+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Maurer

Eine Diskussion über Maurer im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich hab gestern auf dieser offical 1:1 Tournament Map,die kleine mit den zwei Ölbohrtürmen wiedermal abgeloost.Leider.Obwohls mein Gegner eigentlich ni ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier

    Maurer



    Ich hab gestern auf dieser offical 1:1 Tournament Map,die kleine mit den zwei Ölbohrtürmen wiedermal abgeloost.Leider.Obwohls mein Gegner eigentlich ni kann.
    Er hat ne harte Mauerfront mit 6 Teslaspulen gezogen wo jeweils Teslatropper dranstanden.
    Jedenfalls:

    Ich hab mir gedachtkay,ich hol Raketenwerfer,ich spiel immer Soviets(Cuba),und Panzer und bombardier die Teslaspulen.
    Nur leider hat er total viel Luftabwehr gehabt(er war Sovietunion).

    Meine Frage:

    Was soll man da machen?

    Was ist die beste Taktik gegen solche Maurer?Ich meine,er hat's irgendwie geschafft absolut zu mauern.Mit Luftabwehr und allem drum und dran.

    Hätte ich mit 40 Apos ankommen solln oder was?

    Ich hasse sowas...

    -----

    Dann hatte ich gestern noch ein zweites Match,1:1 gegen Ally auf AnyTOWN,America.

    Mein Gegner war eigentlich übelst scheiße,NULL,NULL Luftabwehr,hat aber gemauert,ich kam mit V3s (wiedermal) an und Panzern und Flaks und so.Aber er hat immer mit sein Flugzeugen meine Raketenwerfer besiegt,eh.Was hätte ich machen sollen?Seine Augen waren nur noch auf mich gerichtet,ich kam mit NICHTS durch.

    Ich brauch unbedingt gute Tipps von euch InternetPros,mich regt das einfach auf,mit Abwehr scheint man viel weiter zu kommen,das ist Mist...

    ---

    PS:Naja,danach habe ich ihn als Ausgleich 2 mal hinternander fertiggemacht:

    einmal 3 Minuten (ingenieur rush) und einmal 8 MINUTEN AUF ALAMO,das war geil,terror rush,wie immer.

    BTW:Habt ihr noch paar Special Tricks sowas wie Refs verkaufen oder Bomben an Rekruten heften?Danke.

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    abwehr kann man immer umgehen bzw bis eine so grosse abwehrkette wie von dir beschrieben fertigestellt ist sollte dein gegner schon laneg tot sein...
    und vergiss v3 - sind sehr sehr selten wirklich sinnvoll; rhinos, desos, flacktrucks und hunde sind alles was ein sov braucht

  3. #3
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    apos nicht vergessen
    where is my mind?

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Was habt ihr immer mit euren Hunden???????????

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Hunde sind richtig eingesetzt das perfekte fodder anders als rekruten kommen die hunde in etwa mit dem tempo der Rhinos mit um das feuer auf sich zu lenken... nicht ganz unpraktisch



  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ein Mensch fällt aber nich drauf rein!

  7. #7
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    pass auf, der grund ist das die tanks immer erst auf die hunde schiessen und dann auf die tanks.... also, werden die schüsse von den tanks die keinen angriffbefehl haben auf deine hunde gelenkt und die halten mehr schüsse aus als ein rhino, wobei der ungehindert schiessen kann

    also hunde zwischen deine und des gegners tanks und versuchen ne etwas größere horde hinter die tanks deines gegners zu schicken... denn braucht der turm von den tanks noch zu drehen, das bringt alles zeit in der deine tanks auf die des gegners schiessen....

    die vorteil von hunden zu rekruten ist halt das die hunde viel schneller sind


    mit der richtigen kontrolle von deinen units kannst du locker bei 5 tanks des gegners mit 4 bestehen... und überflüßige sammler(kann ja sein) ruhig mitschicken, die lenken auch das feuer auf sich und halten etwas mehr auf....

    wenn der gegner richtig mauert hast du vieles falsch gemacht.... als sov musst du immer den gegner stören....
    s' glatscht glei!

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Danke.Also immer stören.Mmh...okay.Ich nehm immer Cuba,da mach ich das eigentlich immer! ^^

    Naja,das nächste mal mach ich ihn alle ! ^^

  9. #9
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Wenn du schon aus luft kommen willst, nimm lieber ein kirov...das ding ist viel stärker...leider aber sau langsam

    da du gemeint hast dass deine gegner nicht wirklich so gut sind, schätze ich mal werden die auch nicht nen kirov an dem sound erkennen (wobei da gibt auch nen trick den zu tuschieren)
    dann kannste den kirov nach hinten schicken, dann rauf und am gaanz oberen kartenrand richtung gegner fahren....naja funktioniert wie gesagt nur bei schwachen gegnern

    aber so nen kirov der auf einmal von hinten in der gegnerischen basis herumwüstet ist schon lustig ^^

    vor allem befördert auf stufe 3....das ding rockt, das glaubst du nicht, der schmeisst dann so ne art kleine atombombe die blau explodiert


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Jojojo!

    Wie geht das mit dem Soundretuschieren? ^^

  11. #11
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    du nimmst nen pinsel und malst den kirov an
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Haha,echt witzig.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Kalle
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    26
    Beiträge
    20
    Clans
    LGAS SMEGMA
    Bau du einfach haufen Telsa Spulen und sonen paar mg Stationen uns schick ein paar Rekruten in paar Häuser und baue Panzer und co. und geh du einfach auf Abwehr!Und wenn er mit seinen ganzen Armeen versucht dich anzugreifen sind sie alle kaputt und dann gehst du auf Abwehr und machst ihn dann so richtig fertig!
    Gruß an DERVOLKI!!!!(der es nie kann!)

  14. #14
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich kann nicht mehr, nur eine Frage?
    Woher kommen die ganzen Leute die keine Ahnung haben?
    Die haben Steffen und ich doch früher mal alle mit unserer "Arroganz" vertrieben :P
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von Kalle
    Bau du einfach haufen Telsa Spulen und sonen paar mg Stationen uns schick ein paar Rekruten in paar Häuser und baue Panzer und co. und geh du einfach auf Abwehr!Und wenn er mit seinen ganzen Armeen versucht dich anzugreifen sind sie alle kaputt und dann gehst du auf Abwehr und machst ihn dann so richtig fertig!
    Gruß an DERVOLKI!!!!(der es nie kann!)
    Kannst du kein Deutsch?

    Maurer gehen auf ABWEHR und greifen NICHT an.Was bringt es dann,wenn ich auch auf ABWEHR gehe?!!!!!!??!?

    Besitzt du RA2 überhaupt??????

  16. #16
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    hast du es mit nem kirov versucht ?
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Naja,bei jenem besagtem Match,hatt er ja seeehr viel Luftabwehr.

    Okay,natürlich,ich habe den Fehler gemacht ihn gemütlich bauen zu lassen,aber die Problemstellung besteht ja weiterhin.

    Wann jemand seinen einzigen Basiseingang extrem absichert und Luftabwehr hat,dann hat man doch schon verloren oder?

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Wenn er nur einen eingang zur basis hat und den vollkommen zugebunkert hast du noch nicht verloren. Ich würd sogar sagen dann hast schon so gut wie gewonnen, da er ja kaum was zum sammeln hat. Also wenn er bunkert kannst du in aller ruhe die ganze map leersammeln und er kann nichts mehr sammeln da deine tanks ja vor dem eingang stehen und somit kein sammler mehr durchkann . Dann solltest du eigentlich genug haben um die def platt zu machen . Aber auf so kleinen maps ist das natürlich nicht so der fall, das ja nicht viel zum sammeln gibt. Gegen teslaspulen oder prismatürmen und andere defgebäude würd ich dir boris empfehlen .

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Danke,danke.Ich bin so blöde...danke für den Tip.Ich muss noch härter werden!

    Du meinst Miner vernichten?DAS hab ich vergessen! ****,okay danke,Mann.DAS war der Punkt.Stimmt.Wenn ich seine Miner in Arsch mache,kann er ja nichts dagegen machen,er hat keine Panzer!

    YEAH!!!!!!

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    ...




+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 08:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 01:57
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 02:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •