• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

macht ra2 noch spaß??

macht ra2 noch spaß??

  • spiel es saugerne

    Votes: 20 48.8%
  • spiel es nur noch manchmal

    Votes: 13 31.7%
  • spiel es nur weil auf meinem pc nichts anderes(neueres)läuft

    Votes: 1 2.4%
  • spiel andere stratgiespiele(welche?!)

    Votes: 2 4.9%
  • ich spiel schon lange kein ra2..ich scheiß drauf...

    Votes: 1 2.4%
  • egal ich trinke keine milch

    Votes: 4 9.8%

  • Total voters
    41
Joined
Mar 7, 2002
Messages
606
Points
0
jo würd mich mal interessieren wem von euch ra2 noch so richtig spaß macht und wem nicht...
ne kurzebegründung .............
 
Last edited:
Maier i woas allerdings ihrz ned ob des richtig is, weil hoid no an gscheidn Rausch hob , und weil i mim unertl - Festwirt a gloane auseinandersetzung kabd hob!

Schreib bitte so, dass man dich auch dann verstehen kann, wenn man nicht bayrischer Abstammung ist. Sowas hier kann ich nur als Spam ansehen...
 
spass habe ich meistens noch an dem game wenn man gamen kann und gescheite gegner hat aber dies ist ja nicht immer der fall dann ödet es mich nur an.

Ich schau mir diesen monat mal war3 an mal sehen
 
Bei mir ist es eine Mischung aus den ersten 2 Punkten, ich spiele es immernoch saugern, aber nichtmehr so oft wie früher - obwohl ich diesen Monat nochmal richtig loslegen will :)
 
Es macht wirklich nur noch spass, wenn man gescheite gegner hat, wo mal ein richtig langes game zustande kommt. Und die dann nicht reconen. Dann macht das Spass!!! Aber ich spiele so auch noch gerne RA2!Es gibt einfach nix anderes mehr. bei neuen spielen müsste ich erst wieder lernen und dazu habe ich die zeit nicht!
 
Ich hätte auch keine Zeit um ein neues Spiel zu lernen un es gibt irgendwie auch nichts was mich im mom von ra2 weg bekommen würde! Find es einfach g0iL ! Naja, aber so viel zeit habe ich leider auch nicht mehr! :(
 
laso ra2 steht bei mir noch ganz oben aber ee ist acuh geil!!!
aber ra2 ist natürlich viel besser:angel
 
hm finde ra2 auch noch interresant nur müsste es halt wieder bei mir laufen ....

@bomerbkee
ee = ? empire earth ?
 
ich spiele re2 gerne :)
nach einer zeit wird es ein wenig langweilig :zzz aber dann lägt man ne pause ein

danach kann man wieder voll loslägen

mfg norbert

****möge die macht mit euch sein****:fight
 
naja die umfrage ist ein wenig überraschend ca 50 % sagen das sie es noch gerne spielen und dann noch 20%die mit der milch diese umfrage verfälschen das wirklich überraschend. habe mit einer geringeren zahl gerechnet
 
hi leute,

ich finde das game ansich einfach super und es macht auch spaß, aber was da im moment mit pushern und cheatern abgeht verdirgt einem den ganzen fun. aber egal ich werde weiterspielen und mich einfach mit den idioten, die nicht fair spielen können, abfinden.

cya
:smokin :smokin :smokin
 
a2 ist halt das realitsichste und beste echtzeitstrategiespiel aufm markt!!!
 
Original geschrieben von bomberkee
a2 ist halt das realitsichste und beste echtzeitstrategiespiel aufm markt!!!

Was soll in Ra2 bitte Strategie sein?
Tanx = Strategie? :eek2
Das WAR ma Strategie....

Btw ich spiele es nur noch manchma....
 
Da muss ich wherezone recht geben. Guckt euch mal die leute an die nur noch 3 min games machen. Aufbauen rushen und gegener wegputzen nur wegen den Punkten. Bei großen maps wie heck ist es noch mit ein wenig strategie verbunden aber bei kurzen games. ...
 
also habt schon recht in clan oder turnier games ist es schon fast keine strategie mehr ausser die tank führung ich find das hat schon was damit zu tuhn!!! und bei fun games wird meistens auch net gerusht und da kommt es auf die STRATEGIE an!!
 
also strategie finde ich ist schon noch dabei. z.b. wie reagiere ich auf sein Tun....baue ich jetzt einen sammler mehr...etc....
 
darum ist das spielen von fun games gegen gute gegener mal so zwischen durch auch ganz praktisch!!! Macht immer spass!
 
oder selbst bei rush, mit den hunden oder so das ist auch strategie
 
nicht viel finde ich, hunde und rekruten vor, dahinter die panzer. Aber beim bewegen der panzer, wo man entscheiden muss was er macht, das is auch strategie. Man muss den zug der gegner voraqussehen, die psyche des gegners studieren!!!! Garnicht so einfach!!
 
Back
Top Bottom