+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

macht es euch noch spass??

Eine Diskussion über macht es euch noch spass?? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hi leute. ich spiele in ogp und wir machen kaum noch clangames, das game macht mir persönlich noch kaum spass. ...

  1. #1
    tsts
    Gast

    macht es euch noch spass??

    hi leute. ich spiele in ogp und wir machen kaum noch clangames, das game macht mir persönlich noch kaum spass. bei ar2 und tib sun ist es das gleiche. überall cheater oder reconen, und jetzt auch noch mc in yuri.

    wie geht es euch, macht es noch spass????

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich glaube, Yuri ist viel schlimmer mit cheatern als RA2, ich spiele in RA2 jetzt schon nen guten Monat ohne nen reocn oder internal error gehabt zu haben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON
    jup, YR is auch viel schlimmer als RA2.

    Nicht nur der neue Trainer mit mc und all buildings, sondern auch der FÜR MICH neue MBF-Trainer [unsichtbares MBF]
    TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Ich habe noch nie Yuri gespielt aber das scheint ja wirklich extrem mit cheatern zu sein. Obwohl einem im RA2 die cheater auch immer den letzten nerv rauben. Spielt doch alle wieder ra2! Das wird wohl das spiel sein was sich zwischen Yuri und renegade doch immer wieder durchsetzt!

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Jo

    Aba ra2 is komisch einmal 5 recons an einen Tag oder mal einen Monat nix !!
    So ist es bei mir !!

    : : : :
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Originally posted by MRThomm
    jup, YR is auch viel schlimmer als RA2.

    Nicht nur der neue Trainer mit mc und all buildings, sondern auch der FÜR MICH neue MBF-Trainer [unsichtbares MBF]
    das mit dem MBF ist soviel ich weiß ein bug, gibts bei ra2 auch
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON
    ne, sorry fix, das is kein Bug.

    Ich und auch noch zwei andere mussten es erst zu spüren bekommen.

    Man braucht nur mal auf die Spielzeiten von ein zwei Clans schauen, die haben in fast jedem Spiel so zwischen 2 Stunden-25 Stunden.

    Weil sie einfach nicht aufgeben, weil sie wissen dass sie nicht verlieren können, ganz einfach.
    TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    also bei ra2 gibt es das ganz sicher auch als bug, habs sogar mal getestet, klappt auch wirklich, aber es bringt ja nix, ausser den anderen zur verzweiflung treiben und das Spiel versauen...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    zum einen glaube ich das in yuri insgesamt weniger cheater sind (mc in ra2 ja schon fast standard zumal dieser neue trainer zu 80% wash games verursacht und damit fast nutzlos ist mal abgesehen von fungames.
    Zum anderen ist yuri ra2 nach meiner definition weit überlegen: Viel mehr möglichkeiten und strategien, neues Volk, viele neue einheiten, mehr einstellungen und besserer server und auch die ausgeglichenheit zwischen den völkern ist besser den je - Ra2 is da dagegen mega öde finde ich

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von xReideeNx
    Registriert seit
    14.06.2002
    Alter
    34
    Beiträge
    26
    Clans
    @E-F@
    jo also ich sag ma ra2 is schlimmer mit cheatern und soweiter.
    aber nervig ist es trotzdem egal wo.
    aber ich finde das cheaten bei yuri lässt nach.kein wunder wenn kaum noch einer da is wenn sollen die dann cheaten:
    In der Ruhe liegt die Kraft
    (Leader of @E-F@)

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    10
    Clans
    [-T-D-]
    War doch klar das alle zu YR gegangen sind weil dort die meisten LEute waren ich ps. spiel nur AR 2 habe zwar auch YR aber dat macht kaum Spass mit den Cheatern etc.

  12. #12
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    50/50

    also ich bin der meinung das es 50 zu 50 steht mit der cheaterei bei ra2 und yuri. Momentan kann man bei yuri keine clan games oder tuniere machen weil die ganzen kleinen kiddies die neuen trainer ausprobieren müssen. Ich habe die letzten 2 tage das erste mal diesen monat wieder ra2 gezockt und musste feststellen das keine cheater unterwegs waren :-) außer mc der mich net stört! Man kann nur hoffen das die spieler von alleine drauf kommen das es auch ohne cheats geht. Jetzt wo die alte garde bei ra2 wieder da ist! die Graus und die Hippis!!!! Kann es nur wieder bergauf gehen.
    MfG Jörg



  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    na ra2 habe ich ja bis yuri kam auch gerne und intensiv gespielt. ist ja auch ok das game, nur yuri finde ich auch deutlich interessanter. muß da cncwomen zustimmen. nach dem patch 1.01 bis april diesen jahres war yuri auch völlig cheatfrei. gut reconner gabs auch immer, nur jetzt kannste es ziemlich vergessen finde ich. zwischendurch habe ich auch mal in ra2 funnies gespielt und das macht sicher auch weiter fun. wie es da mit dem cheaten aussieht, kann ich aber nicht beurteilen. fest steht ja nur, daß für beide games keinen support mehr gibt. und das lässt sie halt langsam einschlafen.

    wc3 rulet .

    cu

    joshix

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.05.2002
    Alter
    36
    Beiträge
    16
    Clans
    Oktron
    jo da geb ich women auch mal recht is eindeutig besser das yuri aber die deppen reconner und co sind leider auch hier wieder voll am werke hm hoffe das endlich mal ww was macht auch wenn die hoffnung vergebens is hm müssen wir wohl mit solchen nobs leben die net ohne cheats gewinnen können leider denn hat ne zeitlang mega fun gemacht das game zu zocken aber jetzt auch net mehr weil jedes 2 game wird von nobs recon gemacht und so weiter das macht mar auch keinen fun mehr hoffe das generals besser wird aber denke mal net solange es noch deppen gibt die cheats einsetzten wird es auch seiten geben die diese trainer ins netz stellen wobei ich das wirklich dumm finde denn damit is keinen geholfen cu

  15. #15
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    es liegt an jedem selbst!

    Es liegt an jedem selbst was aus den spielen wird. wenn sich alle zusammen reißen würden und fair ohne cheats spielen, dann gehen die beiden spiele auch net unter. Und wenn man zu seinen membern einen guten kontakt hat macht das spielen auch spaß.
    MfG Jörg



  16. #16
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    OKI

    Ra2 is Viel besser geworden !!
    Da die meisten also Newbs in ra2 und yuri
    zu WC3 gegangen sind !! Den die Guten Spieler bleiben in Ra2 und die Guten Spieler können es sich nicht leisten ZU CHEATEN !!
    Frgat mal alle Grose CLANS wie Zb. Scandi, CnC, und und und die haben alle keinen MC !!!!!! Auser e-o-d lol die haben mc aba die geben es zu !!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    yuri ist viel schlimmer weil das nur kleine kinder meistens spielen die denken sich nix einfach mal F7 oder F8 zu drücken
    Mfg, Serhat

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON
    lol, zu euch muss man wohl nicht mehr viel sagen.

    Ihr habt kein Peil von Yuris Rache, weil ihr ja nur rushen könnt, mehr ned.
    TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

  19. #19
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @MRThomm

    und Du wie mir scheint auch net so viel von Yuri. Ich spiele beides, aber zur Zeit lohnt es sich überhaupt net Tuniere oder Clan games zu machen bei Yuri, denn so viele reconns wie da, habe ich selten erlebt. Da kommt ja fast stündlich ein neuer Trainer raus den die Kiddies ausprobieren müssen und so immer wieder verbindungsfehler kommen.

    Und wenn Du net mit schnellen Spielen klar kommst, dann solltest Du besser Schach spielen, da kannste dir Zeit lassen!

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  20. #20
    Schütze

    Registriert seit
    08.12.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    32
    Beiträge
    78
    Clans
    OKTRON
    In Yuri ist ein erfolgreicher Rush nunmal schwieriger, ich weiß nicht warum ihr da alle ein Problem mit habt, wenn ein Game mal länger als 5 Minuten dauert Aber die Cheaterei artet wirklich aus, da muss ich euch recht geben

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Macht Red Alert 2 noch spass
    Von chaosman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 15:18
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 00:50
  3. ist ts fuer euch noch das geilste pcspiel?
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 14:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •