Maphacker

Maphacker

  • Ja, ich habe gemaphackt selbst jetzt noch

    Votes: 6 11.5%
  • Ja, ich habe gemaphackt früher einmal

    Votes: 34 65.4%
  • Nein ich habe noch nie gemaphackt, würds aber machen wollen

    Votes: 1 1.9%
  • Nein habe nie und werd auch nie damit anfangen

    Votes: 11 21.2%

  • Total voters
    52
Joined
May 19, 2002
Messages
330
Points
0
Habt ihr schonmal gemaphackt? Falls ja begründet mal!!!

Also ich hab früher einmal gemaphackt ums mal auszuprobieren. Hat sogar damals Spass gemacht
 
Last edited:
jo ich habe mal vor ca. 8 monaten so nen monat maphack benutzt aber nun bin ich sauber nix an cheatz benutze ich
 
Original geschrieben von aDiffMao
Habt ihr schonmal gemaphackt? Falls ja begründet mal!!!

Also ich hab früher einmal gemaphackt ums mal auszuprobieren. Hat sogar damals Spass gemacht




LOL Soviedgod nur ausprobiert

Ich sag nur Trouney Map B
 
ja,bis april ´02 , viele meiner freunde haben mich überzeugt dass es wat für noobs is,vorher habsch damit nur gespielt,weils in nem clan so verlangt war:( naja,und nu bin ich besser ohne...
 
Ich hatte früher auch mal mc, weil mir damals viele einredeten alle maphacken und man hat ohne keine chance.
 
Wer hat das nicht?? Ich habe bin auch bl deswegen jetzt net mehr!!! iS etwar 10 monate her!
 
y0,hab auch ma gecheatet.

aber ich bin jetzt so ca etwas über'n halbes jahr clean :D
 
hatte auch noch zu meinen Germ Zeiten nen Hack (MC).Ich schämee mich auch dafür oh weee.Aber nun bin ich clean und nix mehr mit cheats!
 
jo hab auch mal ausprobiert.doch es ist lusteiger ohne zu gewinnen.:D
 
Original geschrieben von FuLLCounT
Jörg wieso biste dann den clan gejoint?


das weisste noch,benny,das war @dkow@
war mein erster clan,ich wollte damals unbedingt rein,und habe sogar 2 monate ohne gespielt,aber die andern( du weisst wen ich meine;) ) haben gesagt,dass es zu schwer is ohne,und dass eh jeder mc hat,lol
naja,heut denk ich anders:)
 
Re: Re: Maphacker

Original geschrieben von CanE





LOL Soviedgod nur ausprobiert

Ich sag nur Trouney Map B


Ja und? Ich hab gecheatetet sogar sehr fett. Jetzt kannste ja in MSN den Spruch ändern wie z.B: LoL SoViEdGoD gibt zu das er gecheatet hat!!!!

Und wieso sachst du eigentlich Tunier B???? Tunier B war nicht die einzige wo ich MC benutzt hatte.
 
Hey Cane was bistn du fürn dorftrottel ?!?!
Kenn dich überhaupt nicht aber du hast bestimmt jetzt auch noch mc an LOL
 
jo hatte es auch mal den real mc habe aber noch nie recoon gemacht es war im ein clan de ich nicht nenen will der mir den auf geschwätzt hat ich fand das immer nur un fair das die andern vorteile hatten und es hat mir einer gescheickt dann namme möchte ich net nenen
 
Back
Top Bottom