Mapcheat??? ich weiss es nicht

Joined
Nov 25, 2002
Messages
966
Points
0
Also hatte heute einen Clangame???
Ist das hier MC oder ist der kerl sauber??

SS.jpg
 
sicher geht das. bau doch erstmal nach und dann wenns bei dir nicht geht dann poste erst
 
hm bin ja eh fast immer oben :D und wenn unten dann bau ich nich so nen gay stretch sondern ganz anders :p
 
aber es geht trotzdem! sieht zwar doof aus aber es geht und es ist lustig!
 
ausserdem is das mit dem stretch immer sone sache, man müsste auch erst mal beweisen , dass keine starteinheiten on waren..
 
aber das kann man nicht beweisen !!!!
außerdem könnte man ja theoretisch erst mal mit der Base erkunden und dann erst ausbauen !!!!
Also gibt es nie 100% Beweise !!!
außerdem hatte ich einmal ein Spiel das war schohn komisch :
Ich begann und direkt war neben meinem Base-Wagen eine kiste ich nahm sie zuerst und baute dann aus und ratet mal was in der kiste war !!
Ich hatte map augedeckt und der gegner dachte ich hätte mc , und ich konnte nichts beweisen
 
Das geht wirklich so. Anfangs dachte ich das auch , habe aber lieber erstma jemanden gefragt und wir machten einen nachbau und siehe da doch kein Mc.
 
jo das geht,ich bau immer so.lol mit der kaserne kann in den schatten bauen,deswegen geht das.
 
Hey @ FFC warum baust du es net einfach nach dann währen solche threads unnötig...
 
Back
Top Bottom