• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

mal ne frage

Joined
Jul 5, 2002
Messages
6,374
Points
0
hi

wollte mnal fragen ob mann ra2 mit nem 56k moden spielen kann!!
Auch nur fuer 1v 1 kein 2 v 2!!!

kann man dan mit einer akzeptablen game speed rechen ?
 
kommt drauf an was du fürn rechner hast dann könnte es noch ganz akzeptabel zockbar sein :)
 
dürfte noch recht langsam sein ab 1,5 ghz ist es recht spielbar mit nem 56 k modem
 
ich hatte ma nen 866er und'n 56k,der speed war eigentlich ok,nur bis ich mal überhaupt auf'n server gekommen bin (serverliste wird aktuallisiert etc...) hat's ziemlich lange gedauert und ich bin so alle 15 min geflogen :eek2
 
zock doch oda wieso kansnte nich haste doch sonst auch :o :eek2
 
ja beim freund aber ichg will wieder zuhause zocken!!! meine scheiss dad hat dsl gekuppt dieser ** * * deswegen kann cih nur noch beim freund spielen:((
 
also ich hatte früher auch 56k 633 mhz, 128 mb ram die ra2 games 2vs2 und 1vs1 liefen alle flüßig mein ping war halt imma um die 200 aba bei yuri wird es kritisch mit 56k
 
jo gut ich teste das mal aber das prob is vielleicht verliere ich mitten im clan game die con und dann heisst es lost bei discon:((

offendlich passsiert das net
 
Back
Top Bottom