und weis nicht auf welche Art von Abwehr er sich konzentriern muss.Dass ist der Schlüssel zur Lösung wie es sich für einen Profi gehört!

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Wie willst du als sov den gegner mit luftangriffen stören . Bist mal tech hast hat der schon soviel luftabwehr wenn er nur deft, dasd eh keine chance mehr hast mit kirov oder helis .

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich hab DIE lösung für dich: bau 180helis und setz die so auf den boden, dann schießen sie ziemlich weit
    where is my mind?

  9. #29
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Naja Randolf is nen WC3 spieler

    Ne spass, aber mal im ernst: Camper werden gerusht
    Oder halt ausgehungert, wenn das game länger dauert...gut geht leider nicht auf allem maps.
    Ich sag mal so: solange es kein wirklichter top spieler ist der bunkert (wobei ich keine guten spieler kenne die wirklich bunkern), ist er eh eher schlecht, und solche spieler lassen sich mit den dümmsten tricks knacken, ich hab leider schon ein jahr nicht mehr gespielt, und bin voll aus der übung aber mit den paar tricks die dir die Jungs gegeben haben müsstest du ihn schlagen können

    Zusammengefasst:
    - Wenn er bunkert, hat er am anfang wahrscheinlich weniger Tanks, du könntest nen rush versuchen
    - Von anfang an auf seine Sammler losgehen, falls möglich, den aufbau stören, so dass er Gebäude verliert (immer beschätigen)
    - Früh die anderen Erzfelder besetzten so dass du auf lange sicht mehr geld ergo mehr units hast
    - Naja und die wunderwaffe schlechthin die ich Idie vergessen habe: BORIS (vielleicht och mit irgendwas ablenken wenn die MIGs kommen falls er extrem viel AA hat)
    - Helikoper so an die 9 stück
    - Mit desos kann man vielleicht ein wenig arbeiten vor allem am anfang...naja okey wobei wenn er bunkert birngen die net so viel

    Was weiß ich, bin eh ein noob *G* lass dich lieber von Profis beraten, zb von Rondolf
    mfg cebu

    [EDIT] Oder spiel einfach mal mit Supperwaffen ^^ Techen auf eisernern Vorhang (IronCurtain) 9 Rihnos drunter und die sache ist gegessen ggf nen A-bömbchen hinterher GG

    [EDIT2]
    ich sehe gerade du hast nach irgendwelchen Tricks gefragt
    Hier der ultimative Noob-rush:
    Musst aber auf MBF-ErneutBereit: AUS gestellt sein
    Du fährst gleich nach dem start los, mit deinem MBF (MCV) zu seiner base, genau neben sein hauptgebäude drückst D (deploy) baust nen Bunker (des teil wo soldaten reingehören) verkaufst sofort dein MBF, inginieur in sein hauptgebäude, die rekruten in den bunker ...seine kaserne zerschiessen:GLÜCKWUNSCH SIE HABEN GEWONNEN

    PS: für den bunker brauchst du keine kaserne
    Geändert von cebudom (19.05.2005 um 20:42 Uhr)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    1.Randolf hat ne Meise,er redet nur Mist,ich glaube er spielt nichtmal RA2,sondern will nur rumlabern.

    2.@Cebudom:Ich spiel RA2-Classic,ohne Boris ^^ und ohne Bunker

  11. #31
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Sorry wusste ich nicht

    Hmm nagut dann sollt eich meine pappn halten hab RA2 schon seit 3 jahren nimm gespielt ^^
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 08:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 01:57
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 02:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •