+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

@Mafi@=@76er@ und deren pushclans

Eine Diskussion über @Mafi@=@76er@ und deren pushclans im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; @anti "Wenn hier noch jemand was zu @CnC@ sagen möchte sollte er ein neues Thema erstellen!" Du nimmst mir ja ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    @anti "Wenn hier noch jemand was zu @CnC@ sagen möchte sollte er ein neues Thema erstellen!"

    Du nimmst mir ja Arbeit ab! Danke <IMG SRC="smilies/wink.gif" border="0">

  2. #22
    Yuri54
    Gast
    he @cnc@ cheated nich ich habe sie schon 2 mal besiegt <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0"> und meine points bekommen

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    @Yuri Es gibt andere cheats als reccon.

    Den nächsten Beitrag über @cnc@ in diesem thread werde ich kommentarlos löschen.

    Hier geht es um den Pusherclan @Mafi@ bzw. @76er@.

  4. #24
    Gast
    Also erst ma danke an all die, die geschrieben haben wer alles diese @76@ sind!

    Das sind dumme Tunten die zu blöd sind zum spielen - BASTA, ach ja und FD-NL fair - MUHAHAHAHAHAHAHA, das ich nicht lache!!

    Ich habe mal mit welchen von denen bei Dune gezoggt und da haben sie es zugegeben!!

    Und noch zu @CnC@...[Falsches Thema]

    [ 29. Juli 2001: Beitrag editiert von: CybaYoda ]

  5. #25
    Gast
    globe ? was hast du gesagt @CNC@ ist die ware nummer 1 ???? Wenn ich nachher den screen von batman bekomme dann zeig ich euch mal das ihr bestimmt nicht die ware nummer 1 seid !Ich denke mal das ich auch nicht der einzige bin der die meinung hat !

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    wie gesagt yuri
    wer besser cheatet der gewinnt *fg*

    ich hab die schnauze voll von dir !!!

    du schuldest uns noch immer einen freewin von dem game auf abfluss damals
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  7. #27
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    schickt mir ne liste mit den pusherclans mit beweis(screenshot)
    und ich stell sie in einer galerie aus
    -----Acid saves your Soul-----

  8. #28
    lol.. FD-NL is net wirklich fair, @CnC@ weis ich net -( hoffe aber doch... (naja.. man sollte aus fehlern lernen @ein paar members von @cnc@...)
    @ger@ und DE1000 haben auch schon scheiße gebaut... also.. langsam langweilen diese Beschuldigungen.
    neja.. in ner woche zogg ich auch wieder...
    hoffe dass wenigstens evab mit mir wieder de1000 geht, sonst muss ich mir auch nen neuen clan suchen.

    Ach ja.. irgendwie hab ich das gefühl dass man a) Clan rank 1 immer beschuldigt -)
    b) Clan rank 1 immer scheiße baut (jaja.. außer notoribig.. hehe)

    lol@dieses neutrale posting -)

    mfg hecht2000
    [DE1000]

  9. #29
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    "Den nächsten Beitrag über @cnc@ in diesem thread werde ich kommentarlos löschen."

    Ja, dass macht Spass! Macht Missbrauch!! Jawoll. Hier wird ohne Ende scheiße gelabert...dagegen wird nichts gesagt...aber wenn ein threa n bischen oot wird dann kackste sofort rum??? Aber das kannste ja ruhig...bist ja schließlich moderator...

  10. #30
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    das Mafia cheatet und pusht ist wohl mittlerweile allen klar

    bei @cnc@ weiss ich es nicht, habe glaub noch nie gegen die gespielt. Und so lange niemand Beweise hat, gelten sie für mich als sauber.

    FD-NL cheated 100 %, haben schon 2 Mal "Verbindungsfehler" gemacht als ich am gewinnen war

    aber keine Angst, irgendwann kommt alles ans Licht :

    PS. Gott sei Dank bin ich hier nicht mehr Moderator <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0">

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    @earthman
    Dieser thread handelt von @mafi@. Zu dem Zeitpunkt als ich diese Drohung geschrieben habe, da hat keiner mehr über mafi gesprochen sondern nur noch über @cnc@. Falls jemand was über den Clan posten möchte, dann soll er es bitte in einem neuen Thread machen oder ins forum von @cnc@ gehen. Und von wegen Machtmissbrauch! Ich habe nur versucht Ordnung in diesen Thread zu kriegen!

    back to topic!

  12. #32
    Gast
    Jaja Cyba, haste keine Argumente mehr oder warum haste mein Beitrag editiert?

    Mit dem Thread hat das nichts zu tun, ich habe auch über FD-NL geschrieben, warum haste das nicht gelöscht? Nur weil mal einer die wahrheit schreibt und etwas Kritik an dir ausübt musste das gleich löschen oder was? Früher war es immer so dass Topics am ende um alles, aber nich um das Urpsrungstopic handelten. Ich glaube dass du ein bischen zu sehr aufplusterst weil du Moderator bist! Cyba, ich finde das nicht so ganz ok.

    <<<< THx Earthman

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    HiYa

    ein bisschen haste schon recht aber sonst wird immer über moderatoren geschimpft das sie zu weing machen usw. also dazu ist ein moderator ja da aber er ist nciht daszu da alles zu löschen oder zu editieren. so BASTA <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0">

  14. #34
    LOL!

    Ich mache jetzt ein neues Thema über @CnC@, bzw. die Nummer eins auf.

    Und meint ihr Westwood wird @Mafia@ löschen, wenn ihr hier nicht über sie schreibt???

    Und ich finde es gut das Cyba ein bischen versucht Übersicht in diesem Forum zu halten. Er hat ja nicht alles gelöscht...

    Volles Plus für ihn <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0">

  15. #35
    Schütze

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    62
    HEHE ANTI ,
    Ich würd meinen bruder auch unterstützen <IMG SRC="smilies/smile.gif" border="0">

  16. #36
    Wie oft soll ich die Frage noch stellen???

    Sagt was gegen @Mafia@!!!

    Ich sagte meine Meinung!

    Wenn mein Bruder Müll labert sage ich das auch.

  17. #37
    Schütze

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    62
    @MaFi@ wird zurückgesetzt ich weiss es <IMG SRC="smilies/smile.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/fight.gif" border="0">

  18. #38
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Leute haltet euch an die Regeln! Posts über @cnc@ in thema @cnc@ und mafia zu mafia. hat einer damit ein problem, hat das uf ein problem, und probleme beseitige ich normalerweise. alles klar ? <IMG SRC="smilies/tongue.gif" border="0"> also haltet euch bissel an die regeln, und von machtmissbrauch ist hier nicht ein bisschen was zu sehen.

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    HiYa

    ALLERS KLAR SiR TRAXX <IMG SRC="smilies/wink.gif" border="0"> ist schon gut aber das musste raus !!! verstehste <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/fight.gif" border="0">

  20. #40
    Schütze

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    62
    Hi all ,
    Mann immer wird Rang1 beschimpft wie Hecht sagt und *imp* macht immer auf scheinheilig <IMG SRC="smilies/angel.gif" border="0"> . Man das regt auf *imp*'ler <IMG SRC="smilies/smile.gif" border="0"> Und natürlich ist @CnC@ die wahre nummer 1!!!!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ,,genaue" Berufsbezeichnungen und deren Funnamen
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 14:13
  2. Einheiten und deren Beschreibungen
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 22:58
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 19:50
  4. Upgrades und deren Gebäude
    Von Attacke28 im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 23:43
  5. handy's und deren ständigen upgrades
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •