Map umbauen

Joined
Aug 5, 2001
Messages
45
Points
0
Hillllllllllffffffe

ich möchte doch sogern die map sedona-pass mal endlich gerecht gestalten.

leider finde ich die nicht im ar2 verzeichnis, weiß einer wo man die maps finden kann =??

belohnung -> richtigter tipp -> neu map
:santa
 
lol hans, wieso fragst du nicht mich.hmmm:angel :o naja wir sehen us ja im game alder
 
mach doch lbl für 4 spieler das wäre sicher witzig
 
hm oder

Süd Pazifik mit 8 Spieler auf jeder Insel 2 Plätze :D
 
insel des krieges mit 4 spielern oder eldorado mit 3???kommt auch fett!
 
@ Hans

Jo Hans bei mir sind die in dem ra2 ordner drin, aber wie ich dich kenne haste die schon gefunden. Gruß an alle von OGP
 
ich hab auch noch nich ne normal karte umgemogelt,muss ich auch mal machen:angel die wird bestimmt super geil:)
 
Back
Top Bottom