• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Man, was ist das denn alter, scheiß WASHER !!!!!!!!!!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
May 15, 2003
Messages
197
Points
0
Man, ss im yr macht kein spaß nur washer, ich habe gestern ss gegamet, da war ich am gewinnen, das game war schnell, bis ich ihn platt gemacht habe also er war fast platt, kam diese scheiße : ach du scheiße, ned sxchließen hab ein fehler gemacht
 
hier :
 

Attachments

  • scehiß washer!.jpg
    scehiß washer!.jpg
    69.4 KB · Views: 81
::((
 

Attachments

  • scheiß loser washer!.jpg
    scheiß loser washer!.jpg
    158.8 KB · Views: 77
Macht doch eh keinen sinn den hier zu posten es spielen vielleiciht höchstens 20% yuri hier und das ist eh nur ein newb also wenn interessierts ?
 
Ebenfalls ungültiger Threadtitle ... closed :closed
 
Desweiteren abzüglich der Posts für die Additional Screenshots, so gehts nicht!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom