+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

mapcheat in yuri?

Eine Diskussion über mapcheat in yuri? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; also wir haben auf olymp gespielt und mein gegner hatte amerikal als land und ich yuri. er baute ein ing ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder

    mapcheat in yuri?

    also wir haben auf olymp gespielt und mein gegner hatte amerikal als land und ich yuri. er baute ein ing und ich ein monster für 500,- genauso viel kostet sein ing. dann rannten wir schon los aber er rannte sofort auf das öl mit seinem ing zu und hattes es sofort, dabei hatte ich erst es gerade entdeckt mit dem monster!!!
    DESWEGEN GLAUBE ICH DAS ES EINEN MAPCHEAT JETZT IN YURU GIBT!!!!
    WAS MEINT IHR DAZU; GLAUBT IHR DAS AUCH ODER HATTET IHR SP ÄHNLICHE ERFAHRUNGEN
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  2. #2
    Gast
    bei einigen im tournament hab ich mir des auch schon gedacht haben nich aufgeklärt und wissen sofort wo meine panzer hinfahren. oder wenn ich rockets hab dann haben se sofort 1-2 flaks ohne meine base gesehen zu haben.
    allerdings bei nem ölturm .... hm wenn er die karte kennt schickt er denn ing gleich hin und sobald er stück davon sieht schickt ern rein. mach ich ja auch so.
    also nich zwingend ein mc.

    cya

  3. #3
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder

    also doch

    als ich den ing gesehen habe , habe ich sofort mein monster hinterher geschickt, da der ing ja stehen musste weil ich dachte es gibt kein mc, und mein gegener war gut beschäftig weil in seiner base mein monster auf die kaserne bei ihm rumhaute, aber sein ing ging sofort im ölturm rein ohne zuhalten.
    also denke ich das es jetzt bei yuri auch mc gibt: : : : : : : : : :
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON
    ach so ein Schmarn, wenns einen MC gegen würde, dann würde es schon überall stehen. Aber bei guten Spielern kann man gar nix sagen, weil die meisten die maps sowieso auswendig kennen und wenn sie den eigenen Ingi verfolgen und ein Stück vom Öl da is, dann rennen sie natürlich sofort rein und da merkt man eigentlich keinen Stop oder Richtungswechsel, probiers einfach mal selber aus
    TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

  5. #5
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ich hab auch noch nix von mc gehört das einzige was ich gehört hab is das der alte mc ned funzt sondern reconns erzeugt:
    -keine animierten Signaturen-

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    ka aber falls er sdass geschaft hat aller achtung aber bei >Yuri¿naj

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von S0VIEDGOD
    Registriert seit
    13.03.2002
    Ort
    Dortmund [BRD]
    Alter
    33
    Beiträge
    6
    Also einen MC gibts in Yr net und solls auch net geben da Yr ja noch einigermaßen fair ist bis auf pusher und reconner.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •