+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Map hacker gibts immer noch...

Eine Diskussion über Map hacker gibts immer noch... im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich spiele heute gegen PoWrEagLe auf cs und nach 2 min 40 gibt er auf und sagt : no rush ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2002
    Ort
    Schweizer
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Clans
    _T@R_

    Map hacker gibts immer noch...

    Ich spiele heute gegen PoWrEagLe auf cs und nach 2 min 40 gibt er auf und sagt : no rush (dabei hatte er kein hund in meiner basis). Dachte ok ich spiele nochmal gegen ihn, ohne rush. Dann spielen wir, kommt mit einem hund in die basis und ich kille ihn. Dann baue ich mein techzenter ganz links (war oben rechts) so dass er es net sehen kann aber 2 min später kommen 4 flieger und jagen is in die luft. Jedenfals spielte er sehr auffällig mit mc. Und dann hat er noch die frechheit zu sagen dass er ss hat, aber warte schon seit 1 stunde und 30 min drauf. Naja jeder kann beurteilen wie er will......

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Der clan -*War* hat generell mapcheat, ich hab gegen PoWriHno auf Tunier B gespielt er hat keine hund gebaut und ich hatte hinter seinen bauhof nen hund er baute drone und hat meinen hund angeklickt obwohl er da gar net gescoutet hat :

    SPIELT NICHT GEGEN -*War* DIE HABEN MAPCHEAT !!!!!!!!

  3. #3
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    des is doch'n ammi-clan oder?

    ich spiel eigentlich grundsätzlich kaum auf dem usa-server,die cheaten da ja noch mehr als aufm euro!

    abgesehen davon,dass da kaum jmd ss's gibt...
    beef oder wat?

  4. #4

    ammi server

    ich spiel auch kein usa-server mehr! früher war des anders! dan konnteste fast immer überall spielen ohne angst zu haben gereconnt zu werden! aufm ami server reconnen sie ja zum teil ja auch in fun games (lol)!
    naja vielleicht änder die den ami server in cheater server oder so um

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Auf EU sind sicher mehr cheater !! Ich spiel nur auf US da ist immer was los und ich bekomm fast immer ss !!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Russen immer noch unterlegen ???
    Von Kentork im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 19:39
  2. Gibts überhaupt noch Accounts ???
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 01:50
  3. Fairplay.. Wo Gibts Das Noch??? Jetride Sux
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 22:36
  4. fair play ? gibts das noch ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 03:53
  5. SirCam-Virus immer noch aktiv
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •