Umfrageergebnis anzeigen: macht ra2 noch spaß??

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • spiel es saugerne

    20 48,78%
  • spiel es nur noch manchmal

    13 31,71%
  • spiel es nur weil auf meinem pc nichts anderes(neueres)läuft

    1 2,44%
  • spiel andere stratgiespiele(welche?!)

    2 4,88%
  • ich spiel schon lange kein ra2..ich scheiß drauf...

    1 2,44%
  • egal ich trinke keine milch

    4 9,76%
+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

macht ra2 noch spaß??

Eine Diskussion über macht ra2 noch spaß?? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; jo würd mich mal interessieren wem von euch ra2 noch so richtig spaß macht und wem nicht... ne kurzebegründung ................

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606

    Frage macht ra2 noch spaß??

    jo würd mich mal interessieren wem von euch ra2 noch so richtig spaß macht und wem nicht...
    ne kurzebegründung .............
    Geändert von aGiRgL (01.09.2002 um 14:08 Uhr)
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  2. #2
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    Maier i woas allerdings ihrz ned ob des richtig is, weil hoid no an gscheidn Rausch hob , und weil i mim unertl - Festwirt a gloane auseinandersetzung kabd hob!

    Schreib bitte so, dass man dich auch dann verstehen kann, wenn man nicht bayrischer Abstammung ist. Sowas hier kann ich nur als Spam ansehen...
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  3. #3
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    spass habe ich meistens noch an dem game wenn man gamen kann und gescheite gegner hat aber dies ist ja nicht immer der fall dann ödet es mich nur an.

    Ich schau mir diesen monat mal war3 an mal sehen
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bei mir ist es eine Mischung aus den ersten 2 Punkten, ich spiele es immernoch saugern, aber nichtmehr so oft wie früher - obwohl ich diesen Monat nochmal richtig loslegen will
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Es macht wirklich nur noch spass, wenn man gescheite gegner hat, wo mal ein richtig langes game zustande kommt. Und die dann nicht reconen. Dann macht das Spass!!! Aber ich spiele so auch noch gerne RA2!Es gibt einfach nix anderes mehr. bei neuen spielen müsste ich erst wieder lernen und dazu habe ich die zeit nicht!

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Ich hätte auch keine Zeit um ein neues Spiel zu lernen un es gibt irgendwie auch nichts was mich im mom von ra2 weg bekommen würde! Find es einfach g0iL ! Naja, aber so viel zeit habe ich leider auch nicht mehr!

  7. #7
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    laso ra2 steht bei mir noch ganz oben aber ee ist acuh geil!!!
    aber ra2 ist natürlich viel besser

  8. #8
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    hm finde ra2 auch noch interresant nur müsste es halt wieder bei mir laufen ....

    @bomerbkee
    ee = ? empire earth ?

  9. #9
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ja genau ee emire earth

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla

    Cool

    ich spiele re2 gerne
    nach einer zeit wird es ein wenig langweilig zz aber dann lägt man ne pause ein

    danach kann man wieder voll loslägen

    mfg norbert

    ****möge die macht mit euch sein****

  11. #11
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    naja die umfrage ist ein wenig überraschend ca 50 % sagen das sie es noch gerne spielen und dann noch 20%die mit der milch diese umfrage verfälschen das wirklich überraschend. habe mit einer geringeren zahl gerechnet
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    hi leute,

    ich finde das game ansich einfach super und es macht auch spaß, aber was da im moment mit pushern und cheatern abgeht verdirgt einem den ganzen fun. aber egal ich werde weiterspielen und mich einfach mit den idioten, die nicht fair spielen können, abfinden.

    cya
    :smokin :smokin :smokin

  13. #13
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    a2 ist halt das realitsichste und beste echtzeitstrategiespiel aufm markt!!!

  14. #14
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von bomberkee
    a2 ist halt das realitsichste und beste echtzeitstrategiespiel aufm markt!!!
    Was soll in Ra2 bitte Strategie sein?
    Tanx = Strategie? 2
    Das WAR ma Strategie....

    Btw ich spiele es nur noch manchma....

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Da muss ich wherezone recht geben. Guckt euch mal die leute an die nur noch 3 min games machen. Aufbauen rushen und gegener wegputzen nur wegen den Punkten. Bei großen maps wie heck ist es noch mit ein wenig strategie verbunden aber bei kurzen games. ...

  16. #16
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also habt schon recht in clan oder turnier games ist es schon fast keine strategie mehr ausser die tank führung ich find das hat schon was damit zu tuhn!!! und bei fun games wird meistens auch net gerusht und da kommt es auf die STRATEGIE an!!

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    also strategie finde ich ist schon noch dabei. z.b. wie reagiere ich auf sein Tun....baue ich jetzt einen sammler mehr...etc....
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    darum ist das spielen von fun games gegen gute gegener mal so zwischen durch auch ganz praktisch!!! Macht immer spass!

  19. #19
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    oder selbst bei rush, mit den hunden oder so das ist auch strategie

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    nicht viel finde ich, hunde und rekruten vor, dahinter die panzer. Aber beim bewegen der panzer, wo man entscheiden muss was er macht, das is auch strategie. Man muss den zug der gegner voraqussehen, die psyche des gegners studieren!!!! Garnicht so einfach!!

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RA2 noch extremeres Problem
    Von TeamRusAr im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 19:56
  2. Was macht RA2 so besonders?
    Von Shadow315 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 20:59
  3. bringt das noch spaß ????
    Von DmX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 02:32
  4. wer bleibt ra2 noch treu ???
    Von RhiNoTaNk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 17:27
  5. Macht es noch Sinn ???????
    Von PeterLustig im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.2002, 16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •